Pegasus Hostel

Straße der Pariser Kommune 35, 10243 Berlin, Karte anzeigen

2,7 km
3,3 km
4,8 km
WLAN
Parkplatz
2017
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Pegasus Hostel

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • kostenfreies Parken
  • Bibliothek / Leseraum
  • Grillmöglichkeiten
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Pegasus Hostel

Hotel
3,4
Ort
3,8
Service
4,1
Zimmer
3,5
Verpflegung
3,6
Preis/Leistung
4,0
Ø-Rating
3,6
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Pegasus Hostel

Wir kommen wieder
4,0
Hotel
Hostel mit Frühstück incl. - günstig und für uns ausreichend. Wir wollten nur übernachten. Es war in unserem Zimmer alles vorhanden - wenn auch einfach: Spind wie beim Bund, Dusche, WC, Bett, Fernseher, Tisch, Stühle, Garderobe. Es war trotz der vielen Stockwerke (8-9) sehr schön ruhig. Wir haben in einer Seitenstraße einen Parkplatz gefunden. Vom Alter her von Kindern bis Senioren sind uns alle im Frühstücksraum begegnet. Weitestgehend sauber - ein paar Haare lagen in der Dusche. Großer Fahrstuhl. In unserem Trackt alles neu. "

Lage & Umgebung
Bahn ist in der Nähe, Blockhouse und anderes Lokal ebenfalls, sowie erreichbar für Fußgänger: O2 World, sowie andere Geschäfte. Bäcker in der Nähe, sowie Edeka. Flughafen? Taxi? Zu den Sehenswürdigkeiten mit der Bahn gut zu erreichen. "

Service
Freundliche Rezeption, Hilfsbereitschaft, Höflichkeit. Wie eben erwähnt: lagen ein paar Haare in der Dusche. "

Gastronomie
haben wir nicht genutzt "

Zimmer
Größe war für uns ausreichend, bis auf Dusche: sauber, in dem Trackt aus den letzten 2 Jahren, einfach eingerichtet, Fernseher, Telefon, Dusche (allerdings duscht die Toilette gleich mit), Fön, Spiegel, sehr leisen (wenn Fenster zu), Bettwäsche bei Abreise abgeben, Strom vorhanden, Zimmer zum Innenhof - Doppelzimmer mit Bad. "

Gesamteindruck
Für uns ausreichend - wir würden wieder hinfahren - allerdings nur Zimmer MIT Bad. Sind fast die ganze Zeit unterwegs gewesen. "

Pegasus Hostel Berlin: Ein Mix aus Hostel-Hotel und Jugendherberge
4,8
Hotel
Pegasus Hostel Berlin ist wie ein Mix aus Hostel-Hotel und Jugendherberge. Grüner Hinterhof ist ein richtiger Pluspunkt. "

Lage & Umgebung
Pegasus Hostel ist sehr zentral; zwischen Ostbahnhof und Weberwiese. 5 Minuten mit S bahn bis Alexanderplatz. "

Service
Freundliches personal, 24 Stunde Rezeption "

Gastronomie
Hostel hat seine eigene Pizzeria und Restaurant. "

Zimmer
Wir waren in einem Doppelzimmer Komfort mit Dusche und WC. Das Zimmer war groß genug, sauber und hell. "

Gesamteindruck
Sehr günstige Übernachtung in zenraler Lage. Empfehlenswert. "

Gruppenreise mit Jugendlichen
2,4
Hotel
Von außen wirkt es gut. Zimmer sind teilweise für den Preis nicht akzeptabel. Da die Nachtruhe nicht eingehalten wurde, halte ich es für Familien mit Kindern unter 18 Jahren nicht für geeignet. Fahrstuhl vorhanden. Toilette für den allgemeinen Bereich befindet sich aber im Keller, der nicht mit dem Fahrstuhl erreichbar ist. "

Lage & Umgebung
Nähe U-Bahn Station Weberwiese. Nur 3 Stationen bis Alexanderplatz. Supermarkt gegenüber. Restaurants und Bars ca. 10 min zu Fuß. "

Service
Zu wenig Personal am Abend und in der Nacht. War überfordert. Nachtruhe im Hof und auf den Fluren wurde nicht eingehalten. Keine Handtücher im Doppelzimmer. Flure wurden nicht täglich gereinigt. "

Gastronomie
Frühstück ohne Obst und Salatbeilage. Kaffee gut. Warme Mahlzeiten am Abend sollten ein 3-Gänge Menü sein. Selbst mit Brille nicht auffindbar. "

Zimmer
Sehr kleine Zimmer. Teilweise abgerissener Putz oder Schimmel in den Ecken. Zimmer wurden nicht gereinigt während des Aufenthalts. "

Gesamteindruck
Mitarbeiter müssten aufgestockt werden. Es gibt Zimmer, die dringend eine Renovierung benötigen. Die Lage ist gut. Die Mitarbeiter sind bemüht, wenn sie nicht gestresst sind. "