Prinz

An der Hofstatt 3, 91541 Rothenburg ob der Tauber, Karte anzeigen

0,6 km
39,6 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Prinz

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • Garten / Innenhof
  • Hotelsafe
  • Grillmöglichkeiten
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Massagen
  • Außenpool
Lage
  • zentrale Lage
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Einzelzimmer
  • Suite
  • Doppelzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Prinz

Einheit:

Bewertungsübersicht Prinz

Hotel
4,2
Ort
4,4
Service
4,5
Zimmer
4,5
Verpflegung
4,2
Sport
5,0
Preis/Leistung
4,5
Ø-Rating
4,4
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Prinz

Sehr schönes Hotel zum Schnäppchenpreis.
4,5
Hotel
Wir haben das Hotel für einen Zwischenstopp gebucht und waren positiv überrascht. Sehr schöne Zimmer. Das Frühstück war auch gut. Ausreichende Parkplätze am Hotel vorhanden. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt direkt an der Stadtmauer. Zum Marktplatz und in die Stadt 5 Minuten. "

Service
Freundlicher Empfang an der Rezeption. Uns wurde auf jede Frage eine kompetente Antwort gegeben. Nette Bedienung beim Frühstück. "

Gastronomie
Frühstück war gut. Es war alles da was man für einen guten Start benötigt. "

Zimmer
Das Zimmer war sehr schön. Alles neu und sauber. "

Liebevolles Hotel mit sehr gutem Personal
4,4
Hotel
Die Architektur ist der Umgebung angepaßt.Das Haus und die Anlage waren in Ordnung.In so einer alten Stadt sind halt sehr viele ausländische Touristen.Besonders sehr viele Japaner. "

Lage & Umgebung
Die Umgebung ist wunderschön und es gibt viel zu sehen. "

Service
Personal sehr nett.Zimmerreinigung sehr gut. "

Gastronomie
Frühstücksbuffet in Ordnung.Sauberkeit und Hygiene in Ordnung. "

Zimmer
Zimmer und alles was dazu gehört waren in Ordnung. "

sehrgut
4,1
Hotel
Freudlicher Empfang, das Zimmer war sehr gut und sauber.Das Frühstück war ausreichend und gut. Kommen gern einmal wieder. Zentral gelegen. Sehr zu empfehlen. "

Sehr angenehmes Klima
3,8
Hotel
Liegt direkt in Rothenburg ob der Tauber, innerhalb der Stadtmauer. Parkmöglichkeiten sind kostenlos am Hotel, Auto dort abstellen, braucht man dann nicht mehr, kann man überall bequem hinlaufen. Hotelgebäude ist im guten gepflegten Zustand, aber vermutlich wie alle Gebaüde dort, altertümlich. "

schönes Hotel bis auf ein paar kleine Kleinigkeiten
3,9
Hotel
Unser Zimmer war renoviert und daher in einem guten Zustand. Das Bad ist recht klein lässt sich aber gut aushalten für ein paar Tage. Die Matratzen sind extrem weich und wir hatten bereits nach einer Nacht Rückenschmerzen. Es sind hauptsächlich Asiaten im Hotel anzutreffen aber ich glaube das hat mehr mit dem Reiseziel wie mit dem Hotel selbst zu tun. Zum Frühstück können wir leider nichts sagen, da wir es nicht genutzt haben, es war uns einfach zu teuer für die mikrige Auswahl die es gab "

Lage & Umgebung
Der gesamt Ortskern von Rothenburg besteht aus kleinen Shops, Museen und Restaurants. "

Service
Das Personal das wir getroffen haben machte einen netten Eindruck, Check in und out verlief schnell ohne Komplikationen. "

Zimmer
Zimmer neu renoviert, TV, Minibar, Telefon, leider kein Safe Bad mit Busche und Wanne, Fön, Handtücher wurden gewechselt auch wenn der Wunsch nicht da war. "

Gesamteindruck
Hotel ist zu empfehlen. "

Besuch Weihnachtsmarkt
4,5
Hotel
Das Zimmer war sehr modern und neu. Es war alles sauber. Es gab eine kleine Baustelle im Bereich der Rezeption, die aber nicht gestört hat. Morgens hatten wir sogar einen Nikolaus vor der Tür stehen :-) wir waren vom 05. - 06.12.08 im Hotel. Das Frühstück war gut - es war alles da, was wir brauchten. Der Frühstücksraum war gemütlich. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt fußnah zur Innenstadt (es liegt im "Innenring" der Stadtmauer). WIr konnten also ganz gemütlich zum Weihnachtsmarkt laufen (max. 5 Minuten). Es ist mit dem Auto gut zu erreichen und einen Parkplatz haben wir auch bekommen. "

Gastronomie
Es war beim Frühstück alles da, was wir brauchten! "