Park Hotel am Lindenplatz

Lindenplatz 2, 23554 Lübeck, Karte anzeigen

0,5 km
50,0 km
0,3 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Park Hotel am Lindenplatz

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • kostenfreies Parken
  • Bibliothek / Leseraum
  • mehrsprachiges Personal
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Allergikerzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Park Hotel am Lindenplatz

Hotel
4,4
Ort
4,0
Service
4,8
Zimmer
4,7
Verpflegung
4,6
Preis/Leistung
4,3
Ø-Rating
4,5

Hotelbewertungen zu Park Hotel am Lindenplatz

Gepflegtes Stadthotel
4,5
Hotel
Sehr zentral gelegenenes Hotel mit geräumigem, sauberen Zimmer.Für Radtouristen gibt es sogar eine abgeschlossene Unterstellmöglichkeit. Sehr höfliches, informiertes Personal. Ausgiebiges, leckeres Frühstückbufett. Einziger Minuspunkt: Man muss wegen des Straßenlärms mit geschlossenen (sehr gut gedämmten) Fenstern schlafen. "

Weihnachtsmarktbummel im Lichtermeer von Lübeck
4,3
Lage & Umgebung
3 Gehminuten bis zum Holstentor und in die Altstadt "

Gastronomie
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Es gab Buffet, die Brötchen waren etwas zu hart und das sicherlich frisch geschnittene Gemüse, also Gurken und Tomaten waren etwas angetrocknet. Das Rührei wurde in einer Warmhaltepfanne angerichtet, wa r aber nicht warm und schon etwas zu lange drin. Das Personal war sehr nett und auch fix mit dem Kaffee, Nachlieferungen waren kein Problem. Unsere Frühstückszeit: Kurz nach 9 Uhr bis 10 Uhr. Bis 10 Uhr gab es Frühstück. Die Feuerzangenbowle im Aufenthaltsraum war lecker, günstig und eine sehr nette und gesellige Idee. "

Typisches Innenstadthotel
4,9
Hotel
Hotel mit typischen Innenstadtcharakter u. Architektur - angenehme Größe -mit reichhaltigen Frühstücksbuffet - die Zimmereinrichtung ist praktisch ordentlich u. sauber, allerdings wäre ein 2. Sessel angenehmer; Fahrstuhl ist vorhanden, Gäste waren international ( nordisch ) "

Lage & Umgebung
Hotel liegt in Bahnhofsnähe, Parkhaus 24 Std / 10, 00 € caq 100 m entfernt; einige kostenfreie Parkplätze direkt vorm Haus; zum Holstentor und zur Altinnenstadt ca500 m, "

Service
Freundlicher Empfang, Empfehlungen zur Innenstadt u. zu Stadtrundfahrten mit Kleinbus und Schiff "

Gastronomie
Umfangreiches u. vielseitiges Frühstückbuffet, angenehme Atmosphäre im Frühstücksraum "

Zimmer
Zimmergröße für Kurzzeiturlaub ok, sauber ordentlich, Badezimmer mit Föhn + zusätzlichen Kosmetikspiegel, Dusche sauber "

Gesamteindruck
Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis und absoluter Innenstadtnähe, trotzdem ruhig und still, die Empfehlungen durch die Mitarbeiter an der Rezeption zur Tagesgestaltung waren gut. "

Warmes, ruhiges und zentrumnahes Hotel
3,7
Hotel
Das Hotel im Altbau hat den Charm von Tradition und moderne. Das Zimmer ist modern eingerichtet, Das Zimmer war von uns groß, Flur, große Dusche/WC und Schlafzimmer. "

klein-fein-familiär
4,8
Hotel
der titel k-f-f- beschreibt das park hotel zutreffend, wir waren zufrieden und haben uns wohl gefühlt. gute tips erhalten z.b. spaziergang mit dem hund. das hotel ist nicht gerade gross, 3 stockwerke, aber es gibt einen aufzug. unser zimmer und auch das bad waren neu, sauber und das frühstückszimmer war farblich und gestalterisch toll auf das gebäude bezogen. lecker frühstück bekommen, leider ist kein abendrestaurant vorhanden, dafür gibts gute tips vom personal. "

Lage & Umgebung
ein kurzer weg zur altstadt am holstentor vorbei "

Service
freundliche mitarbeiter "

Gastronomie
es gibt ein gutes frühstück, das nicht extra berechnet wird. "

Zimmer
alles i.o. "

Gesamteindruck
wir haben gute tips bekommen, also nachfragen "