Upstalsboom Parkhotel Emden

Friedrich-Ebert-Straße 73-75, 26725 Emden, Karte anzeigen

0,4 km
1,0 km
2,8 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Upstalsboom Parkhotel Emden

Hotelbeschreibung

Das unweit des Emdener Stadtzentrums gelegene Upstalsboom Parkhotel ist umgeben von alten Bäumen und befindet sich in der Nähe des Stadtwalls. Es bietet Ihnen gemütliche Zimmer mit Sat.- und Pay-TV, W-LAN, Sitzgruppe, kostenfreier Zeitung und modern eingerichtetem Bad. Dank Verdunklungsvorhängen werden Sie angenehm schlafen. Zum Upstalsboom Parkhotel gehören eine Bar und ein Restaurant sowie ein Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad. Das Frühstück ist für Sie als Gast des Hotels kostenfrei.

Hotelaustattung Upstalsboom Parkhotel Emden

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Bademantel
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Babybett
  • Kopfkissenwahl
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Radfahren / Mountainbike
  • Innenpool
  • Außenpool
  • Dampfbad
Lage
  • zentrale Lage
  • ruhige Lage
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Hochzeitssuite / Hochzeitsservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Allergikerzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Upstalsboom Parkhotel Emden

Bewertungsübersicht Upstalsboom Parkhotel Emden

Hotel
3,8
Ort
3,3
Service
3,7
Zimmer
3,9
Verpflegung
4,0
Sport
2,4
Preis/Leistung
3,7
Ø-Rating
3,6
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Upstalsboom Parkhotel Emden

Empfehlenswertes Hotel
4,0
Hotel
Sehr freundliches Personal, gute Zimmer, gute Lage. "

Lage & Umgebung
Zentral. "

Zimmer
Sauberes, gepflegtes Zimmer, Flachbildfernseher, ruhig. "

Gesamteindruck
Kann dieses Hotel nur jedem empfehlen, der im Norden Urlaub machen möchte. Eignet sich hervorragend als Ausgangspunkt für Ausflüge im Umland. "

Das größte Hotel in Emden mit einigen Nachteilen
2,7
Hotel
freundliches Zimmer, wohl renoviert, nette Bedienung, Nachteil sind die Betten. "

Lage & Umgebung
ruhige Lage, Parkplatz. "

Service
wunsch um zusätzl. Kopfkissen mußte 2x wiederholt werden. "

Gastronomie
Frühstück + Abend sehr gut. Bar sehr klein, zu wenig Platz + unbequem. "

Sport und Unterhaltung
kein Pool, Sauna gut. "

Zimmer
Wie in vielen 4 Sterne Hotels üblich vermisse ich einen Kopfkeil, der bei Bedarf eingesetzt wird. Im Bad erwarte ich bei einem Doppelzimmer mindestens 2 Haken für Handtücher, leider nur 1er. "

Gesamteindruck
gutes Hotel - Restaurant i.O. - keine gehobenen Ansprüche - für Kleinstadt wohl ok. für 4 Sterne fehlt ein Pool - die Bar sollte neu gestaltet werden, z.B. Sitze usw. "

Emden im Januar
4,9
Gesamteindruck
Das Hotel liegt sehr zentral und trotzdem ruhig, nur wenige Gehminuten von der City und vom Hafen entfernt. Für Anreisende mit dem Auto sind genügend, kostenfreie Parkplätze vorhanden. Das Hotel im allgemeinen, hat eine angenehme Atmosphäre. Das Personal ist kompetent, freundlich und immer hilfsbereit. Wir hatten ein Comfort-Doppelzimmer. Es war angenehm eingerichtet, hatte einen kleinen Vorraum (Flur), mit Minibar, Safe, Kofferablage und ein separates Badezimmer mit eigenem Fenster. Das Zimmer war großzügig geschnitten, hatte aber wenig Ablagemöglichkeiten für die Kleidung etc. Bei 14 tägigen Aufenthalt mit mehr Kleidung wäre das nicht so schön gewesen; für eine Woche ist es aber in Ordnung. Minuspunkte müssen wir bei der Hellhörigkeit vergeben. Jede Menge Pluspunkte vergeben wir für das hervorragende Frühstücksbuffet. Uns jedenfalls hat es an nichts gefehlt und alles war lecker. Alles in Allem haben wir uns wohlgefühlt und können das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen. "

Freundlich friesisch
3,7
Hotel
Modernes Haus in ruhiger Lage, dennoch zentrumsnah gelegen. Schöne Zimmer, gutes Frühstück, parkähnlicher Garten, Parkplatz am Haus, überwiegend deutschsprachige Gäste "

Das einzig gute Hotel in Emden
4,8
Hotel
Das Zimmer, welches wir belegten, war sauber und komfortabel und an ruhiger Lage. Es wurden kleine Aufmerksamen gereicht. Zum Absacker waren wir noch an der Bar. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Frühstück war gut und vielseitig. "