Park Diani

Connewitzer Strasse 19, 04289 Leipzig, Karte anzeigen

4,9 km
19,5 km
5,4 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Park Diani

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Kinderspielplatz
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Liegestühle / Hängematten
  • mehrsprachiges Personal
  • Liegewiese
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Kinderspeisen
  • Vegetarische Verpflegung
  • Kaffee- / Teestation
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Hochzeitssuite / Hochzeitsservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Park Diani

Einheit:

Bewertungsübersicht Park Diani

Hotel
4,2
Ort
3,9
Service
4,3
Zimmer
4,3
Verpflegung
4,3
Sport
2,8
Preis/Leistung
4,3
Ø-Rating
4,2

Hotelbewertungen zu Park Diani

Nur Silvesternacht war enttäuschend
4,3
Gesamteindruck
Es war im Großen und Ganzen sehr gut, nur die Silvesternacht im Restaurant des Hotels hat bei mir so nicht ganz "Herzlich willkommen Eindruck" hinterlassen. Man spürte, das Personal nicht ganz bei der Sache war und gern nach Hause möchte, was von menschlicher Seite verständlich ist. Man erwartet aber als Silvestergast andere professionelle Einstellung. Eigentlich sehr schade! "

Empfehlenswertes Hotel in znetrumsnaher, ruhiger Lage
4,9
Gesamteindruck
Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-verhältnis. Überraschend großes Zimmer in ruhiger Labe bei sehr guter Verkehrsanbindung. Besonders hervorzuheben das üppige Frühstücksbuffet mit Wurst- und Käsespezialitäten aus der Region. Zuvorkommendes, gut gelauntes und höfliches Personal. "

Hotel mit sehr guter Athmosphäre
4,6
Gesamteindruck
Sowohl die Rezeption als auch das Restaurant zeichnete sich durch sehr freundliche, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter aus. Die Qualität der Speisen waren sehr gut. Das Zimmer sowie das Bad waren sehr sauber. Besten Dank ! "

Sehr empfehlenswert
4,8
Hotel
Das Parkhotel Diani ist eine alte Villa im Grünen gelegen. Von der nicht so viel befahrenen Straße davor bekommt man nichts mit, da alle Zimmer nach hinten raus in den Garten gehen. Die Anlage ist überschaubar und familiär. Das Komfortzimmer, das wir bekommen haben, war sehr gemütlich und sehr sauber! Das ganze Hotel macht einen sehr gemütlichen, freundlichen und komfortablen Eindruck. Das normale Frühstück war sehr reichhaltig. Allerdings hatten wir glutenfreies Frühstück bestellt. Für 10, 50€ bekamen wir ein sehr reduziertes Angebot in Form von 2 verschiedenen Sorten abgepacktem Brot und 3 Portionen verschiedenem Aufstrich =((. Das hat den Preis des Frühstücks auf keinen Fall gerechtfertigt! Die kritische Anmerkung unsererseits wurde an der Rezeption aufmerksam angehört mit dem Hinweis der Verbesserung. Das Personal machte am ersten Morgen einen gestressten und unaufmerksamen Eindruck, was am Sonntag Morgen wesentlich besser war. Die anderen Gäste waren meist deutscher Herkunft und von der Altersstruktur sehr gemischt. Alles in Allem ist das Personal an der Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend und das Hotel auf jedem Fall empfehlenswert. "

Service
das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und zuvorkommend, fragt ständig nach, ob alles in Ordnung ist. Macht einen sehr kompetenten Eindruck. Das Servicepersonal beim Frühstück macht teilweise einen gestressten Eindruck. "

Zimmer
Das Komfort- Zimmer ist für 2 Personen geräumig und gemütlich mit Wohlfühl- Charakter eingerichtet. Es ist sehr ruhig gelegen mit Fenstern zum Garten hin. Sehr sauber. Auch das Badezimmer mit 2 Waschbecken und Dusche, Föhn, Kosmetikspiegel und -Tüchern war sehr komfortabel und sehr sauber . Der Internetzugang ist teilweise mühsam, was aber bereits beim Einchecken von dem Rezeptionspersonal angekündigt wurde. "

Gesamteindruck
Ein gemütliches Hotel außerhalb des Zentrums. Die Straßenbahn fährt in der Regel alle 15 Min. und erreicht man ca. 200 m zu Fuß. Im Zentrum ist man dann in ca. 15 Min. Wir kommen gerne wieder ! "

Hier arbeiten sehr nette Menschen
3,6
Hotel
Ich war vier Tage beruflich in Leipzig. Das Frühstück ist toll, das Ambiente sehr nett, alle Menschen, die dort arbeiten höflich und zuvorkommend. Die arbeiten gerne hier Einzig das Housekeeping war etwas überfordert. An einem Tag wurde mein Zimmer nicht gemacht, am zweiten Tag erst um halb vier, am letzten hat es dann geklappt Dennoch - jederzeit wieder! "

Gesamteindruck
Ich war vier Tage beruflich in Leipzig. Das Frühstück ist toll, das Ambiente sehr nett, alle Menschen, die dort arbeiten höflich und zuvorkommend. Die arbeiten gerne hier Einzig das Housekeeping war etwas überfordert. An einem Tag wurde mein Zimmer nicht gemacht, am zweiten Tag erst um halb vier, am letzten hat es dann geklappt Dennoch - jederzeit wieder! "

Super Hotel
4,1
Hotel
Sehr Schön! "

Lage & Umgebung
Nicht Schlecht! "

Service
Sehr Freundlich! "

Gastronomie
Super! "

Sport und Unterhaltung
So la la "

Zimmer
Super! "

Gesamteindruck
Ein sehr nettes kleines Hotel nicht weit vom Völkerschlachtdenkmal entfernt. Frühstücksbuffet ist super und reichlich. Die Zimmer, Bad und Dusche sind sehr sauber. "

Ruhiges Wohlfühlhotel
5,0
Gesamteindruck
Park Diani ist ein Hotel mittlerer Größe im Südosten von Leipzig unweit des Völkerschlachtdenkmals gelegen. Das Wohlfühlhotel hat freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter, ruhige, saubere und angenehme Zimmer. In der Atmosphäre fühlt man sich sehr wohl. Zur City und zum neuen Leipziger Seenland sind es nur wenige Autominuten. Wir kommen gerne wieder! "

Wir waren sehr zufrieden und kommen gern wieder
4,9
Hotel
Für unseren Kurztrip das ideale Hotel. Das Hotel ist ruhig gelegen und dennoch zentral. Die Mitarbeiter sind stets bemüht und sehr freundlich. Für Paare sehr geeignet, da man den Abend in der Sauna relaxed beginnt und danach im gemütlichen Restaurant ausklingen lassen kann. Das Essen war sehr lecker mit viel Liebe zum Detail. "

Lage & Umgebung
Sehr ruhig und dennoch zentral. "

Gastronomie
Wir waren sehr zufrieden. "

Zimmer
Sehr sauberes Zimmer. "

Angenehmes Hotel
4,1
Hotel
Ruhige Lage, schön in Parklandschaft gelegen, Straßenbahn zur Stadtmitte liegt 300m entfernt und braucht 20 min sehr schönes Früstücksbufett im hellem Wintergarten oder draußen. "

sehr gut
5,0
Hotel
das Hotel Diari ist ein rundum Wohlfühlhotel. Wir fühlten uns dort zu jeder Zeit sehr wohl und gut aufgehoben. Auch Sonderwünsche wurden gern berücksichtigt. MfG "