Pine Bay Holiday Resort

Camlimani Mevkii, 09400 Kuşadası, Karte anzeigen

6,3 km
43,9 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Pine Bay Holiday Resort

Direkt am Strand im Feriengebiet Kusadasi an der Küste der türkischen Ägäis steht das Pine Bay Holiday Resort. Das 5-Sterne-Hotel begrüßt seine Gäste in einem wunderschönen Ambiente mit Blick auf das tiefblaue Meer und einer weitläufigen Anlage. Besonders Familien mit Kindern werden sich im Pine Bay Holiday Resort sehr wohlfühlen und sportliche ambitionierte Gäste wissen vor allem das große Freizeit- und Sportangebot der Anlage sehr zu schätzen.

Wellness und Sonnenbaden im Pine Bay Holiday Resort

Wer in einem der 234 Zimmern oder 302 Bungalows übernachtet, kann zahlreiche Serviceleistungen des Hotels in Anspruch nehmen. Dazu gehören zum Beispiel die Wechselstube und Autovermietung, ein TV-Raum sowie der Konferenzraum mit öffentlichem Internetzugang. Es gibt auch einen Friseur sowie Geschäfte für den kleinen Einkauf direkt in der Anlage. Im Wellness-Bereich des Pine Bay Holiday Resorts haben die Gäste die Wahl zwischen türkischem Dampfbad und finnischer Sauna. Der große Pool lädt mit bequemen Liegestühlen zum Schwimmen und Sonnenbaden ein. Auch der weitläufige Garten, der das Hotel umgibt, ist perfekt, um in Ruhe einen schönen Ferientag zu verbringen. Für Kinder gibt es einen Spielplatz mit Mini-Club, wo sich professionelle Animateure um die Kleinen und so gleichzeitig um die Entlastung der Eltern kümmern. Liegen und Sonnenschirme finden die Gäste auch am hoteleigenen Strand, der nur wenige Meter vom Pine Bay Holiday Resort entfernt ist.Verschiedene Restaurants sorgen für das leibliche Wohl der Gäste, die im Pine Bay Holiday Resort günstig übernachten. Türkische Spezialitäten stehen hier ebenso auf der Speisekarte wie italienische Köstlichkeiten und auch internationale Gerichte werden angeboten. Wer den Tag in aller Ruhe ausklingen lassen möchte, kann das in einer der sechs Hotelbars und Lounges. Gäste, die sich lieber beim Tanzen verausgaben, können alternativ auch der Diskothek einen Besuch abstatten. Geeignet ist das kinderfreundliche Pine Bay Holiday Resort besonders für Familien mit Kindern, aber auch für Paare, die ein Zimmer gerne möglichst preiswert buchen möchten.

Pine Bay Holiday Resort – inmitten von Pinien mit Blick auf das Mittelmeer

Das Hotel Pine Bay Holiday Resort liegt direkt am Meer, mit einem einzigartigen Panoramablick auf das Mittelmeer und die schattenspendenden Pinien, denen das Hotel seinen Namen verdankt. Das Ortszentrum von Kusadasi ist in 6 km Entfernung erreichbar.Der nächstgelegene Flughafen befindet sich in Izmir, von dem aus Gäste nach circa 60 Minuten Transferzeit schnell und sicher in der Ferienanlage in Kusadasi ankommen. Gäste können vom Flughafen aus den Bus, den Hoteltransfer oder ein Taxi nehmen. Für Mietwagen stehen vor dem Hotel ausreichend Parkplätze zur Verfügung.Wassersportler kommen im Pine Bay Holiday Resort voll auf ihre Kosten. Windsurfen, Tauchen und Segeln ist in der Bucht vor der Küste möglich, aber auch Wasserski, Jetski und Tauchen werden hier angeboten. Wer möchte, kann am Strand Volleyball spielen, auf einem Bananaboot fahren oder dem Minigolfplatz in der Nähe einen Besuch abstatten. Die antike Stadt Ephesus elf Kilometer vom Hotel entfernt. Weitere Ausflugsziele in der näheren Umgebung sind zum Beispiel der Wasserpark Adaland, der kleine Yachthafen oder der schöne Tusan Beach.

Hotelaustattung Pine Bay Holiday Resort

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Garten / Innenhof
  • kostenfreies Parken
  • Geschäfte im Hotel
  • Klimaanlage
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Kinderspielplatz
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Liegestühle / Hängematten
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Handtuchauswahl / Handtücher
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Kaffee- / Teestation
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Billard / Darts
  • Innenpool
  • Außenpool
  • Kinderpool / Kinderbereich
  • Dampfbad
  • Yoga / Pilates
  • Wassersport
  • Segeln
  • Basketball
  • Boccia
Lage
  • zentrale Lage
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Familienzimmer
  • Doppelzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Pine Bay Holiday Resort

Klima in der Umgebung von Pine Bay Holiday Resort

Einheit:

Bewertungsübersicht Pine Bay Holiday Resort

Hotel
3,7
Ort
3,9
Service
3,7
Zimmer
3,7
Verpflegung
3,9
Sport
4,0
Preis/Leistung
3,9
Ø-Rating
3,8
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Pine Bay Holiday Resort

Nicht zu empfehlen, trotz einer schönen Anlage
3,2
Hotel
Als Türkei-Urlauber sind wir echt enttäuscht! Wir waren schon an vielen Orten auch schon 2 mal in Kusadasi, aber dieses Hotel hat den Vogel abgeschossen! Die Anlage an sich ist sehr schön , weitläufig u auch immer Platz zum Baden uns Sonnen. Genügend Liegen waren immer vorhanden. ABER ! Es ist mega laut, und von Hygiene möchte ich nicht sprechen. egal an welcher Bar, immer schmutzig , klebrig überall Essensreste. An den Pools immer Haare u Schmutz. Es wurden in den ganzen Tagen die wir da waren nicht einmal richtig sauber gemacht. An den poolanlagen gab es immer Hartplaste-Becher, die wurden nur einmal durch das Wasser im Becken gezogen , dann hatte der nächste ihn in der Hand. Wir hatten nie einen sauberen Becher ! Dann hatten wir ein Zimmer mit "Meerblick" ! den wir in der untersten Etage bezogen haben , demzufolge war nicht viel mit dem tollen Blick ! Die Zimmer wurden gut gereinigt. Aber im Bad viel der Putz von den Wänden, es stand immer Wasser am Boden u der Föhn glich einem lauen Windchen. Das Essen war sehr Einseitig , keine Abwechslung . Wenn man nicht pünktlich da war , am Abend, hatte man Pech und musste teilweise 15 Minuten auf etwas frisches warten. Wie gesagt wir waren das 13 mal in der Türkei , aber dieses Hotel können wir nicht weiter empfehlen. "

Gesamteindruck
Als Türkei-Urlauber sind wir echt enttäuscht! Wir waren schon an vielen Orten auch schon 2 mal in Kusadasi, aber dieses Hotel hat den Vogel abgeschossen! Die Anlage an sich ist sehr schön , weitläufig u auch immer Platz zum Baden uns Sonnen. Genügend Liegen waren immer vorhanden. ABER ! Es ist mega laut, und von Hygiene möchte ich nicht sprechen. egal an welcher Bar, immer schmutzig , klebrig überall Essensreste. An den Pools immer Haare u Schmutz. Es wurden in den ganzen Tagen die wir da waren nicht einmal richtig sauber gemacht. An den poolanlagen gab es immer Hartplaste-Becher, die wurden nur einmal durch das Wasser im Becken gezogen , dann hatte der nächste ihn in der Hand. Wir hatten nie einen sauberen Becher ! Dann hatten wir ein Zimmer mit "Meerblick" ! den wir in der untersten Etage bezogen haben , demzufolge war nicht viel mit dem tollen Blick ! Die Zimmer wurden gut gereinigt. Aber im Bad viel der Putz von den Wänden, es stand immer Wasser am Boden u der Föhn glich einem lauen Windchen. Das Essen war sehr Einseitig , keine Abwechslung . Wenn man nicht pünktlich da war , am Abend, hatte man Pech und musste teilweise 15 Minuten auf etwas frisches warten. Wie gesagt wir waren das 13 mal in der Türkei , aber dieses Hotel können wir nicht weiter empfehlen. "

Sehr schöne weitläufige Hotelanlage für Aktiv-Urlauber
3,9
Zimmer
Die Zimmer waren groß aber bei Ankunf nicht so sauber wie man es von anderen Hotels kennt. "

Gesamteindruck
Hotelanlage war sehr schön groß weitläufig. Ideal für Aktiv Reisende. aber nicht für Ältere Menschen mit gehbehinderung. Essen war sehr vielfältig und gut vom geschmack. Shuttelservice war sehr gut. "