Pullman Stuttgart Fontana

Vollmoellerstrasse 5, 70563 Stuttgart, Karte anzeigen

6,9 km
8,1 km
8,2 km
WLAN
Parkplatz
2017
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Pullman Stuttgart Fontana

Hotelbeschreibung

Mit seiner Premium-Ausstattung ist das Spitzenhotel erste Adresse für anspruchsvolle Urlaubsreisende. Durch die hervorragende Verkehrsanbindung erreichen Sie die Innenstadt von Stuttgart innerhalb von zehn Minuten. Nach ausgiebigem Stadtbummel durch die lebhafte Schwaben-Metropole genießen Sie erholsame Stunden im hoteleigenen Wellnessbereich mit Pool, Saunen und Fitness Center, im Fontana Restaurant oder der "Fontana" Bar.

Hotelaustattung Pullman Stuttgart Fontana

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Bademantel
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Radfahren / Mountainbike
  • Innenpool
  • Dampfbad
Lage
  • zentrale Lage
Service
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Allergikerzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Pullman Stuttgart Fontana

Klima in der Umgebung von Pullman Stuttgart Fontana

Einheit:

Bewertungsübersicht Pullman Stuttgart Fontana

Hotel
4,4
Ort
4,0
Service
4,5
Zimmer
4,6
Verpflegung
4,2
Sport
4,6
Preis/Leistung
4,1
Ø-Rating
4,3
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Pullman Stuttgart Fontana

Gerne wieder.
4,8
Gesamteindruck
Ein sehr schönes Hotel. Der gute Service, das feine Essen und ein schöner Wellnessbereich mache die Stadtreise zur Vergnügungsreise. Kann das Hotel gerne weiterempfehlen. "

Tophotel, unglaublich gerne wieder
4,6
Gesamteindruck
Das Hotel liegt direkt Zentral am Vaihinger Bahnhof. Dennoch hat man von den B-Bahnen, U-Bahnen und Bussen nichts gehört. Nach der Ankunft konnten wir sogar eine halbe Stunde früher einchecken und das Personal war mehr als freundlich. Auch unser Zimmer im 12ten Stock war top. Der Pool und Wellnessbereich auch. Das einzige was man minimal bemängeln könnte wären die Preise der Getränke und Speisen. Ansonsten waren wir mehr als zufrieden. "

Super Hotel, gerne wieder
4,6
Hotel
Das Hotel ist seinen 4 Sternen mehr als gerecht. Als einziges Manko würde ich die zu hohen Frühstückspreise sehen. "

Lage & Umgebung
Durch die S-Bahn und U-Bahnhaltestelle direkt neben dem Hotel hat man sehr gute Möglichkeiten in die Stadt zu kommen. Fahrzeit waren ca 15-20 min. "

Service
Die Mitarbeiten waren sehr , sehr freundlich und beherrschten sehr gute Fremdsprachenkenntnisse. "

Gastronomie
Wir haben persönlich nur außerhalb getrunken und gegessen, das es leider in dem Hotel ziemlich teuer war. "

Zimmer
Das Zimmer war modern eingerichtet und die Größe ist für 2 Personen mehr als ausreichend. Die Sauberkeit war ebenfalls top. Zur Begrüßung gab es noch ein Wasser und Schokolade, die jeden Tag neu aufgefüllt wurde. "

Gesamteindruck
Ich würde jederzeit erneut das Hotel buchen. Die Atmosphäre war toll, die Zimmer top und die Entspannung im Wellnesbereich nach einem anstrengenden Tag war ebenfalls sehr erholsam. "

Kirchentag in Stuttgart
5,0
Gesamteindruck
Ein schönes Hotel mit gutem Frühstücksbuffet. Hervorragende Lage dirket an U- und S- Bahnhof. Ideal für eine Städtereise. Die Zimmer verfügen über Klimanalage. Der Pool und der Spa-Bereich sind sehr schön. "

Super Hotel
4,8
Hotel
Super service, schönes hotel und wellnessanlage "

Lage & Umgebung
S bahn haltestelle direkt vorm hotel "

Service
Super nett und zuvorkommendes personal "

Gastronomie
Super frühstück "

Sport und Unterhaltung
Schöner wellness bereich "

Zimmer
Saubere große zimmer "

Gesamteindruck
Schönes hotel hat alles gepasst super verkehrsanbindung zimmer schön ruhig große tiefgarage nettes personal super frühstück gerne wieder war schon 4 mal dort komme sicher wieder "

Gutes Hotel
4,4
Hotel
Gutes Hotel, nix zu beanstanden. "

Lage & Umgebung
Nicht zentral, aber top Verkehrsanbindung. "

Service
Sauber, freundlich, zu empfehlen. "

Gastronomie
Super Frühstück, Hotelbar in Ordnung. Im Restaurant Service etwas langsam, Essen aber gut. "

Sport und Unterhaltung
Sehr angenehmer Wellness/Fitness Bereich. "

Zimmer
Großes Zimmer, alles was man braucht samt Wasserkocher, Minibar, Safe. Nichts zu beanstanden. "

Gesamteindruck
Kein Luxus Hotel, aber völlig in Ordnung. Sauber, gut organisiert. Zimmer gut, Bad sauber, Wellness Bereich gut und sauber. Restaurant mit guter Auswahl. Top Frühstück, echt Klasse! "

Das beste Hotel auf all meinen Geschäftsreisen
4,9
Hotel
Unser Aufenthalt, der z.T. geschäftlicher Natur war, wurde um ein Vielfaches angenehmer durch dieses wirklich empfehlenswerte schöne Hotel. Die Ausstattung in den Zimmern ist perfekt, es fehlt an nichts. Die Möblierung ist klar, modern und doch gemütlich. Wir beide waren einhellig begeistert und würden das Pullman Fontana jedem empfehlen. Wir sind Vielgereiste, daher haben wir viele Vergleichsmöglichkeiten. Wann möglich, kommen wir gerne wieder. "

Lage & Umgebung
Direkt bei der S Bahn. Innenstadt von Stuttgart mit dem Auto Beriufsverlehr nicht länger als 25 Minuten, am Wochenende 15 Minuten. "

Service
Das Personal im Hotel selbst ist freundlich, der Zimmer-Service exzellent. Einzig der Service im Restaurant haben wir als eher unfreundlich empfunden. "

Unterstützung meines Aufenthaltes
4,9
Hotel
Ich war sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt in dem Hotel. Vor fünf Jahren habe ich schon einmal in dem Hotel übernachtet und würde es jederzeit wieder tun. Vor allem, weil es mir den Besuch bei meinem Sohn und seiner Familie ermöglicht. "

Lage & Umgebung
Die Lage des Hotels ist für mich gut. Da ich während des Aufenthaltes in Stuttgart meinen Sohn und seine Familie besuche sind für mich Lage etc. nicht wichtig, da die Wohnung meines Sohnes sehr gut von dem Hotel aus zu erreichen ist. "

Service
Check-In, Zimmerreinigung waren für mich sehr gut. "

Gastronomie
Ich habe nur das Frühstücksangebot genutzt und war damit sehr zufrieden (vielfältig und ausreichend). Eine Dame vom Personal beim Frühstück, deren Namen ich leider vergessen habe, ist mir besonders angenehm in Erinnerung. Sie war bereits vor fünf Jahren im Frühstücksbereich tätig und ist mir damals schon sehr postitiv aufgefallen. "

Sport und Unterhaltung
Mein Aufenthalt in Stuttgart diente dem Besuch meines Sohnes, deshalb kann ich zu diesen Fragen keine Angaben machen. "

Zimmer
Es gibt von mir keine Wertungen negativer Art, für mich war alles sehr gut . "

Gesamteindruck
Mein Gesamteindruck war sehr gut. Das Aktionsangebot war vor allem Anlass, dass ich das Hotel gebucht habe. Mein Aufenthalt in Stuttgart diente dem Besuch meines Sohnes, deshalb kann ich zu diesen Fragen keine weiteren Angaben machen. "

Comforthotel
4,3
Hotel
Businesshotel mit Wellnes anlage, sehr sauber, ruhig, super Lage am Bahnhof, gute Architektur, Personal sehr zuvorkommend "

Lage & Umgebung
sehr ideal gelegeb für eine Städtereise "

Service
hilfsbereit, zuvorkommend , auf sauberkeit bedacht, gute Ordnung, es wird geachtet dass nichts zerstört wird "

Gastronomie
bar in Ordnung preise moderat, restaurant sehr gut preis -leistung stimmt, "

Sport und Unterhaltung
Wellnesbereich grosszügig sauber ,vielfältig, Pool etwas klein, sauna super, tolles Massageangebot "

Zimmer
Zimmer sehr sauber, Betten sehr gut, bad sauber und funktionell, Schrank etwas klein "

Gesamteindruck
einkaufsmöglichkeiten in unmittekbarer Nähe mit allen Restaurants und Bars "

Sehr angenehm!
4,4
Hotel
Ich nehme das Hotel immer gern auf Geschäftsreise; es bietet alle Annehmlichkeiten eines modernen 4-Sterne-Hotels, ist ausgesprochen verkehrsgünstig gelegen und hat einen wunderbaren Wellnessbereich zum Ausspannen nach einem langen Tag! "