Transatlantik Hotel & Spa

Göynük Mahallesi, 07990 Göynük, Karte anzeigen

2,2 km
34,3 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Transatlantik Hotel & Spa

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Garten / Innenhof
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Klimaanlage
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Kinderspielplatz
  • Bibliothek / Leseraum
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Liegestühle / Hängematten
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Handtuchauswahl / Handtücher
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Abendessen à la carte
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Billard / Darts
  • Innenpool
  • Außenpool
  • Kinderpool / Kinderbereich
  • Dampfbad
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
  • Yoga / Pilates
  • Wassersport
  • Basketball
  • Volleyball
Lage
  • an einer Hauptstraße gelegen
  • zentrale Lage
  • Sandstrand
Service
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Familienzimmer
  • Suite
  • Doppelzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Transatlantik Hotel & Spa

Einheit:

Bewertungsübersicht Transatlantik Hotel & Spa

Hotel
3,6
Ort
3,6
Service
2,9
Zimmer
3,9
Verpflegung
3,2
Sport
3,6
Preis/Leistung
3,3
Ø-Rating
3,4

Hotelbewertungen zu Transatlantik Hotel & Spa

nicht gut nicht empfehlens wert
2,6
Hotel
allgemein war es gut das heisst aber nicht das es fünf sterne verdient zimmer waren sehr schön aber nicht sauber und wurde nicht immer ordentlich gereinigt personal war nicht immer freundlich besonders die eine höhere position hatten fand ich richtig schade wie die auch sagen für kinder immer was da ist auch nicht meine tochter ist einzel kind und hat sich da zur tode gelangweit es gab nur abends halbe stunde kinderdisco das wars aber auch leider :( die erste woche oder die ersten 5 tage war das in ordnung mit essen da nach ging es berg ab immer schlechter immer schlechter fast immer das selbe was ich von fünf sterne anders kenne was mich noch sehr aufgeregt hat an den glässern war nie richtig sauber wo ich nicht in ruhgigem wissen trinken konnte jedes mal war lippenstift faben noch dran waren das war das erste mal im queen elizabeth und das letztde mal familie mit kinder würde ich das auf keinen fall empfehlen auf keinen fall aber wenn sie vor haben israilisch zur lernen ist das der ort zum urlaub was auch noch sehr gestört hat waren die ganzen firmen von der türkei die dort zum konferenzen kamen das waren nicht 20 oder 40 leute das waren 150 oder 180 leute was auch sehr gestört hat naja ich kann erzählen und erzählen vielleicht muss man das selber erleben wünsche aber niemanden "

Lage & Umgebung
so aber die lage ist sehr sehr schön also richtig zum erleben super einfach spitze zum strand ist es nah einkaufs möglich keiten gibt es dort sehr nah aber empfehl ich nicht sehrrrr teuer fahren sie dann einfach zum einkauf entweder nach kemer 9 km weiter oder nach antalya ist auch nicht sehr weit ich meine fahren sie dann lieber nach antalya es gibt genug möglich keiten günstig da hin zu kommen fragen sie im hotel nach aber wie gesagt umgebung ist einfach einzig artig super "

Service
wie ich vorhin auch auch gedeutet habe personal ist nicht freundlich ich war auch ehrlich wenn einer der personal freundlich war meinte ich auch es gibt noch von euch die lachen können oder das nicht so hin schlagen haben die meisten konnten englisch deutsch da in der hinsicht gibt es nicht probleme das ist was sie gut können glaubig besonders rusisch super können die zimmerreinigung auf ersten mal hin kucken sieht es gereinigt aber das wars auch nur betten gemacht das wars auch wir haben haar gel am rend von wachbecken und bad hin geschmiert um zu achten weil mein mann erst voll über zeugt war aber das war noch vier tage dran was ich danach selber weg gemacht habe bei beschwerden bekammen sie gleich anderes gesicht anstand uns weiter zu helfen musste jedes mal betteln nach besteck beim essen auch beim mini bar auffüllung musste ich betteln hat vier tage gedauert und auch noch plus bei anderen zimmer bekammen die zu wasser noch cola was wir nicht bekammen wo wir das personal darauf angesprochen haben meinten zum mini bar gehört nur wasser ich meinte aber andere zimmern haben auch cola bekommen ah so dann bekommen sie das auch wäscherei niemals das war so teuer empfehle nicht kinerbetreuung niemals habe ich garnicht mit bekommen "

Gastronomie
restaurant war schön eingerichtet aber jedesmal betteln das mann besteck bekommt bars auch sehr schön aber ein bar macht um 11 zu der andere um mitternacht immer verschieden das fand ich auch sehr schade ich wollte tee trinken was ich nie mit gutem gewissen trinken konnte oder lieber gesagt nie triken konnte weil immer lippen stift ab drücke noch drauf waren es ist echt schade für fünf sterne kindermenüs gibts sowas habe ich nur einmal gesehn in den zwei wochen das war am silvester nacht das wars auch schade trinkgelder habe ich auch gegeben aber nur wenn ich was aufs zimmer bestellt habe das ist ja nicht im allinklusiv sonst am bar oder so nicht die das gemacht haben weurden natürlich anders bedient "

Sport und Unterhaltung
pool also drine zu schwimmen dachte ich mit meiner tochter jeden tag auf keinen fall auf keinen fallllllllll das wasser ist genau so kalt wie draussen und das ist beheizt nein auf keinen fall kinderclub kenn ich nicht ahhh ich weiss nicht so leid es mir auf leid tut das ist auf keinen fall fünf sterne hotel "

Zimmer
hier darf ich nicht mekern was ich auch eigentlich gerne mache zu den zimmern zimmern sind schön ausgestattet also in einem wort sehr schön tv safe telefon betten u.s.w. sehr schön aber sauber keit nicht und mini bar nicht gut keine warmen getranke im zimmer wo ich das anders kenne konnte meine tochter abends nicht alleine im zimmer alleine lassen sehr viel lärm geschreie u.s.w. wir waren in der letzten woche nur noch krank was wir mit bekommen haben das die nachts klima ausgestellt haben weil uns immer kalt war hat mein mann die darauf angesprochen haben meinten die die werden es ab dann ein schalten "