Park Schloss Meisdorf

Allee 5, 06463 Meisdorf, Karte anzeigen

1,6 km
47,0 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Park Schloss Meisdorf

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • kostenfreies Parken
  • Kinderspielplatz
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Massagen
  • Billard / Darts
  • Radfahren / Mountainbike
  • Innenpool
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
Service
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Hochzeitssuite / Hochzeitsservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Park Schloss Meisdorf

Hotel
3,2
Ort
3,3
Service
3,6
Zimmer
3,5
Verpflegung
3,7
Sport
2,9
Preis/Leistung
3,2
Ø-Rating
3,4
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Park Schloss Meisdorf

Kurzurlaub
2,9
Gesamteindruck
Zufriedenstellend, waren 2004 bereits schon einmal dort, es hat uns damals besser gefallen. Die Ausstattung des Zimmers entsprach nicht der Einstufung ( 4 Sterne ) "

Wellness im Schlosshotel Meisdorf
2,6
Lage & Umgebung
schön eingebettet in parkähnlicher Anlage , Umgebung für Nichtgolfer eher bescheiden im Januar. "

Service
Im Wellnessbereich kein Personal bemerkt. "

Gastronomie
Halbpension ist ok. Frühstücksbuffet eher im Wurstbereich zu rustikal (zu fett). Aber essen wird bekanntlich eh überschätzt "

Sport und Unterhaltung
Wie bereits angeführt müsste der Pool (Schwimmbad) und seine Umgebung (Wellnessbereich) etwas aufgerüstet werden in Bezug auf Gestaltung und Sauberkeit. "

Gesamteindruck
Im Wellnessbereich und im Zimmer im Chalet Ludwig ist der Lack ab. Im Wellnessbereich Schimmel an der Decke und Farbe würde gut tun, Zimmer zu unpersönlich. Größe ist ok. Flair fehlt in der Ausstattung, Sofa durchgesessen, Tisch eher etwas für den Sperrmüll oder Tischplatte neu Furnieren "

Schönes Schlosshotel mit etwas veralteten Komfort
2,9
Hotel
das Schlosshotel liegt sehr sehr schön gelegen am Eingang zum Harz. Die Anlage ist wirklich sehr gepflegt, mit Wildgehege, Tennisplatz, etc. jedoch ist es für ein 4 - Sterne Hotel doch recht veraltet im Komfort. Die Zimmer, der Pool und auch das Restaurant sind doch eher ältere Romantik und nicht wirklich top in Schuss. Da habe ich schon deutlich besseres und moderneres gesehen. Auf Grudn der bausubstanz (Schloss) kann man evtl. damit rechnen das es nicht top-modern ist, allerdings kann man doch das ein oder andere mal renovieren. Vom Restaurant Angebot waren wir sehr enttäuscht. Beim Frühstück war die Auswahl sehr gering und eher dem Standard eines 3-sterne Business Hotels gerecht. Nach 2 tagen war man der sachen überdrüssig. Das Abendessen war ebenfalls nichts besonderes und geschacklich fade. Weinauswahl war ebenfalls begrenzt und wenig kreativ. Da würde ich eher auswärts essen in Zukunft. Service war sehr nett - jedoch auch überschaubar aufmerksam. "

Lage & Umgebung
lage ist super, wer es ruhig mag und gerne wandern und golfen geht. wirklich hübsche anlage "

Service
Für Kinder wird nicht wirklich viel angeboten. der pool ist auch nicht gerade hübsch und hygenisch. Die Massage war ne nette Streicheleinheit aber keine wirkliche Massage. "

Gesamteindruck
Ausflugsmöglichkeiten in die Umgebung sind hier spitze und wer den harz erkunden möchte liegt hier total richtig. Quedlinburg und Thale sind sehr sehr empfehlenswert und die Burg Falkenstein sehr beeindruckend. Den kletterpark in Thale kann man auch empfehlen für die leute die etwas sportliches machen wollen "

Hotel mit Charme
4,2
Hotel
typisches Schlosshotel, wunderschöne gepflegte Grünanlagen, sehr geräumiges Zimmer und bis auf eine tote Bienenleiche an der Gardine im Badezimmer sehr sauber. Leider musste man außen lang zum Restaurant, was bei Regen am Morgen kein schöner Start ist. Dafür war das Frühstück aber sehr reichhaltig und lecker. Sehr bemühtes, freundliches Personal. "

beste Lage mit wenig Service
2,5
Hotel
im ersten augenblick ein besonderes hotel mit besonderer lage, beim genauen hinsehen fehlt es an pflege an der gartenanlage, hotels mit diesem charakter können es sich nicht erlauben, beim frühstücksbuffett mit kunsstoff behältern zu arbeiten, oder mit fertigmasse ein rührei zu servieren das personal war sehr hilfsbereit, aber die ausbildung ist in der ansprache der kunden mangelhaft ich würde es meinen freunden und insbesondere den golfspielern nicht weiterempfehlen "

Gastronomie
leider nicht zu beschreiben, eine geschlossene gesellschaft verhinderte dies "

Golfturnier
3,5
Hotel
Wie der Name des Hotels aussagt, ist es ein altes Schloßhotel. Die Parkanlage und das Gebäude an sich sind sehr schön und haben einen romantischen Anblick. Mein Zimmer hingegen glich allerdings einer besseren Jugendherberge. Einen Safe oder eine Minibar vermisst man auf dem Zimmer. Da es aber einen angrenzenden Golfplatz gibt, welcher zum Hotel gehört, und sogar im Hotelpark eine kleine Übungsanlage gibt,kommen Golffreunde auf ihre Kosten. "