Victor's Residenz-Hotel Berlin Tegel

Holländer 31, 13407 Berlin, Karte anzeigen

5,9 km
9,1 km
11,1 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Victor's Residenz-Hotel Berlin Tegel

Hotelbeschreibung

Gäste sind in diesem Hotel in der Nähe des Flughafens Berlin-Tegel. Sehenswürdigkeiten wie das Brandenburger Tor können leicht mit dem Auto oder der U-Bahn erreicht werden. Dieses Hotel in Berlin liegt nur wenige Minuten vom Potsdamer Platz, dem Botanischen Garten und dem
Alexanderplatz, einem offenen Platz und Verkehrsknotenpunkt, entfernt. Der nahe gelegene Stadtteil Berlin Mitte bietet viele kulturelle Highlights und eine Vielzahl an Einkaufsmöglichkeiten. Besucher sollten während ihres Aufenthalts in Berlin die Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche besichtigen. Eine Vielzahl an Restaurants, Cafés und Bars befinden sich in der Umgebung. Da in Reinickendorf, im
Norden Berlins gelegen, befindet sich das Hotel nur etwa 2 km vom Flughafen Berlin-Tegel entfernt.

 

 

 

Hotelinformation

Das Hotel mit 161 Zimmern bietet 3 klimatisierte Konferenzräume für viele Veranstaltungen und
Geschäftsanlässe, die für bis zu 300 Personen Platz bieten. Die Konferenzräume sind mit der neuesten Kommunikations- und Präsentationstechnologie ausgestattet. Außerdem können die Gäste das Kopier- und Faxgerät nutzen. Gäste sind herzlich eingeladen, ein Getränk in der Bar und eine köstliche Mahlzeit im hoteleigenen Restaurant zu genießen. Nichtraucherzimmer sind ebenfalls buchbar. Das freundliche Personal lässt die Gäste sich wie Zuhause fühlen während ihres Aufenthaltes in Berlin.
Außerdem werden kostenlose Tageszeitungen angeboten. Ein Wäscheservice und WLAN-
Internetzugang stehen den Gästen zur Verfügung.

 

Alle einladenden, klimatisierten Gästezimmer sind mit einer privaten Dusche und Badezimmer, einem Haartrockner, einem Kabel-TV, einer Minibar und einer Kochnische mit Kühlschrank und Mikrowelle ausgestattet.||Gäste können auch im Fitnessstudio trainieren oder in der Sauna entspannen.

Hotelaustattung Victor's Residenz-Hotel Berlin Tegel

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Victor's Residenz-Hotel Berlin Tegel

Einheit:

Bewertungsübersicht Victor's Residenz-Hotel Berlin Tegel

Hotel
3,8
Ort
3,5
Service
4,2
Zimmer
3,8
Verpflegung
4,0
Sport
1,6
Preis/Leistung
3,8
Ø-Rating
3,8

Hotelbewertungen zu Victor's Residenz-Hotel Berlin Tegel

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage
4,6
Gesamteindruck
Das Hotel befindet sich leicht außerhalb der Stadt, ist mit der U-Bahn (zu Fuß ca. 5 Minuten) sehr schnell in weniger als 20 Minuten zu erreichen. Fluglärm ist überhaupt nicht vorhanden. Frühstück ist sehr gut! Einzelzimmer war so groß wie ein Doppelzimmer! 24h Besetzung der Rezeption ist natürlich angenehm. Service ist überragend gut! "

Unteres Niveau.
2,0
Gesamteindruck
Das Hotel ist ungepflegt, laut durch den Flughafen, mit nur kleinem Frühstücksbüffet und einem verbrauchten Gesamteindruck. Es gab keine Aufbettung für das Kind, geschweige einer vernünftigen Buchungsbestätigung vom Internetanbieter. Nicht nochmal für den Preis. "

Gutes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
3,5
Gesamteindruck
Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das gesamte Haus war sehr sauber und ordentlich. Das Zimmer war ebenfalls sehr sauber und geräumig. Außerdem ist man von dort schnell in der Stadt und am Hauptbahnhof mit öffentlichen Verkehrsmitteln (ca. 20 Minuten). Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch sehr gut. "

Nicht zu empfehlen
2,3
Service
Es wurde gar nicht abgehakt oder überprüft, wer zum Frühstück kam. Nachteil zu bestimmten Zeiten war es sehr voll so dass man kaum noch einen tisch bekommen hatte. Der service kam mit dem abräumen nicht hinterher. Der Kaffee wurde auch nicht direkt serviert geschweige denn wenn man keinen Kaffee mag musste man selber drauf aufmerksam machen. "

Gesamteindruck
Nicht zu empfehlendes Hotel -Zimmer zu alt modisch -personal nicht freundlich (am Empfang sowie beim Frühstück) -bei abreise keine nachfrage wie es gefallen hat (war noch etwas auf ihrer Rechnung nein. Dann schöne Feiertage) -beim frühstück nur das nötigste (kamen nicht hinterher mit dem abräumen) "

3 Sterne samt Preis angemessen, gutes Mittelklassehotel
3,3
Hotel
Im Großen und Ganzen ganz gut. Preis/Leistung sogar sehr gut. "

Lage & Umgebung
Direkt vor dem Hotel Busanbindung. In ca. 25 min ist man mit einmal Umsteigen am Kudamm. "

Service
Freundlich, aufgeschlossen und beim Frühstücksbuffet aufmerksam. "

Gastronomie
Hatten nur das Frühstücksbuffet. Hatte aber alles, was man sich in der mittleren Preis und Sternstufe wünschen kann. Neben Brot/ Brötchen und Aufstrich auch Cornflakes und sogar warme Sachen wie Rührei und Bacon. Einzig ein wenig mehr Saftauswahl und Aufstrich (keine sonderlich gute Auswahl für Leute, die gern Geflügel und Pute essen, dafur gute Auswahl für Kasefreunde) hätte ich mir gewünscht. "

Sport und Unterhaltung
Nicht vorhanden war aber auch kein Kriterium für uns. "

Zimmer
Nicht die neueste Einrichtung (Möbel, Sofa und sogar ein Rohrenfernseher) aber ganz okay. War auf jeden Fall sauber und für 3 Sterne auch angemessen. Etwas großeres Badezimmer wäre in einer Suite definitiv aber drin gewesen. "

Gesamteindruck
Wie immer kommt es drauf an, was man erwartet und wie viel man bereit ist zu zahlen. Für ein Hotel der Mittelklasse mit ganz günstigen Preisen (wir waren über Silvester da) war das alles so, wie man es erwartet hat. Ein paar Punkte waren besser als erwartet (Zimmergroße, Matratzenqualität), ein paar Dinge waren ausbaufähig (Badezimmergröße, Einrichtungsalter) und die meisten aber genau wie man es erwarten sollte, wenn man realistisch bleibt und nicht glaubt für Mittelklassepreise, hochklassige Hotel Leistungen zu bekommen. "

Aufenthalt in Berlin
4,0
Gesamteindruck
War alles gut! Frühstück super! Danke! Bus 120 vom Hauptbahnhof zum Hotel! 2 Busse fahren in die Innenstadt! Die Flugzeuge fliegen ab 11:00 Uhr nicht mehr! "

Cool gern wieder
4,1
Gesamteindruck
Uns hat es gut gefallen und es ist angenehm dort mal zu übernachten. Sogar von den nervigen Flugzeugen war nur wenig zu merken. Wir kommen bestimmt wieder wenn wir die Kinder in Berlin besuchen wollen. Danke "

Urlaubsreise
5,0
Gesamteindruck
Ich bin sehr zufrieden mit der Unterbringung in diesem Hotel. Alle sind sehr freundlich und nett. Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich und die Bedienung nett und freundlich. Ich war mit meiner Lebensgefährtin schon zwei mal da und wenn ich nach Berlin reise komme ich immer wieder in dieses Hotel. Lieder ist die Tiefgarage offen und für jeden zugänglich. "

Wir waren sehr zufrieden
4,1
Hotel
Die Zimmer sind für diese Preisklasse in Ordnung, die waren Sauber und Kindgerecht was mir gefehlt hat war Seife in den Zimmern es gab nur body Lotion und shampoo keine Seife, Zahnpasta auch das Zimmermädchen hatte auf Anfrage keins. Das Frühstücksbuffet war perfekt es gab viel zur Auswahl für jedermann bestimmt etwas dabei Für wenig Geld ein gutes Hotel und bleibe "

Lage & Umgebung
Bushaltestelle in der Nähe 500m entfernt nächste U Bahn Station ca. 900m entfernt kein Geschäft oder Restaurant zu Fuß "

Zimmer
keine Seife und Zahnpasta vorhanden auch nicht auf Anfrage Das Bad sehr klein mit einer Dusche "

Gesamteindruck
Die Zimmer sind für diese Preisklasse in Ordnung, die waren Sauber und Kindgerecht was mir gefehlt hat war Seife in den Zimmern es gab nur body Lotion und shampoo keine Seife, Zahnpasta auch das Zimmermädchen hatte auf Anfrage keins. Das Frühstücksbuffet war perfekt es gab viel zur Auswahl für jedermann bestimmt etwas dabei Für wenig Geld ein gutes Hotel und bleibe "

Sehr gutes Hotel in Flughafennähe
4,9
Hotel
Wir haben das Hotel als eine Übernachtung mit Parken für 14 Tage gebucht. Wir wurden sehr herzlich empfangen, alles hat schnell und problemlos geklappt. Für unsere nächste Urlaubsreise in den Süden übernachten wir auf jeden Fall wieder in diesem Hotel. Wir haben sogar die Fahrkarten für den Bus zum Flughafen kostenlos erhalten. so einen Service hatten wir noch nie. "

Lage & Umgebung
Das Hotel ist einfach zu erreichen, wenn man aus Sachsen kommt und sich nicht auskennt. Ideal ist natürlich dass die Bushaltestellen vor der Tür sind. Wir haben sofort den Fahrplan dazu erhalten 8 ohne dass wir gefragt haben). Und haben am dem Abend wunderbar an dem herrlichen See in der Nähe des Hotels verbracht. "

Service
Sehr kompetente Mitarbeiter, sehr freundlich und hilfsbereit. "

Gastronomie
Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Für alle etwas Dabei und es wurde ständig aufgefüllt. Ich persönlich hätte mir noch etwas mehr Obst gewünscht ( Kiwi, Melone o.ä.). "

Zimmer
Die Zimmer sind für eine Übernachtung völlig in Ordnung. Wir hatten sogar hinter Schranktüren versteckt eine kleine Küche im Zimmer. Bad war sauber und für uns ausreichend groß. Natürlich ist ein Hotel in Flughafennähe nicht leise. Aber es gab einen Hinweis auf dem Nachttischchen, dass das Hotel für uns einen ruhigen Schlaf möchte und wir uns Ohrstöpsel an der Rezeption holen können. dass fanden wir total aufmerksam. "

Gesamteindruck
In diesem Hotel gab es nichts zu beanstanden. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen Wenn wir wieder einmal ab Berlin Tegel abfliegen, werden wir dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen. "