Mercure Hotel Düsseldorf Süd

Am Schönenkamp 9, 40599 Düsseldorf, Karte anzeigen

10,0 km
15,0 km
5,0 km
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Mercure Hotel Düsseldorf Süd

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Service
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Mercure Hotel Düsseldorf Süd

Einheit:

Bewertungsübersicht Mercure Hotel Düsseldorf Süd

Hotel
4,4
Ort
3,8
Service
4,7
Zimmer
4,5
Verpflegung
4,1
Sport
3,7
Preis/Leistung
4,6
Ø-Rating
4,3

Hotelbewertungen zu Mercure Hotel Düsseldorf Süd

Alles Okay - Preis/Leistungsverhältnis stimmte
3,5
Hotel
Da wir nur 1 Übernachtung hatten können wir nicht mehr sagen als im Titel. "

Lage & Umgebung
Da das Hotel direkt an der Autobahn war konnte man schnell alles erreichen. Kö oder zur Messer je ca. 20 Min. "

einfach klasse
5,0
Hotel
Das Hotel ist einfach klasse! Das Zimmer ist sehr groß und gut ausgestattet. "

Netter Service
3,9
Hotel
Das Frühstück ist gut und die Zimmer sind von der Größe okay. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt direkt an der Autobahn. Es ist jedoch im Hotel nichts davon zu hören! Sollte man doch das Fenster öffnen hört man schon den Verkehrslärm, aber nicht anders als in der Stadt. "

Service
Der Service im Hotel ist mehr als lobenswert. Sehr freundliches Personal. Keine Wünsche sind offen geblieben. "

Städtereise
3,5
Gesamteindruck
Aufenthalt am Wochenende. war soweit alles in Ordnung. Parken war kostenlos und mit der Rheinbahn zur Innenstadt war einfach und preiswert. "

Absolut zu empfehlen
5,0
Hotel
nach dem Besuch der Beauty-Messe sehr leicht das Hotel gefunden, Parkplatz direkt am Hotel ist prima, Abendessen warm bis 23 Uhr war für uns sehr vorteilhaft, das Zimmer sehr schön, das Frühstück ließ keine Wünsche offen. sehr nette Bedienung sowohl abends als auch morgens. "

Gesamteindruck
nach dem Besuch der Beauty-Messe sehr leicht das Hotel gefunden, Parkplatz direkt am Hotel ist prima, Abendessen warm bis 23 Uhr war für uns sehr vorteilhaft, das Zimmer sehr schön, das Frühstück ließ keine Wünsche offen. sehr nette Bedienung sowohl abends als auch morgens. "

Einfach Klasse!
4,7
Hotel
Würde wieder buchen. Ware zur Messe da. Gut gebuchtes und sauberes Hotel! Leckeres Frühstück und guter Service beim Abendessen. Sauberes Simmer und nettes Personal. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt. "

Nettes Hotel
4,4
Lage & Umgebung
zu den u.g. Fragen kann ich keine Angaben machen. "

Service
Personal war sehr freundlich, Reklamationen gab es keine. "

Gastronomie
Das Essen und die Getränke waren gut, es war alles sauber . "

Sport und Unterhaltung
zu den u.g. Fragen kann ich keine Angaben machen. "

Zimmer
Das Zimmer war nicht sehr groß aber es reicht. mit Mininbar, Safe, Flach-TV, Telefon, Fön, Duschwanne, Betten bzw. Matrazen waren sehr gut. Es war ruhig trotz, dass nahe der Autobahn liegt. "

Gesamteindruck
Fazit für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel vollkommen in Ordnung wenn ich wieder nach Düsseldorf muss würde ich wieder dort übernachten. "