Pansion Harmony

Vrbaska 26G, 71000 Sarajevo, Karte anzeigen

3,5 km
7,8 km
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Pansion Harmony

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Skiaufbewahrung
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Wäscheservice
  • Autovermietung
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Pansion Harmony

Einheit:

Bewertungsübersicht Pansion Harmony

Hotel
1,6
Ort
1,2
Service
2,5
Zimmer
2,0
Verpflegung
2,2
Sport
1,0
Preis/Leistung
2,0
Ø-Rating
1,7

Hotelbewertungen zu Pansion Harmony

Ausfallender Hotel-Inhaber
1,7
Hotel
kleine Familien-Frühstücks-Pension am Rande von Sarajevo, beengte Parkverhältnisse vor dem Haus, viel Beton verbaut, Treppenhaus sehr verwinkelt, nicht behindertengerecht, aber Fahrstuhl, nur Zimmer mit Balkon zur Straße schöne Aussicht, internationale Gäste, Einrichtung teilweise abgewohnt "

Lage & Umgebung
am Rande der Stadt an einer Stichstraße mit vorwiegender Wohnbebauung, keine Verkehrs-Infrastruktur, Taxi-Fahrt zur Altstadt kostet ca. 5 € und dauert 15 Minuten, außer Hundegebell nachts kein Lärm "

Service
im Service arbeiten Vater und Sohn. Leider sehr negative Erfahrung, vor allem mit dem Vater: Der Sohn hat vor dem Hotel unseren Mietwagen beschädigt. Vater und Sohn sagten zu, den Schaden mit Autovermietung zu klären, was sie jedoch nicht taten. Entsprechend hatten wir Probleme. Bei der Diskussion ist der Vater uns gegenüber mehrmals sehr ausfallend und beleidigend geworden, so dass es mit unserer Begleitung fast zu Handgreiflichkeiten kam. "

Gastronomie
im Frühstücksraum lief ständig der Fernseher, eine Sorte Brötchen ( weiche Semmel ) ,kein echter Saft, als Müsli nur zwei einfache Cornflakes, Kaffee selbst tassenweise aus dem Automaten zu holen, Möblierung modern und auch für abendliches (Flaschen-)Bier i.O. "

Sport und Unterhaltung
keine Freizeit-Angebote im Hotel "

Zimmer
teilweise abgewohnte Einrichtung und Balkonmöblierung "

Gesamteindruck
Wir waren in einer Gruppe mit 8 Personen in der Pension, dadurch hatten wir abends Unterhaltung. Im Hotel oder der Umgebund ist keinerlei Unterhaltungsangebot. Für die Fahrt in die Innenstadt ist man auf das Taxi angewiesen, da dort kaum Parkplätze vorhanden sind. - Die Lage am Stadtrand eignet sich für PKW-Ausflüge in die Bergwelt. Vor allem aufgrund der unerfreulichen Begebenheiten mit der Mietwagen-Beschädigung, die mit viel Ärger verbunden war, können wir die Pension nicht empfehlen. "