Quality Ambassador

Heidenkampsweg 34, 20097 Hamburg, Karte anzeigen

1,5 km
12,0 km
1,0 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Quality Ambassador

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Kinderspielplatz
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • mehrsprachiges Personal
  • Stellplatz für Fahrräder und Motorräder
Zimmerausstattung
  • Kamin
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Kinderspeisen
  • Vegetarische Verpflegung
  • Glutenfreie Gerichte
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Innenpool
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Quality Ambassador

Klima in der Umgebung von Quality Ambassador

Einheit:

Bewertungsübersicht Quality Ambassador

Hotel
4,2
Ort
3,6
Service
4,5
Zimmer
3,8
Verpflegung
4,3
Sport
3,8
Preis/Leistung
3,9
Ø-Rating
4,1
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Quality Ambassador

Alles bestens
4,6
Gesamteindruck
Das Hotel ist ein etwas in die Jahre gekommen, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Wellnessbereich ausreichend und das Frühstück ist auch sehr gut. Die Lage des Hotels ist nicht besonders schön, direkt an einer vielbefahrenen Straße, aber durch die Nähe zur S- und U-Bahn für einen Städtetrip einfach genial. "

Tip-Top Hotel, gute Anschlüsse in die City
4,4
Hotel
Top-Lage,5 Min. HBF mit S-oder U-Bahn, saubere Zimmer, gute Parkmöglichkeit, Frühstücksbuffett sehr ordentlich, gemischtes Publikum. "

Gastronomie
Frühstücksbuffett sehr ordentlich, Bar vorhanden. "

Sport und Unterhaltung
Sauna und Schwimmbad vorhanden, Bademäntel + Latschen ohne Aufpreis, genügend Handtücher. "

Zimmer
Einzelzimmer sehr klein, aber alles vorhanden, sehr sauber und für Städtetrip total ausreichend, Großzügige Handhabung, da trotz Buchung von 2 EZ größere DZ bekommen(sehr guter Service!). "

Gesamteindruck
Das Hotel eignet sich hervorragend für Städte/Kurztrips, da es 1 S-U-Bahnstation vom Hauptbahnhof entfernt ist (ca. 5 Minuten). Die Station ist entlang einer hellen Straße gelegen, also auch gut und sicher für alleinreisende Damen. Die Zimmer sind praktisch, sauber und trotz kleiner Einzelzimmer gemütlich. Kühlschrank/Minibar vorhanden. Sauna und Schwimmbad nicht überfüllt, Dusch+Haarschampoo sowie genügend Handtücher vorhanden. Ordentliches Frühstücksbuffett, vernünftige Zeiten für Frühaufsteher. Gute Parkmöglichkeiten vorhanden. Sehr freundliche Rezeption, heißer Tee aufs Zimmer ohne Aufpreis. Preis-Leistung angemessen, gerne wieder. "

Nicht empfehlenswert
1,9
Hotel
Sehr kleines Zimmer, einfach zu klein. Defektes Mobiliar. Beim Öffnen des Schrankes fiel mir die Tür entgegen! Sauna war geschlossen. "

Lage & Umgebung
Hauptzufahrtsstraße mit ohrenbetäubenden Lärm. "

Gesamteindruck
Die bei tel. Buchung gegebenen Informationen zum Zimmer entsprachen nicht der Wahrheit. Das Zimmer? - mehr Abstellraum - war viel zu klein, um es als Hotelzimmer zu vermieten - und das zu diesem Preis "

Empfehlenswert
3,9
Hotel
Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand; als 4-Sterne-Hotel würde ich es allerdings nicht unbedingt bezeichnen, da es auch schon etwas in die Jahre gekommen ist. Unsere Dusche befand sich in der Badewanne, was beim Ein- und Aussteigen nicht immer ganz unproblematisch war. Allerdings war alles sehr sauber. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Von zwei Aufzügen war einer leider während unseres gesamten Aufenthaltes (3 Übernachtungen vor Ostern) defekt; "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt an einer sehr stark befahrenen Straße, ist aber in ca. 5 Min. von einer U-Bahnhaltestelle entfernt. Da das Hotel einen Parkplatz besitzt, kann man mit dem Auto dort auch gut parken. Der Bahnhof ist eine U-Bahnhaltestelle entfernt. Zu Fuß geht man vom Jungfernstieg bis zum Hotel in ca. 35 Minuten. "

Gesamteindruck
Für eine Städtereise ist das Hotel zu empfehlen. Sehr gute Erreichbarkeit zur S- und U-Bahn. Die Zimmer sind sauber, das Personal ist sehr freundlich; das Frühstück ist sehr reichhaltig und gut. Das Preisleistungsverhältnis ist o.k. Insgesamt gesehen würde ich in Hamburg wieder dieses Hotel buchen. "

Hamburg ist eine Reise wert
4,6
Gesamteindruck
Das Hotel ist zentral gelegen, Trotz der großen Straße relativ ruhig. Das Frühstücksbufett war klasse. Ich würde jederzeit wieder für dieses Hotel buchen. Sauberkeit und Ordnung sowie das Personal waren vollkommen in Ordnung. Der Bitte um eine weiteres Kopfkissen wurde ohne Probleme nachgekommen. Für Stadtbummel ist das Hotel geeignet, der Hoteleigené Parkplatz ist eine sehr gute Sache. WLAN ist im Hotel vorhanden. Die Preise sind für ein Städtehotel vollkommen in Ordnung und auch angemessen, "

Schöner Wochenendtripp
4,2
Hotel
Das Hotel hat eine tolle Lage, guten Service, wunderbares Essen und eine hervorragende Bar zum Entspannen nach einem reichhaltigen Tag in Hamburg. Der Wellness-Bereich ist zwar klein, aber gut ausgestattet und sauber. Für Entspannung zwischendurch ist hier immer etwas für jeden zu finden. "

Gesamteindruck
Alles in allem immer wieder gern hier in zurück . Klasse Restaurant, super Bar. Preis/Leistungsverhältnis top, Hotel hatte alles, wonach wir gesucht haben. "

Es hat einfach alles gestimmt
4,7
Hotel
Ich war schon sehr oft in diesem Hotel. warum? Weil einfach alles stimmt. dort fühle ich mich immer sehr wohl "

Lage & Umgebung
Top zu erreichen "

Service
Sehr freundich und hilfsbereit auch das Frühstück ist ein bomben Angebot "

Gastronomie
Einfach Lecker und sehr abwechslungsreich ! "

Sport und Unterhaltung
Leider keine Zeit zum benutzen aber ich werde es bald einmaltesten "

Zimmer
Die Zimmer sind für Einzelreisende ausreichend und manchmal bekomme ich sogar ein großes Zimmer zur Alleinnutzung, dass freut mich "

Gesamteindruck
Ich würde immer wieder dieses tolle Hotelbuchen, es liegt sehr zentral, hat einen gutes Preis- Leistungsverhältnis und das Personalist immer sehr sehr freundlich und kompetent. "

Gutes Hotelangebot, aber überteuert
3,9
Hotel
Hotel der in meinen Augen gehobenen Preisklasse, das ich allerdings auch nur gewählt habe, da ich ein "Schnäppchen"-Preis" erzielen konnte. "

Sport und Unterhaltung
Kleiner, angenehmer Sauna/Wellness-Bereich. Handtücher, Bademantel, alles sehr angenehm. "

Gesamteindruck
Addiert man Übernachtung mit dem Frühstückspreis zusammen, ist es übertuert. Aufgrund der Lage und des dann doch recht kleinen Zimmers empfinde ich den Preis als zu hoch für das, was das Hotel bietet. "

Ein schöner Anfang
4,0
Hotel
Das Hotel ist in fast allen Punkten mit einer sehr guten Note zu versehen. Leider sind die Zimmer sehr klein (Für mich ausreichend für eine Nacht) bzw. der Preis für die Zimmer ist auch sehr hoch. Das Frühstück war sehr gut, ist aber vom Preis her zu hoch angesetzt. Die Lage des Hotels entschädigt dieses aber alles. "

Lage & Umgebung
Das Hotel ist in einer sehr guten Lage im Zentrum und hat eine sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. "

Service
Der Hotelservice war in allen Punkten sehr gut. "

Gastronomie
Die Gastronomie des Hotels ist sehr gut "

Sport und Unterhaltung
Der Pool sowie die Fittnesmöglichkeiten sind gute Abwechslungsmöglichkeiten im Wellnesbereich "

Zimmer
Die Unterkunft in den Zimmern war sehr gut, nur wie gesagt sehr klein, aber für eine Nacht ausreichend. Hier muss man, wenn man größere Zimmer haben möchte, die komfortableren und teureren Zimmer des Hotels nehmen. Für eine Städtereise ist man in diesem Hotel sehr gut untergebracht. "

Gesamteindruck
Für eine kurze Städtereise bzw. einen Kurztrip, würde ich das Hotel wieder buchen, da bis auf die Größe der Zimmer alles in Ordnung ist. Hier müsste noch ein bisschen dran gefeilt werden, vielleicht auch am Preis. "

Meine Bewertung Quality Hotel Ambassador Hamburg
5,0
Gesamteindruck
wir waren sehr zufrieden. sehr reichhaltiges frühstückangebot. zentrumsnah und freundliches personal "