Porto Galini

74056 Agia Galini, 74056 Agia Galini, Karte anzeigen

0,4 km
52,2 km
WLAN
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Porto Galini

Hotelausstattung
  • Hotelsafe
  • Kinderspielplatz
  • Liegestühle / Hängematten
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Telefon im Zimmer
  • TV
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Außenpool
Lage
  • Sandstrand
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Porto Galini

Einheit:

Bewertungsübersicht Porto Galini

Hotel
3,7
Ort
4,0
Service
4,0
Zimmer
3,4
Verpflegung
3,2
Sport
2,9
Preis/Leistung
3,4
Ø-Rating
3,5
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Porto Galini

Ganz grosse Kino :-)
4,1
Hotel
Wunderbar gestaltet, sehr schöne Anlage, urig, landestypisch, ordentlich aber nicht klinisch, Frühstück natürlich nicht auf deutschem Standard, aber ich habe schon andere Erfahrungen gemacht; nach 2 Wo. Aufenthalt kennt jeder den anderen, absolut familiär, echt knuffig, insbesondere für Kinder; viel, viel ruhiger als im Ort; immer ein zwangsläufiger Spaziergang am Meer, wenn man in den Ort möchte, der jedesmal Spass macht; das Personal ist äußerst freundlich; wir fühlen uns schon fast wie zu Hause "

Lage & Umgebung
Na ja, für mich läuft ohne Kfz. nicht so wirklich viel. Die Busverbindungen bringen einen zwar in die Umgebeung, aber nicht wirklich nach Kreta, so wie man es sehen sollte. Da in der näheren Umgebung s u p e r s c h ö n e Strände sind, miete ich immer etwas mobilmachendes ( Kalamaki, Triopetra, Agios Pavlos, Red Beach in Matala) "

Service
Weltklasse !!!! Sehr, sehr freundlich und herzlich, hilfsbereit. Wenn etwas nicht in Ordnung ist, wird es unverzüglich erledigt. ( Glühbirnen defekt, 2. Kopfkissen etc. ) "

Gastronomie
Habe noch nie Halbpension gebucht, deshalb kann ich keine Aussagen über die Mahlzeiten außerhalb des Frühstücks treffen. Was ich aber von anderen Gästen gehört habe, dann muß es in Ordnung sein. "

Sport und Unterhaltung
Alles o. k.; Liegen sind ausreichend vorhanden und kostenlos; Becken wird täglich gereinigt "

Zimmer
Zimmer sind sauber und gemütlich; ich bevorzuge die oberen Zimmer mit Balkon; leider empfängt man zur Zeit noch keinen deutschen Fernsehsender "

Gesamteindruck
Ich kann dieses Hotel ausdrücklich nur weiterempfeheln. Wir fahren seit 2004 j e d e s Jahr nach Agia (2 x min.; manchmal auch 3 x) und preferieren dieses Hotel, weil das Gesamtpaket einfach stimmt. Natürlich gibt es immer bessere, aber ich vergleiche immer Preis und Leistung und das ist einfach sensationell. "