H+ Hotel Bad Soden

Königsteiner Straße 88, 65812 Bad Soden am Taunus, Karte anzeigen

0,8 km
10,0 km
0,8 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen H+ Hotel Bad Soden

In der Nähe des Kurparks gelegen, hat das Hotel Ramada Bad Soden seinen Gästen den Vorteil einer hervorragend zentralen Lage. Das City- und Business-Hotels zwischen Taunus und Frankfurt bietet Gästen den soliden Komfort eines 4-Sterne-Hotels und ist trotz der Nähe zum Trubel der Stadt auch eine willkommene Ruheoase. Das hessische Bad Soden befindet sich an den Südhängen des Taunus, mit einem von Villen und exquisiten Wohnanlagen geprägten Stadtbild. Daneben lassen sich in der Umgebung vielzählige Sehenswürdigkeiten finden, die einen Ausflug in den Main-Taunus-Kreis mehr als lohnenswert machen.

Hotel Ramada Bad Soden – Zimmer mit Ausblick auf den Kurpark

130 Zimmer die sich preiswert buchen lassen stehen im Hotel Ramada Bad Soden insgesamt zur Verfügung. Die Ausstattung ist modern und geschmackvoll gehalten und lässt keinerlei Komfort missen. U.a. gehören Balkon, Badezimmer mit Badewanne und Flat-Screen TV zur Standardausstattung. Einige Zimmer bieten zudem einen Blick auf den nahegelegenen Kurpark. Zur Auswahl stehen Komfortzimmer, Superiorzimmer sowie Businesszimmer. Alle Zimmer haben eine Größe von etwa 22 qm. Das Hotel Ramada Bad Soden ist bei Kulturinteressierten und Geschäftsreisenden gleichermaßen beliebt. Die gute Erreichbarkeit der Frankfurter Messe sowie die Verfügbarkeit von 15 multifunktionalen und vollklimatisierten Tagungsräumen, in denen bis zu 950 Personen Platz finden, machen das Hotel sehr empfehlenswert für alle, die bei ihrem Aufenthalt auch das Geschäftliche nicht aus den Augen verlieren. Ein besonderes Highlight des Ramada Bad Soden Hotels ist der Mendelssohn-Bartholdy Saal, der über eine integrierte Theaterbühne verfügt, die sich auch versenken lässt. Sogar ein Regieraum sowie eine Ton- und Lichtanlage sind hier vorhanden. Für Veranstaltungen jeder Art bietet das Hotel daher einen adäquaten Rahmen. Doch ob nun nach einem langen Tag auf Sightseeing-Tour oder in einer Konferenz – das kulinarische Angebot des Hotels wissen alle Gäste zu schätzen. Hier wäre zum einen das Parkrestaurant zu erwähnen, das über eine große Terrasse verfügt, auf der sich im Sommer mit warmen Sonnenschein auf der Haut besonders gut schlemmen lässt. Immer wieder findet hier auch ein Sonntagsbrunch sowie ein After-Work BBQ statt. Daneben bietet das Hotel Ramada Bad Soden die Downstairs Bar, in der Gäste den Tag gemütlich beenden können.

Hundertwasserhaus, Frankfurter Zoo, Main Taunus Zentrum – es gibt viel zu erleben

Gäste, die sich im Ramada Bad Soden günstig ein Zimmer mieten, genießen eine hervorragende Lage. Bis zum Flughafen Frankfurt sind es etwa 21 km, ideal somit für Flugreisende. Einen Katzensprung entfernt (240 m) ist der berühmte Kurpark mit seinem gepflegten und idyllischen Ambiente. Durch die nahe gelegene A66 ist auch der Weg mit dem Auto bis nach Frankfurt am Main nur kurz, sodass sich auch die Main-Metropole als interessantes Ausflugsziel anbietet. Auch Bad Soden selbst hat seinen Gästen einiges zu bieten. Vom Hotel aus zu Fuß zu erreichen, ist zum Beispiel das berühmte Hundertwasserhaus, das allein aufgrund seiner außergewöhnlichen Optik bei keiner Sightseeing-Tour unentdeckt bleiben dürfte. Zahlreiche Wander- und Radwege sind dagegen im Eichwald zu finden. Zu erreichen ist dieser nach einem entspannten 15-minütigen Spaziergang. Etwa 5 km entfernt in Sulzbach liegt außerdem das Main Taunus Zentrum, eines der größten Einkaufszentren des Rhein-Main-Gebiets und somit ein Muss für alle Besucher Bad Sodens, die Spaß am ausgiebigen Shoppen haben.

Hotelaustattung H+ Hotel Bad Soden

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Stellplatz für Fahrräder und Motorräder
  • Behindertenparkplatz
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Brunch
  • Vegetarische Verpflegung
Wellness & Sport
  • Sauna
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Allergikerzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von H+ Hotel Bad Soden

Einheit:

Bewertungsübersicht H+ Hotel Bad Soden

Hotel
3,7
Ort
4,0
Service
4,3
Zimmer
3,9
Verpflegung
3,9
Sport
2,5
Preis/Leistung
3,9
Ø-Rating
3,8
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu H+ Hotel Bad Soden

2-Tages-Trip in Bad Soden
4,2
Hotel
Im großen und ganzen sehr sauber und gepflegtes Hotel. "

Gesamteindruck
Wir waren rundum zufrieden mit dem Zimmer und dem Service. Die Bar mit ihrer Raucherlounge war sehr schön eingerichtet und Sky Sportfernsehen konnte man auch sehen. das einzige, was zu bemängeln war, ist der schlechte Handyempfang. "

Für den Preis zu empfehlen!
4,4
Hotel
Wir hatten einen heißen Sommer und diese Temperaturen setzten sich in den Räumen fort. Wir wohnten im 6. Stock, konnten zwar die Türe zum Balkon öffnen, sodass wenigstens nachts etwas kühlere Luft in den Raum kam. Eine Klimaanlage wäre gut, zumindest für die oberen Räume. Das Zimmer war gut, das Bad auch, sauber und ordentlich, obwohl sich ältere Personen lieber eine Dusche wünschen. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt am Kopfende von dem Kurpark. Sehr schöner Ausblick. Die Anfahrt zum Hotel ist einfach. "

Service
Die Bedienung am Abend auf der Terrasse war sehr freundliche und herzlich. Der Check-In ging einwandfrei über die Bühne, die Zimmerreinigung war gut. "

Gesamteindruck
Wir hatten einen Sonderpreis "ergattert" und würden für diesen Preis dort auch wieder wohnen. Obwohl das Sommerfest sicherlich ein Highlight in Bad Soden ist, würden wir zu dieser Zeit nicht mehr das Hotel buchen. "

Großzügiges Zimmer und renovierungsbedürftiges Bad
3,2
Hotel
Großzügiges schönes Zimmer mit einem in die Jahre gekommenen Badezimmer. Pluspunkt: der Balkon "

Lage & Umgebung
Schön im Taunus gelegen. Hauptstraße etwas laut. "

Gesamteindruck
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, das Zimmer war allerdings geschmackvoll eingerichtet. Die Dusche im Bad war dagegen nicht ansprechend, zudem würde ich mir höherwertige Duschartikel wünschen. Der angeforderte Wasserkocher wurde umgehend ins Zimmer gebracht. "

Heiligabend im Hotel verbracht
3,5
Gesamteindruck
Hotel war ziemlich voll, hat man beim Frühstück gemerkt, leider sehr große Andrang. Frühstück selbst war ok aber für ein 4 Sternen Hotel hätte ich wenigstens etwas Lachs und Sekt zum Weihnachtsfrühstück erwartet. Ansonsten wäre zu erwähnen, dass das Personal sehr freundlich war. "

Ramada Bad Soden
4,8
Hotel
Kongresshotel, ca. 100 Zimmer, 6 Stockwerke, moderne Architektur, sauberer und gepflegter Zustand, Frühstück nicht inclusive, großer Parkplatz (gebührenpflichtig), behindertengerecht. "

Lage & Umgebung
Ruhig gelegen, nahe am Kurpark und an der Innenstadt von Bad Soden "

Service
Das Personal war freundlich und hilfsbereit "

Gastronomie
Es gibt ein Restaurant, ab 18 Uhr geöffnet, ansonsten Room-Service, sehr schöne Bar mit freundlichem und kompetentem Barkeeper "

Zimmer
moderne und komfortable Zimmer mit Balkon "