Königshof

St.-Martin-Straße 4, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Karte anzeigen

1,4 km
67,1 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Königshof

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Garten / Innenhof
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Skiaufbewahrung
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Bibliothek / Leseraum
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Liegestühle / Hängematten
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Bademantel
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Golf
  • Massagen
  • Radfahren / Mountainbike
  • Dampfbad
  • Skipass
Lage
  • zentrale Lage
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Autovermietung
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Allergikerzimmer
  • Einzelzimmer
  • Raucherzimmer
  • Suite
  • Doppelzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Königshof

Einheit:

Bewertungsübersicht Königshof

Hotel
3,9
Ort
4,2
Service
4,2
Zimmer
3,8
Verpflegung
4,1
Sport
2,5
Preis/Leistung
4,0
Ø-Rating
3,9

Hotelbewertungen zu Königshof

Sehr gute Lage für Skifahrer
4,5
Hotel
Ist eben ein altes Gebäude, die Lobby für 4 Sterne etwas spartanisch und wenig ansprechend, dafür das Personal sehr freundlich "

Lage & Umgebung
Da wir mit dem Bus angereist sind (mit gesamter Skiausrüstung), super Lage, da direkt am Bahnhof gelegen "

Service
war alles sehr gut, allerdings konnte man uns keine Auskunft geben, wo oder wie wir Karten für den Kandahar-Weltcup bekommen, dabei war es ganz leicht über die Touristinformation, die wir dann selber gefunden haben. "

Gastronomie
hatten nur Frühstück, das war aber sehr vielfältig, ein Plus für den Kaffeeautomat in der Selbstbedienung "

Sport und Unterhaltung
Wellness-Bereich war leider gerade im Umbau "

Zimmer
am ersten Abend schwamm unser Bad, da der Abfluss vom Waschbecken defekt war, wurde aber umgehend repariert, gereinigt und gleich noch mal Handtücher gewechselt "

Gesamteindruck
Das Hotel sieht optisch nicht besonders ansprechend aus, da es ein alter Gebäudekomplex ist, eher Kastenbau, allerdings wurde dieser auch gerade renoviert. Das Zimmer dagegen war sehr groß, das Bad ebenfalls und neuerem Standard. Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen. Für Skifahrer sehr gute Lage, da direkt am Bahnhof gelegen. "

sehr schlecht
1,4
Hotel
schlechter Service, unfreundliches Personal, mehr muss man nicht sagen "

Lage & Umgebung
ganz ok "

Gastronomie
alles schmeckt wie aus der tüte "

Schönes Hotel mit kleinen Schwächen
4,5
Hotel
Hotel liegt sehr zentral an einer Hauptstraße. Zimmer trotzdem sehr ruhig, da unseres nach "hinten raus" ging. Essen war sehr gut. Waren insgesamt sehr zufrieden. "

Lage & Umgebung
Hotel liegt zentral zwischen Garmisch und Partenkirchen, optimal! "

Service
Sehr freundliches Personal an der Rezeption, die Bedienungen waren ebenfalls nett und auch die Putzfrauen. "

Gastronomie
Das Frühstücksbuffet hätte ich mir etwas abwechslungsreicher gewünscht. Abendessen war sehr gut, leider die Portionen etwas klein. Aber es gab die besten Zwetschgenknödel, die ich je gegessen habe!!! "

Zimmer
Zimmer für 3 Personen etwas eng, leider kein Doppelbett, nur Einzelbetten, leider auch kein Balkon vorhanden, Zimmer leider nur oberflächlich sauber! "

Gesamteindruck
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! "

empfehlenswert
4,4
Hotel
Wir hatten Frühstück gebucht was auch völlig ausreichend ist, da man in der Innenstadt sehr gute Restaurants findet, die Größe des Hotels war genau richtig, es waren sehr viele Nationalitäten und Gäste von jung bis alt vertreten. "

Lage & Umgebung
in ca. 10 minuten in der Innenstadt "

Gastronomie
Frühstücksbuffet war super (alles was das Herz begehrt) aber das Essen im Restaurant hatte uns nicht geschmeckt. "

Gesamteindruck
Wir können das Restaurant Mohrenplatz empfehlen, super Essen und tolles Ambiente Die Weihnachtsmärkte Kloster Ettal, Murnau und Bad Tölz sind sehr schön "

Einfach super - Immer wieder gut!
4,7
Hotel
Die Anlage ist sehr schön!Sie hat uns sehr gut gefallen!Die Farb kompinationen passen sehr gut. Es war einfach schön,alles ist mit einander abgestimmt! Es passt einfach alles! "

Service
Das komplette Service-Team war sehr zu vorkommend,freundlich und hilfsbereit! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! "

Schnäppchen
3,5
Hotel
Hotel liegt sehr zentral, nahe zur Zugspitzbahn, Frühstück ist o.k., beim Abendessen könnte der Hauptgang und die Suppe dekorativer und kreativer sein, Salatbüffet war sehr gut, Personal (personbezogen nicht generell) an der Rezeption kennt Gäste teilweise nach mehreren Tagen nicht, Sauna zu heiß, aus dem Wellnessbereich könnte man mehr machen. "

Bedingt empfehlenswert
3,8
Hotel
Eine ältere Hotelanlage, überall (ausser in den Zimmern) sieht man kleine Macken. Zimmer allerdings voll i. O., gross, sauber, gut ausgestattet. Das Restaurant ist ebenfalls in Ordnung. Alles in einem OK, zu dem Preis gibt es aber besseres.. "

Lage & Umgebung
Die Lage ist bedingt empfehlenswert - Innenstadt, es kommt halt darauf an, ob man wandern will, oder feiern... "

Service
Sehr zuvorkommend und freundlich... "

Gastronomie
Das Frühstücksbuffet ist TOP... "

Gesamteindruck
Die Buchung über Reiseanbieter spart viel Geld. "

Alles in Ordnung
4,4
Hotel
Das Hotel liegt zental in der Nähe des Bahnhofes die Fußgängerzone ist nicht weit. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich das Frühstück war sehr gut und die Zimmer in Ordnung. Es ist ein Hotel für Städtereisende und sehr international. Wer Bayrisches Flair sucht und eine heimeliche Atmosphäre sollte ein anderes Haus buchen. "

alles prima
4,3
Hotel
das hotelpersonal war freundlich, hilfreich. auch morgens, als wir etwas zu spät zum frühstück kamen und später abreisten, sehr hilfreich freundlich. das zimmer war sauber, wie erwartet, das frühstücksbuffet groß und gut bestückt. insofern waren wir für diesen kurzurlaub sehr zufrieden. "

Lage & Umgebung
wie beschrieben, innerorts, bahnhofsnah "

Service
das personal war sehr freundlich, hilfsbereit. auch, als wir die zeiten, zum frühstücken und auschecken etwas strapaziert hatten. keine nörgelei, alles bestens. "

Gastronomie
frühstücksbuffet sehr reichhaltig, auch zum ende der frühstückszeit hin. obst war frisch, sehr gute auswahl "

Gesamteindruck
Insgesamt ein guter gesamteindruck, super preis- Leistungsverhältnis, freundliches personal, ich würde es wieder buchen "

Wandern
4,2
Hotel
das Hotelpersonal war freundlich,sehr hilfreich . das zimmer war sauber, wie erwartet, das Frühstücksbuffet groß und gut bestückt. insofern waren wir für diesen Kurzurlaub sehr zufrieden. "