Park Plaza Westminster Bridge London

200 Westminster Bridge Road, SE1 7UT London, Karte anzeigen

0,1 km
12,0 km
3,3 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Park Plaza Westminster Bridge London

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Klimaanlage
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Kinderspielplatz
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • behindertengerechtes Hotel
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Bademantel
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Kingsize-Bett
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Abendessen à la carte
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Innenpool
  • Außenpool
  • Kinderpool / Kinderbereich
  • Dampfbad
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
Lage
  • an einer Hauptstraße gelegen
  • zentrale Lage
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Hochzeitssuite / Hochzeitsservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Allergikerzimmer
  • Raucherzimmer
  • Suite
  • Doppelzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Park Plaza Westminster Bridge London

Einheit:

Bewertungsübersicht Park Plaza Westminster Bridge London

Hotel
4,2
Ort
4,4
Service
4,1
Zimmer
4,3
Verpflegung
4,3
Sport
3,9
Preis/Leistung
3,8
Ø-Rating
4,2

Hotelbewertungen zu Park Plaza Westminster Bridge London

Sigthtseeing mitten in London
4,6
Hotel
Schönes, modernes hotel, über Frühbucherrabatt bezahlbar, Zimmer nach innen hatte kein Fenster zum tageslicht! "

Sport und Unterhaltung
Schöne Bar mit Lifemusik, genau richtig, wenn man den ganzen Tag viel unterwegs war und man nicht mehr weggehen möchte. "

Gesamteindruck
Sehr schön zentral gelegen mit sehr guten Verkehrsanbindungen, mehrere Restaurants um die Ecke, zu empfehlen ist der Italiener Cucina, 5 Minuten Fußweg. "

Städtereise London
4,5
Lage & Umgebung
Die Lage des Hotels war ideal um die Stadt zu erkunden. Der Blick beim Frühstück auf den Big Ben war genial. "

Service
Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. "

Sport und Unterhaltung
Jeden Abend war Livemusik im Hotel und die Bar war gut besucht. Das Schwimmbad und die Saunen waren gepflegt. Es war alles vorhanden, sogar eine Schleuder für die nassen Badesachen. "

Zimmer
Die Zimmer sind nicht groß, aber gut eingeteilt. Sie haben teilweise ein Fenster in einen Innenhof, so dass sie etwas dunkel sind. "

Gesamteindruck
Wir können das Hotel weiterempfehlen. Es ist vom Flughafen gut zu erreichen. Auch die Tube ist nicht weit entfernt und auch zu Fuß erreicht man viele Sehenswürdigkeiten. "

Spa-Bereich fällt negativ auf.
3,4
Gesamteindruck
Eigentlich ein sehr schönes Hotel für Londoner Verhältnisse, das zentral gelegen ist. Aber der Pool-Bereich und Sauna gehen gar nicht. Da wurde wohl vergessen zu fliessen. Boden besteht aus bröckelndem Baubeton. In der Sauna Petroleumdämpfe vom Ofen etc. Nicht so schön. "

Schwierige Situation.
3,5
Lage & Umgebung
Sehr zentral direkt neben dem London Eye, Big Ben etc. "

Service
Wir kamen abends an für unsere zwei-tägigen Städtetrip. Leider konnten mehrere Rezeptionisten keine Buchung auf unserem Namen finden. Nach zweistündigem Herumtelefonieren mit zuhause (war sehr teuer) kam nichts heraus. Somit machten wir vor Ort eine neue Reservierung für irgendein Zimmer ohne Frühstück (wir hatten mit Frühstück bezahlt!). Nächsten Tag war nochmals dasselbe Theater und am letzten Tag bekamen wir eine Rechnung von 400 Pfund ins Zimmer gebracht, obwohl wir bereits den vollen Kaufpreis gezahlt haben. "

Gastronomie
Frühstück war dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht angemessen - etwas zu teuer! "

Sport und Unterhaltung
Auf der Website wurde beschrieben, dass wir den Pool und den Fitnessbereich nutzen dürfen - war leider nicht so! "

Zimmer
Gebucht haben wir ein Hotel mit Blick auf den Big Ben, jedoch bekamen wir ein Zimmer im zweiten Stock, ohne dass man das Fenster öffnen konnte! "

Angenehmes Stadthotel zum Schlafen
3,8
Zimmer
Zimmerausstattung und Sauberkeit erwartungsgemäß gut. Nur die Lage des Zimmers zum (überdachten) Innenhof war äußerst unbefriedigend, weil direkt vor dem Fenster der Weg zum Frühstücksraum für First-Class-Gäste vorbeiführte, was naturgemäß Unbehagen auslöst und zugezogene Vorhänge. "

Gesamteindruck
Hotel insgesamt zufriedenstellend. Die Lage bei der Westminster Bridge ist hervorragend. Viele Sehenswürdigkeiten erreicht man nach ein paar Minuten zu Fuß. Beim nächsten Mal werde ich aber sicher eine höhere Zimmerkategorie buchen. "

Alles exklusive
4,4
Hotel
Am neu gebauten Gebäude ist nichts auszusetzen, wie beschrieben war es sehr sauber, modern und komfortabel. Mit Frühbucherbonus war es auch noch halbwegs leistbar, dafür aber keine Zusatzleistungen mehr. Für alles mußte extra bezahlt werden und das nicht zu knapp, daher haben wir weder Frühstück, Mittag- oder Abendessen noch Fitnesscenter ausprobiert. "

Lage & Umgebung
Die Lage ist jedoch ausgezeichnet und das Ambiente hat uns auch sehr gut gefallen. Lärmbelastung null, Verkehrsanbindung toll, beim Kommen und gehen jedesmal ein stimmungsvoller Blick auf die houses of parliament und Big Ben - macht auch was her. "

Service
Das Personal ist auf Zack. Als eine Lampe ausgefallen war, wurde diese sofort repariert samt handschriftliche Mitteilung des Elektrikers. "

Zimmer
Unser Zimmer, ein Superior Zimmer, war sehr sauber. Trotz großem Bett konnte man sich noch gut im Raum bewegen. Die moderne Einrichtung macht was her jedoch hat der übergroße Fernseher an der Wand den Raum etwas dominiert - nicht jedermanns Sache. Der Kühlschrank hat einen Bereich für private Lebensmittel - wichtig, weil man die Minibar nicht ausrämen darf: Sensoren registrieren jedes Bewegen der Getränke darin und es wird sofort verrechnet - ob konsumiert oder nicht. Gestaunt haben wir über Bügelbrett und Bügeleisen sowie den Wasserkocher samt Teeauswahl. Badezimmer: Wanne und Dusche, geräumig, sehr wohlfühlig beleuchtet. Die internationalen Steckdosen waren sehr hilfreich, Mehrfachstecker einpacken! "

Gesamteindruck
Ein 24h Laden ist gleich vis-a-vis vom Eingang. Nur ein paar Schritte weiter befinden sich ein McD und ein Subway. Seh rgut gegessen haben wir im WagaMammas, es ist in 7 Minuten zu Fuß erreichbar. "

Schöne Tage, gerne wieder
4,9
Hotel
Sehr netter, superfreundlicher Service "

Lage & Umgebung
Mit direkter Aussicht auf Big Ben. Superzentral gelegen. Bus für die Stadtrundfahrt direkt gegenüber "

Service
Wir hatten Hochzeitstag. Das bekam das Hotel mit und wir bekamen eine kostenlose Torte aufs Zimmer gestellt. Vielen Dank für die super Überraschung. "

Gastronomie
Sehr gute Küche, sehr zuvorkommendes Personal "

Sport und Unterhaltung
Der Pool sehr sauber. Genial der Trainer zur Einweisung in die Sportgeräte. "

Zimmer
Sehr sauber und gemütlich. 2 Fernseher (Wohn- und Schlafbereich). Direkter Blick auf Big Ben vom Bett aus. Bademäntel, Bügeleisen, Bügelbrett, alles vorhanden was das Herz begehrt. "

Gesamteindruck
Sehr gute Verkehrsanbindung. Sehr guter Internetempfang. Die Mitarbeiter lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Werden bald wieder dort buchen. EC-Automat im Erdgeschoss und Mitarbeiter, die immer für einen persönlich da sind. Vielen Dank für die schönen Tage, die wir dort verbringen durften. "

Gepflegt und mitten drin
3,6
Hotel
Eine riesige Anlage, gut gepflegt, ausgezeichnet organisiert (Frühstücksbuffet für Hunderte von Gästen gleichzeitig klappt bestens). Wellness und Schwimmbad ok, wenn auch etwas klein für ein Hotel mit dieser Bettenzahl "

Zimmer
Die superior-Zimmer haben alle kein Fenster gegen aussen, sondern sind auf einen düsteren Innenhof mit nur indirektem Tageslicht gerichtet. "

Gesamteindruck
Die Lage des Hotels – Fussdistanz zur Southbank, direkt vis à vis von Westminster – ist phänomenal, das Haus professionell geführt, aber riesig. Die Wellness eher zu knapp bemessen, aber in einem guten Zustand. Preis-Leistung sind für London ok. "