Eix Platja Daurada Apartments

Avenida Colon s/n, 07458 Can Picafort, Karte anzeigen

WLAN
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Eix Platja Daurada Apartments

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • Geschäfte im Hotel
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Liegestühle / Hängematten
  • behindertengerechtes Hotel
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Handtuchauswahl / Handtücher
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Massagen
  • Billard / Darts
  • Radfahren / Mountainbike
  • Innenpool
  • Außenpool
  • Kinderpool / Kinderbereich
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
  • Segeln
  • Boccia
Lage
  • zentrale Lage
  • Sandstrand
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Eix Platja Daurada Apartments

Einheit:

Bewertungsübersicht Eix Platja Daurada Apartments

Hotel
4,1
Ort
4,6
Service
4,4
Zimmer
4,1
Verpflegung
3,9
Sport
4,0
Preis/Leistung
3,9
Ø-Rating
4,2

Hotelbewertungen zu Eix Platja Daurada Apartments

Nicht empfehlenswert!
2,8
Hotel
Wie schon mehrfach erwähnt, ist es auch uns passiert, das wir für 2 Nächte wegen angeblicher Überbuchung in ein schlechteres Partnerhotel weit weg vom Strand abgeschoben wurden. Auf meine Reklamation hin hiess es nur lapidar, das dies von "oben" so festgelegt wurde. Es wurde uns für die beiden Tage im anderen Hotel AI angeboten und die Dame im Empfang machte den Eindruck, das sie uns damit einen Gefallen getan hätte. Wir haben die Reise bereits im Januar gebucht und sind meiner Meinung wrtschaftlichen Interessen geopfert worden. Bereits letzes Jahr hatten wir das gleiche Problem im Türkei Urlaub. Das gebuchte, aber überfüllte, Hotel vermittelt seine Gäste an das bei weitem nicht ausgebuchte Partner Hotel. Für mich steckt Methode dahinter und wir waren beileibe nicht die einzigen mit diesem Problem. Ein junges Paar mit Baby wurde ebenfalls weggeschickt und mit uns an einem Tag noch mindestens 3 Paare, von denen wir dies auch mitbekommen haben. "

Lage & Umgebung
Perfekt direkt am langen Sandstrand gelegen. Sehr sauber, gute Wasserqualität, aber uralte, teils beschädigte Liegen. Preis für 2 Liegen inkl. Sonnenschirm u. Safe 11. 50 Eur. Ziemlich happig wenn man die Qualität der Liegen berücksichtigt. "

Service
Uns wurden neben den bereite genannten AI für 2 Tage im Partherhotel noch der Safe und die Liegen am Strand für die Dauer des Aufenthaltes kostenlos angeboten. Dies war Ok, aber trotzdem waren wir sehr entäuscht, weil man erstmal enttäuscht ist, wenn man vom gebuchten Hotel abgeschoben wird. "

Gastronomie
Auch hier kann ich die fast überwiegend guten Meinungen nicht bestätigen. Ich bin beileibe nicht anspruchvoll. Allerdings hat das Hotel abends zum Essen aufgrund des mangelnden Platzes in deren Kantine (anders kann ich es nicht nennen), seine Gäste in 2 Gruppen aufgeteilt. Um 18. 30 Uhr mag das Essen ja noch heiss gewesen sein, aber wir konnten erst um 19. 30 Uhr essen und da waren die Mahlzeiten schon nur noch lauwarm. Auch wenn leere Platten nachgefüllt wurden, war dieses Essen nicht wirklich warm. Zudem waren einige Speisen wie zb Chin. Nudeln immer wenn es sie gab total versalzen. Selbst meiner Frau, die gerne nachsalzt, war dies zuviel des Guten das waren beileibe keine Einzelfälle. So wurde ein schöner Krustenbraten angeboten, von dem aber die knusprige Kruste entfernt wurde und nur noch laberiges Fleisch übrig blieb. Auch in Sachen Obstvwar man sehr sparsam. Es gab während des gesamten Aufenthaltes z. B kein einziges Mal frische Ananas, nur 1 Mal aus der Dose, in der übluchen Tunke. "

Sport und Unterhaltung
Mehrere Pools, die wir nicht genutzt haben. "

Zimmer
Renovierte Zimmer mit Flat Tv, mit sehr vielen deutschen Sendern, aber das Bett hatte eine Matratze, die sich nach Schaumgummi angefühlt hat, viel zu weich. Aber alles in allem OK. "

Gesamteindruck
Wir würden dieses Hotel auf keinen Fall wieder buchen. Auch der Taxi Fahrer, der uns in das Partnerhotel gefahren hat, hat uns bestätigt, das diese Geschäftspolitik, einige der Gäste in nicht volle Partnerhhotels ausszulagern, dort regelmässig vorkommen würde. "Katastrophenhotel" lt. FAHRER. Zudem erhielten wir vorab keine Info über die Änderung, das wir zu Beginn der Reise in ein anderes, schlechteres Hotel abgeschoben werden sollten. Zumindest das hätte man erwarten können. Aber auch hierzu hiess es auf meine Beschwerde hin, das es eine Management Entscheidung von oben sei. Total Kundenunfreundlich. Vor 5 Jahren hatten wir ein ähnliches Problem mit einem überbuchten Iberostar Hotel, aber hier wurden wir auf ein besseres Hotel, ebenfalls am Strand upgegraded. Zudem erhielten wir einen Hinweis bereits schriftlich per Post VOR Antritt der Reise. Der nachste Mallorca Urlaub wird auch wieder genau in dieses Iberostar Hotel gehen. Das ist ein ganz anderes Niveau, für nicht soviel mehr Geld. "