RAMADA Hotel Bochum

Stadionring 22, 44791 Bochum, Karte anzeigen

1,5 km
30,0 km
2,5 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung RAMADA Hotel Bochum

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von RAMADA Hotel Bochum

Einheit:

Bewertungsübersicht RAMADA Hotel Bochum

Hotel
4,3
Ort
3,7
Service
4,5
Zimmer
4,2
Verpflegung
4,3
Sport
2,8
Preis/Leistung
4,1
Ø-Rating
4,2

Hotelbewertungen zu RAMADA Hotel Bochum

Einfach top, sehr feundliches Personal, leckeres Essen.
4,9
Hotel
Da ich nur für eine Nach dort war kein ich nicht viel dazu sagen, aber das Pesonal war super freundlich, das Frühstück reichhaltig und das Essen einfach lecker. Der Weg zum Starlight Express ist nur über den Hof. "

Lage & Umgebung
Für eine Nacht nach dem Starlight Express TOP. "

Gesamteindruck
Da ich das Hotel nur für eine Nacht besucht habe konnte ich keine Fehler fonden. Ich kann nur sagen einfach Top. Die Lage ideal zum Besuch des Starlight Express. "

Gepflegtes Hotel
4,8
Lage & Umgebung
Hotel liegt direkt neben Musical Theater "STARLIGHT EXPRESS" daher für Musical Besucher ideal. Über Autobahnzubringer leicht zu erreichen. "

Service
Persanal war freundlich und hilfsbereit. Servicepersonal im Restaurant erfüllte auch Sonderwünsche "

Gastronomie
Frühstücksraum machte einen sauberen und gepflegten Eindruck. Große Auswahl beim Frühstückbufett "

Sport und Unterhaltung
Hatte keine Sport oder Freizeitangebote genutzt "

Gesamteindruck
Hotel ist ideal für Musical Besucher, dadasMusicaltheater STRLIGHT EXPRESS direkt neben dem Hotel liegt Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer war sehr sauber und geräumig. "

Nettes Personal - veraltetes Hotel
2,8
Lage & Umgebung
direkt bei Starlight Express - gute Restaurants weiter weg "

Service
An der Bar ein unheimlich netter Mann der uns bedient hat "

Gesamteindruck
nettes Hotel für ein Starlight Express Besuch - sehr kurze Wege. Orginalpreis des Hotels zu teuer - nach Angeboten googeln. An der Bar nette Betreuung - ansonsten problemlos - Bad sehr klein "

Musicalbesuch
4,5
Hotel
Freundlicher Service Saubere Zimmer Gutes Essen im Restaurant Angenehme Frühstücksatmosphäre "

Lage & Umgebung
Zum Besuch des Musicals ideal Lage zum Zentrum gut "

Service
Keinerlei Beanstandung "

Gastronomie
Angebot gut Qualität gut Preis etwas hoch "

Sport und Unterhaltung
nicht nachgefragt "

Gesamteindruck
Keine Beanstandung Vor allem die Lage in Bezug auf das Musicaltheater ist ideal Die Atmosphäre und das Restaurant ist nicht zu beanstanden Besonders das Frühstück ist vom Angebot und der Qualität hervorzuheben "

Musicalbesuch
4,2
Hotel
4 Sterne verdient. "

Gesamteindruck
Sehr gute Lage zum Musical Theater Starlight Express. Zimmer ausreichen groß - allerdings sehr hellhörig. Für eine Nacht OK. Sher gute Betten. Frühstück auch sehr gut. Ausreichend Parkplätze OHNE GEBÜHREN direkt am Hotel verfügbar. Sehr feundliches Personal. "

Gute Adresse für einen Besuch im Musical "Starlight Express"
4,1
Hotel
Ordentliches Hotel mit nettem Personal, das Bad ist allerdings recht klein und etwas gewöhnungsbedürftig. "

Lage & Umgebung
Die Lage ist für einen Besuch "Starlight Exress" sehr gut. Es stehen außerdem genügend kostenlose Parkplätze zur Verfügung. "

Service
Ein- und Auschecken völlig problemlos, sehr freundliches Personal. "

Gastronomie
Das Frühstückbüffet ist solide, es wurde auch bis zum Schluss immer wieder nachgelegt. "

Zimmer
Die Zimmer bieten alles, was man für eine Nacht braucht, das Bett war sehr bequem. Einziger Kritikpunkt ist das Bad: es ist recht klein und bzgl. Inventar und Sauberkeit besteht absolut noch Potential "

Gesamteindruck
Für einen Besuch im Musical absolut zu empfehlen. Das Hotel bietet neben den kostenlosen Parkplätzen auch eine kostenlose Sauna, die wir aber leider nicht nutzen konnten. "

Ordentliches Haus.
4,5
Hotel
Sauber und nett. "

Lage & Umgebung
Zentral. "

Service
Sehr Gut. "

Gastronomie
Angenehm. "

Sport und Unterhaltung
Klasse Sauna. "

Zimmer
Sauber und Nett. "

Gesamteindruck
Das Hotel entsprach genau meinen Vorstellungen und war für meine Wünsche bestens geeignet. Nettes Personal, schönes Frühstück und kostenloser Parkplatz. Schöne Athmosphäre im Haus. "

Sehr empfehlenswertes Hotel
5,0
Hotel
Tolles, ansprechendes Wohlfühlambiente. Sehr sauberes, helles, freundliches Zimmer. "

Lage & Umgebung
Ideale Nähe zur Autobahn und nur 30m zum StarLight Express. "

Service
Sehr freundliches, hilfsbereites und aufmerksames Personal. "

Gastronomie
Hervorragendes Frühstücksbuffet mit sehr großer Auswahl. "

Gesamteindruck
Top Hotel mit guter Autobahnabbindung. Nur knapp 50m zum Musical StarLight Express. Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis. Top Frühstücksbuffet. Kommen gerne wieder. Absolut weiterzuempfehlen "

Bochum Starlight
4,6
Gesamteindruck
Das Hotel liegt direkt neben dem Musical Starlight Express . Das Restaurant (auch schöne Aussenanlage) ist sehr gemütlich und das Personal ist sehr nett ! Die Zimmer sind etwas klein, aber ansonsten sehr sauber und feundlich . "

Zu empfehlen
4,5
Gesamteindruck
Das Hotel liegt gleich neben der Musicalarena für Starlight Express. Die Zimmer und das Bad waren sauber, da wir aber noch ein zusätzliches Bett für unser Kind im Zimmer hatten, fiel das Zimmer doch eher klein aus. Für kürzere Übernachtungen aber durchaus in Ordnung! Das Hotelpersonal war immer freundlich und zuvorkommend, von unserer Seite also zu empfehlen. "