Vienna House Easy Berlin

Storkower Strasse 162, 10407 Berlin, Karte anzeigen

4,1 km
5,3 km
13,6 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Vienna House Easy Berlin

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Vegetarische Verpflegung
  • Glutenfreie Gerichte
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Radfahren / Mountainbike
Lage
  • zentrale Lage
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Raucherzimmer
  • Doppelzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Vienna House Easy Berlin

Einheit:

Bewertungsübersicht Vienna House Easy Berlin

Hotel
4,1
Ort
3,8
Service
4,4
Zimmer
4,0
Verpflegung
4,0
Sport
2,3
Preis/Leistung
4,4
Ø-Rating
4,0

Hotelbewertungen zu Vienna House Easy Berlin

Sehr schönes Hotel, etwas außerhalb vom Zentrum
4,4
Gesamteindruck
Sehr schönes Hotel, etwas außerhalb vom Zentrum. Sehr gut zu erreichen, da es an einer Hauptstraße liegt, auch mit Straßenbahnanbindung. Verschiedene Möglichkeiten zum Essen im gleichen Gebäude. "

Aufenthalt im Stadthotel Park Plaza in Berlin Prenzlauer Berg
3,5
Lage & Umgebung
Das Stadthotel liegt abseits der Stadtmitte. In unmittelbarer Nähe Verkehrsanbindung zu S-Bahn und Straßenbahn. "

Gastronomie
Stadthotel mit Frühstücksangebot. Daher kann die Vielfalt der Speisen nicht bewertet werden. "

Sport und Unterhaltung
Stadthotel ohne Freizeitangebot, kein Strand, kein Pool, keine Kinderbetreuung, kein Wellness-Bereich. "

Gesamteindruck
Das Stadthotel Park Plaza in Berlin-Prenzlauer Berg kann ich weiter empfehlen. Bei meinem nächsten Berlin-Besuch werde ich wieder dieses Hotel buchen. Das Personal ist freundlich, sonstiger Service ist gut. "

Großstadttrip
3,3
Lage & Umgebung
Nur fünf min. zur S-Bahn. Parkplatz ok "

Service
Freundlicher Empfang. Hilfsbereit und alle Fragen wurden ernst genommen und gelöst "

Gesamteindruck
Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Freundliches und kompetentes Personal. Professionell und hilfsbereit in allen Fragen. Beim nächsten Berlin-Trip werde ich nach Möglichkeit dieses Hotel wieder wählen. "

4 Sterne Hotel
2,4
Hotel
Für ein "4 Sterne Hotel " war die Ausstattung nicht doll z.B. Stuhl mit Brandloch die Polsterung war auch fertig ( betrifft auch die Stühle im Speiseraum) alter Fernseher, abgeschrabte Wände im Zimmer. Sauberkeit ließ zu wünschen übrig ( Flecken an der Bettumrandung Schimmel oder Algen im Bad in Fuge und Duschkabine) Ich will auch nicht alles schlecht machen aber es soll ein 4 Sterne Hotel sein "

Gesamteindruck
Eingangshalle mit Bar sind okay mein Zimmern war veraltet und nicht wirklich sauber. Ich war ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht, das Frühstück war Standard also nichts besonders. Wenn es ein 2 Sterne Hotel oder eine Pension wäre, wäre ich zufrieden. "

Konzert und Treffen mit Freunden
4,4
Hotel
Nettes und zuvorkommendes Personal. "

Gesamteindruck
Das Hotel ist gut zu erreichen, ob mit Auto, Bus oder Bahn. Freundlicher und kompetenter Empfang. Günstig gelegen um zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt zu kommen. Ein frisches und reichhaltiges Früstücksangebot. "

Wunderschönes Hotel hevorragendes Frühstück freundliches Personal
4,5
Gesamteindruck
Das Hotel liegt nicht im Zentrum, ist aber mit Strassenbahn gut und schnell erreichbar. Vom Hauptbahnhof brauchten wir mit der Strassenbahn 20 min. Das Frühstück war super. Das personal sehr freundlich. Wenn wir wieder in Berlin sind, werden wir dieses Hotel wieder buchen. W-Lan war im ganzen Hotel sehr gut und kostenlos. "

Weihnachten
4,4
Gesamteindruck
Wir fahren jedes Jahr mehrmals nach Berlin und kommen gern ins Park Plaza und wie immer sehr zufrieden mit Zimmer und Personal, da wir gut zu Fuß sind genießen wir das zu Fuß gehn. Aber da eine Straßenbahn und S-Bahnstation in der Nähe ist, braucht man kein Auto. "

Gutes Hotel
3,5
Hotel
Das Hotel ist empfehlenswert. "

Lage & Umgebung
Die Lage des Hotels ist gut an das öffentliche Verkehrsnetz angebunden. "

Service
Der Service hat mir gut gefallen. "

Gastronomie
Ausreichend "

Sport und Unterhaltung
Keine Angaben "

Zimmer
Das Zimmer war gut "

Gesamteindruck
Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt, sehr freundliches Personal, das Zimmer war sauber und das Frühstück war ausreichend, ich war zufrieden, ich komme gerne wieder. "

Insgesamt OK, Bad teilweise mit Renovierungsbedarf
3,8
Gesamteindruck
Ich war soweit zufrieden, die Duscheinrichtung der Badewanne müsste mal renoviert werden die ist mir entgegen gefallen. Frühstück und Personal sind aber empfehlenswert "

Gutes Preis-Leistungsverhältnis
3,9
Gesamteindruck
Für eine Städtereise als Unterkunft gut geeignet. In max. 5 Min. ist die S-Bahn-Station "Landsberger Allee" erreicht. Von da sind es ca. 20 Min bis Berlin Mitte und zu den unzähligen Sehenswürdigkeiten usw. Im Bad sind einige wenige Abnutzungserscheinungen sichtbar (gerissene Fußbodenfließe, Chrome im Waschbecken und in der Badewanne teilweise abgeplatzt). Jeden Tag Zimmer- und Badreinigung - super. "