Picardy

9 Rue De Dunkerque, 75010 Paris, Karte anzeigen

2,2 km
15,7 km
0,6 km
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Picardy

Hotelausstattung
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
Restaurant & Bar
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Picardy

Einheit:

Bewertungsübersicht Picardy

Hotel
1,2
Ort
2,7
Service
1,5
Zimmer
1,2
Preis/Leistung
1,0
Ø-Rating
1,7

Hotelbewertungen zu Picardy

Verstopftes Klo als Empfang
1,7
Hotel
Das Hotel Picardy liegt gegenüber dem Gare du Nord in der Rue Dunkerque. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Metrostation. Das Hotel hat 7 Etagen. Es verfügt über einen Aufzug, den man aber nur al Abenteurer benutzen sollte, man darf sich dann auch überraschen lassen, in welchem Stockwerk man tatsächlich aussteigen darf. Die Treppen sind aber auch gut zu bewältigen. Auf dem Zimmer angekommen, wartet ein kleines Zimmer mit Bad. Das Bad besitzt eine Dusche, Waschbecken und WC. Das WC ist wieder eine Sache für sich. Bei unserer Ankunft war es gleich einmal verstopt und das Hotelpersonal wolltre sich erst am nächten Morgen darüm kümmern, was bei ein WC nicht so angenehm ist. Es bot uns jedoch die Benutzung des WC im 1. Stock an, was bei unserem Zimmer im 6. Stock allerdings einen weiten Weg darstellte. Kurzum behoben wir die Verstopfung selber und setllten fest, dass die Toitlettenspülung sehr langsam ist. Man kann damit 2 mal spülen und dann nicht mehr, es sei denn, man wartet ca. 30 min, danach kan man wieder 1mal spülen. Ansonsten war das Zimmer sauber, wenn auch laut, da das ganze Gebäude sehr hellhörig ist, so hört man auch noch die Gespräche 3 Zimmer/Etagen weiter, den Straßenlärm sowieso. Die Heizung funktionniert gut, allerdings sollte man sie schon auf die höchste Stufe stellen, da viel Wärme durch die nicht wirklich dichten Fenster verschwindet. "

Lage & Umgebung
Wie schon erwähnt hat es eine gute Lage direkt gegenüber dem Gare du Nord, vor der Metro. In der Nähe gibt es zahlreiche Sex-Shops und andere Einkausmöglichkeiten. "

Service
Wie schon erwähnt wollte uns das Personal erst am nächsten Morgen helfen, allerdings muss man erwähnen, dass sie uns immerhin eine alternative Toilette angeboten haben. "

Gastronomie
- keine Angaben möglich, nicht getestet - "

Sport und Unterhaltung
keine "

Zimmer
wie schon erwähnt "

Gesamteindruck
Für eine Nacht im Notfall durchaus geeignet. "