Paradise Village Beach Resort

Tivai Vado, 403516 Goa, Karte anzeigen

1,4 km
9,9 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Paradise Village Beach Resort

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Garten / Innenhof
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Klimaanlage
  • Grillmöglichkeiten
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Liegestühle / Hängematten
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Doppelbett
  • Balkon
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Massagen
  • Außenpool
  • Badminton
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Hochzeitssuite / Hochzeitsservice
  • Autovermietung
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Paradise Village Beach Resort

Einheit:

Bewertungsübersicht Paradise Village Beach Resort

Hotel
1,6
Ort
4,4
Service
2,8
Zimmer
1,0
Verpflegung
2,5
Sport
2,6
Preis/Leistung
1,0
Ø-Rating
2,4

Hotelbewertungen zu Paradise Village Beach Resort

Das mit Abstand schlechteste Hotel, das wir in den letzten 40 Reisejahren bewohnt haben
2,4
Hotel
Das Hotel befindet sich in einem heruntergekommenen Zustand. Die im Prospekt beworbenen Unterhaltungsmöglichkeiten warenmfast alle geschlossen. ( Dicotheke, Billardtisch, Fitnessraum, Strandbar). Wir waren die einzigen deutschen Urlauber, sonst ausschließlich indische Reisegruppen und Russen. Aber keine Probleme, sehr angenehme Gäste. Die Badezimmer dreckig, schimmelig, alte zerschlissene Handtücher. Keine Daunendecken sondern total zerschlissene Synthetik Bettdecken und kaputte Bettbezüge, fleckig. Uralte Matratzen mit undefinierbaren großen gelben Flecken ! Keine Verdunklungsvorhänge sonder nur hauchdünner Sichtschutz. Ein von außen und innen schimmeliger Kühlschrank, Minibar nicht vorhanden. Wir hatten Studio gebucht 18 qm. Bekommen haben wir ein Zimmer 11 qm, ohne jegliche Sitz- oder Ablagegelegenheit. Das Bettgestell war nur 1, 80 Meter lang mit Fußteil, die Matratze war 2, 00 Meter lang. Ging am Füßende dementsprechend 20 cm über das erhöhte Fußteil, geruhsames schlafen war unmöglich. Das war unser 4. Zimmer, das wir bekommen haben, da die anderen Zimmer noch schlimmer waren. Weitere Beschwerden und die Bitte nach einem einwandfreiem Zimmer wurden ignoriert. Vom Receptiospersonal wurden wir auch ignoriert. Das übrige Personal war sehr freundlich. Auf dem Weg zum Strand mußten wir auf dem Hotelgelände an einem sehr großen Müllloch vorbeigehen. "

Zimmer
Mit Abstand das schlechteste Zimmer das wir auf unseren unzähligen Asienreisen bewohnen mussten. "

Gesamteindruck
Ich würde als Reiseveranstalter das Hotel nicht anbieten ! Wir haben innerhalb von 3 Tagen, 4 mal das Zimmer gewechselt und statt besser wurde es immer schlimmer. Das Personal an der Reception hat sich nicht mehr mit ns auseinander gesetzt, das mussten auf Anweisung die Reinigungskräfte übernehmen. Runtergekommenes Hotel. In den Zimmern , an den Häuserwänden, an den Mauern, alles voller Schimmel und Dreck. Nur die Gartenanlage war schön und gepflegt. Die Zimmer entsprechen nicht annähernd der Katalogbeschreibung. Das Frühstück sehr eintönig , aber ausreichend. Der Pool eigentlich sehr schön, allerdings die letzten 10 Tage waren die Pumpen defekt und ein sehr großer Lastwagen mit Diesel betriebenem Stromagregat stand am Pool und hat mit Höllenlärm die Pumpen in Gang gehalten. Kein einziger Gast hat sich ab diesem Zeitpunkt am oder im Pool aufgehalten. "