H+ Hotel Köln Hürth

Kreuz 99, 50354 Hürth, Karte anzeigen

0,5 km
22,0 km
10,0 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung H+ Hotel Köln Hürth

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Autovermietung
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von H+ Hotel Köln Hürth

Einheit:

Bewertungsübersicht H+ Hotel Köln Hürth

Hotel
4,1
Ort
3,7
Service
4,3
Zimmer
4,1
Verpflegung
4,2
Sport
2,5
Preis/Leistung
4,2
Ø-Rating
4,0
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu H+ Hotel Köln Hürth

Ramada Hotel Hürth
2,6
Gesamteindruck
Das Hotel hat bestenfalls 3 Sterne verdient. Rezeptionistin war recht kühl und distanziert. Abendessen (Schnitzel) ist im Fett geschwommen, ungenießbar. Frühstück ausgiebig und gut. Zimmer sauber, Wasserhahn hat aber kaum Wasser gegeben. "

Städtereise
4,8
Hotel
Große gepflegte Hotelanlage, mit großem Parkplatz. Zimmer, Restaurant und Wellnessbereich groß und gepflegt. Essen super in der Auswahl Vielfalt und Menge. Erste Klasse. Freundlicher Service. "

Lage & Umgebung
Vor der Tür gleich große Busstation für entlegenere Fahrten und in 1 km Entfernung Straßenbahn für die Fahrt in die City von Köln. In der näheren Umgebung gepflegtes Einkaufszentrum. "

Service
Im Servicebereich sind alle nett und zuvorkommend bei Rückfragen "

Gastronomie
Super Frühstück in Vielfalt und Angebot "

Sport und Unterhaltung
Wellnissbereich im Hotel vorhanden mit Sauna, Infrarotsauna, Dampfsauna und Wirlpool "

Zimmer
Großes modernes Zimmer, exklusiv ausgestattet. Großes Badezimmer gut ausgestattet "

Gesamteindruck
Sehr gepflegte Anlage. Gute Erreichbarkeit nach Köln. Alles was man vor Ort benötigt, Abends zur Entspannung der Wellnissbereich inkl. Wasserspender und Handtücher vorhanden "

Im großen und ganzen GUT
2,6
Hotel
Ich war in einem Ramada Hotel und eigntlich war auch alles gut bis auf die möglichkeiten im Hotel mann kann von einer Hotelkette bisschen mehr erwarten als ein Fitnessraum wo die sachen alle kaputt sind na ja aber der rest war in ordnung. "

Lage & Umgebung
Das Hotel ist zentral in Hürth also wenn mann Hürth besuchen will ist es ideal aber wenn man köln besuchen will ist es schlecht "

Service
Das Personal war recht freundlich und es gaben keine probleme "

Gastronomie
Es gibt ein Restaurant und eine Bar "

Sport und Unterhaltung
Dort gibt es eine Sauna was geschlossen ist das wars "

schön
3,8
Hotel
ja. hotel hat mir sehr gefällt. preise war günstig für gute service. arbeiter-innen waren sehr freundlich. zimmer war sauber da habe ich mich wohl gefühlt. nächste mal buche ich diese hotel wieder "

Super. Einfach alles gut.
4,5
Hotel
Das Hotel ist im Stadtteil Hürth recht ruhig gelegen. Es gibt jedoch gute Verkehranbindung, sowohl mit dem Kfz als auch mit den öffentlichen Verkehrmitteln. Der Service, das Frühstücksangebot, das Zimmer und auch der Fitnessbereich sind zu empfehlen. Hat uns sehr gut gefallen. "

Alles prima
4,1
Hotel
Saubere und moderne Hotelanlage. Überhaupt keine Klagen. Sehr gutes Frühstück. Einziges Manko: Kein kostenloses Internet, auch in den öffentlichen Bereichen wie Lobby pp. "

Lage & Umgebung
Liegt etwas abseits, aber dennoch zentral. Tram in Richtung Köln gut zu erreichen. Kleiner Fußweg. "

Service
Sehr freundliches Personal, eine Klagen. "

Gastronomie
Nur Übernachtung mit Frühstück gebucht. Frühstück bestens. "

Sport und Unterhaltung
Nicht beansprucht, daher keine Bewertung möglich. "

Zimmer
Moderne Einrichtung ohne Abnutzungserscheinungen. "

Gutes Hotel, gerne mal wieder.
4,6
Hotel
Kann nicht genau sagen wie viele Zimmer das Haus hat, das Zimmer war sauber, die Bedienungen sehr freundlich, sehr hilfsbereit, wir kommen gerne mal wieder in dieses Haus. "

Lage & Umgebung
Gute Einkaufsmöglichkeiten, man kann schöne Spaziergänge machen, es gibt ein Kino in der Nähe bei schlechtem Wetter. "

Service
Sehr freundlicher Empfang, Räume werden zum reinigen gut durchgelüftet, sehr schnelle uns saubere Reinigung der Zimmer. "

Gastronomie
Gutes Frühstücksbuffet, auf Wünsche geht man gerne ein. "

Angenehmer Aufenthalt
4,1
Hotel
Komfortables Hotel für Anreise mi dem Auto. Freundliches Personal an der rezeption, komfortable, saubere Zimmer, gutes Frühstücksbüffet mit einigen Schwächen im Service. Viele Busreisende. "

Lage & Umgebung
Vorort von Köln. Mit dem Auto von der Autobahn schnell zu erreichen. Einkaufszentrum von Hürth in der Nähe. "

Service
Freundliches Personal an der Rezeption, im Frühstücksbereich klappt vom Service nicht immer alles "

Zimmer
Gepflegt, sauber. "

Perfektes Hotel - Preis-Leistung super
4,3
Hotel
Wir waren nur 1 Nacht im Hotel, es war sauber und das Personal sehr freundlich. Das reichhaltige Frühstück war super lecker. Wir hatten nix zu bemängeln. Kommen gerne wieder. "

Lage & Umgebung
Dazu können wir leider nicht so viel sagen, da wir am späten Nachmittag angereist und nach dem Frühstück schon wieder abgereist sind, sorry. "

Service
Wie schon gesagt: Zimmer waren sauber und das Personal freundlich. Keinerlei Beschwerden. "

Gastronomie
Als wir nach 1 Uhr zum Hotel kamen, bekamen wir noch Pizza aufs Zimmer, super. Die Pizza war zwar eine Fertigpizza, aber war trotzdem gut. "

Unsere schönste Stadt Köln
5,0
Hotel
Es war ein super Hotel mit allem was man braucht. Unser Zimmer war in dritten Stock und sehr ruhig gelegen. Wir sind nächstes Jahr im Februar zum Fasching wieder Gast in diesem Hotel. "

Service
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war immer sehr sauber und es wurde auch immer aufgeräumt. Es gibt einfach nichts zu bemängeln. "

Gastronomie
Wir haben am Frühstück nichts auszusetzen, es war alles da was wir brauchten. Das Personal hat uns zum Platz gebracht und es wurde gleich der Kaffee oder Tee serviert. Am Frühstücksbuffet gab es sehr viel Auswahl uns hat alles sehr gut geschmeckt. "

Sport und Unterhaltung
Wir haben das Wellnessprogramm nicht genutzt. "

Zimmer
Unser Zimmer war groß und Top von der Einrichtung wie Minibar, Flachbild-TV usw. Die Wäsche wurde Täglich gewechselt. "

Gesamteindruck
Es gibt in der nähe des Hotels ein grosses Einkaufszentrum was man gut zu Fuss erreichen kann. Für 2,50 Euro kommt man in ca.20 Minuten mit dem Bus oder Bahn in die Innenstadt von Köln. "