Wyndham Garden Quedlinburg Stadtschloss

Bock 6, 06484 Quedlinburg, Karte anzeigen

0,4 km
110,0 km
1,0 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Wyndham Garden Quedlinburg Stadtschloss

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Langschläfer-Frühstück
  • Kinderspeisen
  • Vegetarische Verpflegung
  • Kaffee- / Teestation
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Massagen
  • Radfahren / Mountainbike
  • Dampfbad
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
  • Wintersport
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Hochzeitssuite / Hochzeitsservice
  • Weckdienst
  • Stadtrundfahrten / Städteführungen
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Wyndham Garden Quedlinburg Stadtschloss

Hotel
4,0
Ort
4,3
Service
4,2
Zimmer
3,6
Verpflegung
4,2
Sport
3,5
Preis/Leistung
3,7
Ø-Rating
4,0
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Wyndham Garden Quedlinburg Stadtschloss

Wohlfühlen im Herzen von Quedlinburg
4,5
Hotel
Das Hotel ist ein historisches Gebäude aus dem 17Jhd. mit einem modernen Anbau.Der Speisesaal in dem das sehr reichhaltige Frühstück eingenommen wird liegt in dem historischen liebevoll restaurierten Schloßtrakt des Hotels. Das Empfangspersonal des Hotels ist sehr freundlich und zuvorkommend. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt im Zentrum der wunderschönen Stadt Quedlinburg und lädt geradezu dazu ein, die Altsatdt die zum UNESCO Weltkulturerbe zählt zu erkunden. "

Wochenendtrip
5,0
Gesamteindruck
Das Hotel hat uns im Altstadtzentrum sehr gut gefallen. Das historische Gebäude wurde geschmackvoll mit den modernen, architektonischen Elementen kombiniert. Man fühlte sich in der eleganten Restaurant- und Baratmosphäre sowie in den Zimmern mit Dachschrägen und Balken gleichsam wohl. Wir kommen gerne wieder, wenn die Marktplatzbauarbeiten beendet sind und nehmen uns für die schöne Stadt Quedlinburg und Umgebung etwas mehr Zeit. "

Verlängertes Wochenende
4,0
Hotel
Hotel liegt sehr Zentral , alles war gut zu Fuss zu erreichen . Zimmer sauber und sehr schön . Frühstücksangebot ist sehr reichhaltig . Personal freundlich und Aufmerksam . Behindertengerechte Zimmer . Sehr guter Zustand des Hotels . "

Lage & Umgebung
Die Lage des Hotels ist sehr Zentral . "

Service
Freundlich und Hilfsbereit . Sehr guter Umgang mit Beschwerden . Zimmer wurden gut gereinigt . "

Gastronomie
Wir wurden immer gut bedient und die Qualität der Speisen war ausgezeichnet . "

Gesamteindruck
Allgemeines Preis-/ Leistungsverhältnis . Wir wurden mit Freizeitinformationen bestens versorgt . Das ganze Hotel hat eine wunderbare Atmosphäre. Es passt einfach alles . "

tolle Lage, schönes Ambiente
3,7
Hotel
Das Hotel liegt direkt in der Altstadt Quedlinburgs, wenige Meter vom Marktplatz entfernt. Ein idealer Ausgangspunkt für das Erkunden der tollen Stadt. Das Hotel ist relativ neu renoviert, hat allerdings hier und da schon einige kleiner Macken (Silkon in der Dusche, der eine oder andere Fleck auf der Tapete). Wir hatten ein Zimmer unterm Dach, das sehr klein aber gemütlich. Allerdings war es, bei geöffneten Fenstern, sehr laut da alle Geräusche aus den engen Gassen extrem hallen. Das Frühstück wurde in einem schönen Saal serviert, war allerdings für ein 4Sterne Hotel mager. Aufbackbrötchen, altes Rosinenbrot, Wurst von einer preiswerten Sorte, maximal drei Sorten Käse in Scheiben zur Auswahl, Obstsalat schmeckte so als ob er vom Vortag stammte... Ich denke hier kann man für einen doch gehobenen Preis zu recht mehr erwarten. Das Personal war meist nicht unfreundlich aber auch nicht ausgesprochen herzlich (man machte halt seine Arbeit). "

Lage & Umgebung
super Lage, schönes Hotel, im Moment allerdings direkt an einer Baustelle (rundherum) "

Service
Das Personal ist in der Regel nicht besonders herzlich aber auch nicht unfreundlich. "

Sport und Unterhaltung
die Duschen machen im Ruheraum der Sauna (an der Hinterwand angebracht) einen Höllenlärm "