Park Ginevra

Via San Giovanni della Croce 35, 00166 Rome, Karte anzeigen

6,3 km
19,2 km
1,0 km
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Park Ginevra

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Geschäfte im Hotel
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Wäscheservice
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Park Ginevra

Klima in der Umgebung von Park Ginevra

Einheit:

Bewertungsübersicht Park Ginevra

Hotel
3,1
Ort
1,9
Service
2,5
Zimmer
3,9
Verpflegung
3,3
Sport
1,1
Preis/Leistung
4,0
Ø-Rating
2,7

Hotelbewertungen zu Park Ginevra

Hotelbewertung
2,0
Hotel
Das Hotel war einigermaßen sauber, ordentlich und ruhig gelegen. Fußweg zur U-Bahn ca. 30 Minuten (die letzten 500 m etwas "einsam") . Aber dazu bietet das Ginevra Park Hotel morgens und abends einen kostenlosen Shuttleservice vom und zum U-Bahnhof Battistini. Kein Restaurant; nur Frühstück. In der näheren Umgebung keine Restaurants (erst in der Nähe der U-Bahn). "

Lage & Umgebung
Hotel liegt mitten in der Pampa. Fußweg von Metro Endhaltestelle Battistini Ca. 30 Minuten, durch fristlose Gegend. Keine Bar, keine Geschäfte. "

Service
Kein Service, wie soll eine Person den Service beim Frühstück auch zufriedenstellend ausführen. Frühstück war nicht so prächtig, wie es auf Bildern zu sehen ist. (2 Sorten Wurst, 1 Sorte Käse, schlechte Brötchen, 1 Kanne Kaffee für mindestens 8 Personen, die dann schnell alle war.) "

Gastronomie
Gastronomie war sehr schlecht , in jeder Bar von Rom besser gegessen. Hatten keine Minibar auf dem Zimmer. "

Sport und Unterhaltung
Ansonsten in Ordnung. "

Zimmer
Im Zimmer hört man alles, was sich gerade im Hotel abspielt. Keine Ruhe. Die Zimmer sind sehr klein. Hatten für 4 Erwachsene ein 4 Bettzimmer gebucht, (ein Doppelbett und ein Stockbett ). "

Gesamteindruck
Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen. "

praktisch
3,9
Hotel
Zimmerqualität und Preis-Leistung haben uns absolut überzeugt, U-Bahnshuttleservice und Gratisparkgarage und gutes Frühstück um unter 35 ist mehr als ok! Ich war mit meinen älteren Jungs, Hotel eher klein und überschaubar, aber modern und sauber liegt zwar nicht im Zentrum, dafür gibt es in der Früh und gegen 21.00 kostenfreien U.Bahnzubringerdienstwürde man aber in wenigen Minuten auch zu Fuß schaffen, trotzdem angenehm! "

völlig ok
3,9
Hotel
sehr sauber, ordentlich und ruhig gelegen; Fußweg zur U-Bahn ca. 15 Minuten (die letzten 500m etwas "einsam" (nichts für ängstliche Alleinreisende) ; morgens und abends aber kostenloser Shuttle-Bus zur U-Bahn; kein Restaurant; nur Frühstück; auch in der näheren Umgebung keine Restaurants (erst in der Nähre der U-Bahn); ich würde das Hotel trotzdem wieder buchen "