Avalon

Ferdinand-Wallbrecht 10, 30163 Hannover, Karte anzeigen

3,4 km
9,1 km
1,5 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Avalon

Hotelausstattung
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • behindertengerechtes Hotel
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Babybett
Service
  • Gepäckaufbewahrung
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Avalon

Hotel
3,9
Ort
4,5
Service
4,8
Zimmer
4,8
Verpflegung
4,7
Sport
4,0
Preis/Leistung
5,0
Ø-Rating
4,5

Hotelbewertungen zu Avalon

alles spitze
4,8
Hotel
sehr freundlich, sehr unkompliziert und zuvorkommend wir waren rundum zufrieden "

Die richtige zentrale Wahl für einen Kurzaufenthalt wo das Preis-Leistungsv
4,1
Lage & Umgebung
Sehr zentrale Lage, 2 km vom Hbf entfernt, direkt um die Ecke Restaurants, schräg gegenüber Einkaufspassage mit Supermarkt, Bäckerein, etc. "

Service
Unkomplizierter Check-In, freundliches Peronal "

Zimmer
Das Zimmer befand sich im dritten Stockwerk, den man ohne Aufzug über die Treppen erreichen kann (für ältere Menschen etwas anstrengend), auf dem Stockwerk befanden sich ca. vier Zimmer, auf dem Flur gab es einen Kühlschrank, Geschirr und Informationen zu Ausflugszielen. Das Zimmer war nett eingerichtet, frisch duftende Bettwäsche und auf jeden Fall sehr sauber ! Parkettboden, und sogar ein kleiner Balkon mit Gelegenheit zum Sitzen, Badezimmer-Fliesen waren zwar sehr alt, aber das Bad war komplett sauber und das Preis Leistungsverhältnis passte zu 100% "

gemütliches und individuell eingerichteten Hotel in zentraler Lage
4,5
Hotel
individuell gestaltete Zimmer - ich bin in China geladen, ganz oben (kein Lift), aber mit dem Angebot zum Koffer tragen. Zum Bad geht es über den Flur (ist wohl nicht mit alle Zimmer so), war für mich aber kein Problem, mich hat dabei niemand gesehen. Parkplatz hab ich auch gleich um die Ecke gefunden. "

Lage & Umgebung
sehr zentral gelegen "

Service
Sehr nettes Personal, super ist auch, dass man bis spät in der Nacht einchecken kann. Kostenloses Wasser und Tee im Flur, sowie Internetzugang. "

Gastronomie
Frühstück mit offene Küche, ein Gefühl von zu Hause. Das Essen war sehr vielzeitig und wurde ständig nachgereicht. Für jeden Geschmack was dabei. "

Sport und Unterhaltung
War nur für eine Nacht dort, aber der erste Eindruck war gut! "

Zimmer
viele frische Bade- und Handtüsche, alles im gepflegten Zustand "