Hotel am Fjord

Wilhelm 1, 24937 Flensburg, Karte anzeigen

0,5 km
3,6 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Hotel am Fjord

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Geschäfte im Hotel
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Doppelbett
Restaurant & Bar
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Lage
  • zentrale Lage
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Wäscheservice
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Hotel am Fjord

Einheit:

Bewertungsübersicht Hotel am Fjord

Hotel
1,8
Ort
3,8
Service
2,3
Zimmer
1,8
Verpflegung
2,1
Preis/Leistung
1,2
Ø-Rating
2,4

Hotelbewertungen zu Hotel am Fjord

Zentral, aber total verdreckt
1,7
Hotel
Die Teppiche sowohl in den Fluren als auch in den Zimmern waren furchtbar verdreckt. Das Frühstücksbuffet war rings um die Rezeption aufgebaut und zum Sitzen musste man teilweise zurück in die 1.Etage "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt zentral zur Innenstadt und zum Hafen "

Gastronomie
Es gibt nur ein Frühstücks- sowie Getränkeangebot "

Zimmer
Die Teppiche sowohl in den Fluren als auch in den Zimmern waren furchtbar verdreckt. Das Badezimmer machte den Eindruck, als wenn es alt und total ungespflegt sei und das Waschbecken bzw. seine Umrandung erschien, als wenn es jeden Augenblick auseinander fallen würde. Die Vorhänge waren dreckig und hatten Löcher von Zigaretten. Unter dem Bett lag noch das Süßigkeitenpapier der Vorgänger. "

Gesamteindruck
Eine totale Katastrophe "

Für Leute ohne Ansprüche!
2,5
Gesamteindruck
Zentrale Lage. Zimmer der einfachen Kategorie leider recht laut. In der Woche akzeptabel. Am Wochenende viele laute Gäste. Für zwei Übernachtungen bei geringem Anspruch geeignet. "

Nie wieder
2,6
Hotel
Mittelgroßes Cityhotel, sieht von außen modern aus. Die Sauberkeit war mittelmäßig. Wir hatten im Juli 2013 während des "Flensburger Dampfrundum" ein DZ mit Frühstück für 2 Personen für eine Nacht gebucht. Preis:120, 00 Euro! Das Zimmer konnte erst um Punkt 15 Uhr bezogen werden.(Dame am Empfang war sehr schnippisch!) Größe des Zimmers: ca. 10 qm. Kein Schrank. Licht im Bad über Bewegungsmelder, geht aus, wenn man hinterm Duschvorhang steht. Unter der Tür ein ca. 15cm hoher Spalt, so können alle "Düfte" aus dem WC ins Zimmer ziehen. Das Frühstück: Katastrophe! Einige Gäste haben nichts bekommen, weil zu wenig da war, und nichts nachgelegt werden konnte.(Ware wird angeliefert, und zu wenig bestellt worden.) Der Kaffee war ungenießbar bitter. Gästestruktur:gemischtes Alter, viele Dänen. Angenehmes Publikum. "

Lage & Umgebung
Sehr zentral in der Nähe des ZOB/Schiffbrücke. Umgebung: Wohn- und Geschäftshäuser. Einkaufsstraßen zu Fuß in 5 min. erreichbar. Gutes Gastronomieangebot! Entfernung zum Bahnhof ca. 2,5 km. Nördlich der Stadtgrenze liegt Dänemark. "

Gastronomie
Keine eigene Gastronomie, das Frühstück wird angeliefert, ob alle Gäste satt werden, ist "Glückssache". "

Zimmer
DZ kostete 120 Euro, hatte eine Größe von ca. 10qm! Keinen Kleiderschrank! "

Gesamteindruck
Zimmer ohne Schrank. Während der Benutzung des Bades geht das Licht aus. Frühstück:Trotz rechtzeitigem Erscheinen "Reste-Essen" und ungenießbarer Kaffee. "