Pension Helvetia

Roßbacher Straße 17, 08645 Bad Elster, Karte anzeigen

0,5 km
30,0 km
2,5 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Pension Helvetia

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • kostenfreies Parken
  • Skiaufbewahrung
  • Grillmöglichkeiten
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Radfahren / Mountainbike
Service
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Pension Helvetia

Hotel
4,2
Ort
3,6
Service
4,5
Zimmer
4,4
Verpflegung
3,6
Sport
2,5
Preis/Leistung
4,0
Ø-Rating
3,9

Hotelbewertungen zu Pension Helvetia

Klein, aber fein
3,0
Gesamteindruck
Kleine, aber Feine Pension. Der Frühstücksraum ist klein, aber die frühstückseier werden nach Wunsch zubereitet. Die Parkplatzmöglichkeiten sollten nach Möglichkeit erweitert werden. "

Man ist fast zu Hause
4,2
Gesamteindruck
Freundlicher Empfang-gute Erklärung der Unterkunft-schönes Einbettzimmer-luftig und bei starker Wärme angenehme Schlaftemperatur. Bei meinem Besuch in Bad Elster herrschten extrem hohe Temperaturen. Handyempfang war etwas kritisch (Vodafon)! Das Frühstück war ausgezeichnet und es wurde nach Extrawünschen gefragt. Man war Gast und kein Durchrei- sender ! ! ! "

Klein aber Fein
4,4
Hotel
Ein sehr gut geführte Familien- Pension Parkmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe vorhanden. Die Sauberkeit und Atmosphäre in der Pension ist ausgesprochen angenehm. Rundherum zu empfehlen. "

Lage & Umgebung
Die Kulturellen Angebote im Ort sind ausgesprochen vielseitig. Wandern ist einfach ein muss. Mit der Bahn etwas schlecht zu erreichen. Besser mit Fahrzeug. "

Service
Jeder Wunsch wird den Gästen von den Augen abgelesen. Es gibt keinen Wunsch der nicht verwirklicht wird. "

Gastronomie
Eine Pension mit Frühstück in guter Auslage. Getränke kann mann jederzeit erhalten. "

Sport und Unterhaltung
Sauna ist vorhanden. "

komme wieder
4,3
Hotel
Sauberes, familäres Hotel, sehr freundliche Besitzer. Das Haus hat 3 Etagen mit Hinter-und Vorderhof wo man bei schönen Wetter im freinen einen Kaffee geniessen kann. Das eingeschlossene Frühstück war gut. Die Lage ist ruhig, würde jeder Zeit diese Hotel wieder buchen. "

Lage & Umgebung
Vom Hotel aus kann man in wenigen Minuten zu Fuss die Einkaufsmöglichkeiten, das Albert-Bad, den Kurpark und vieles mehr erreichen. "

Service
Die Serviceleistung war gut, das Personal serh freundlich, die Zimmer sehr sauber. Im großen und ganzen waren wir zufrieden. "

Gastronomie
Ein Frühstücksraum steht zu verfügung. "