H+ Hotel Hockenheim

Heidelberger Strasse 8, 68766 Hockenheim, Karte anzeigen

0,1 km
85,0 km
20,0 km
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung H+ Hotel Hockenheim

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Service
  • Zimmerservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von H+ Hotel Hockenheim

Einheit:

Bewertungsübersicht H+ Hotel Hockenheim

Hotel
3,9
Ort
4,2
Service
4,2
Zimmer
4,0
Verpflegung
4,4
Sport
4,1
Preis/Leistung
3,6
Ø-Rating
4,1

Hotelbewertungen zu H+ Hotel Hockenheim

Sicherheitstraining am Hockenheimring
3,9
Hotel
Das Hotel ist im großen und ganzen toll. Die Rezeption sehr nett und hilfsbereit. Sonntags war zum Frühstück ne riesen Menge von allem da...montags nur kleinere Mengen und nicht von allem, bein 2. mal nehmen mußte man extra bestellen, die Bedienung aber ganz lieb. montags wurde erst eingedeckt, wenn man in den Frühstücksraum kam. Die Betten standen auseinder, liessen sich Gott sei Dank zusammen drücken. "

Lage & Umgebung
Die Lage ist toll, man kommt zu Fuß an viele Ziele "

Service
Der Service war erstklassig, damit meinen wir das Personal. Wir sagten, dass unser Kühlschrank nicht ginge...es passierte nichts "

Gastronomie
nur getrunken. "

Zimmer
2 Einzelbetten, die wir aber zusammenstellen konnten "

Weiterempfehlung
5,0
Gesamteindruck
es gibt nichts zu beanstanden, auf Wünsche wird reagiert und umgesetzt, Frühstück es gab von allem ausreichend , es wurde auf gleich nach gelegt wenn was aus ging. Das Angebot war super mehrere Sorten Wurst, Käse und die süßen Sachen nicht zu vergessen, genau so mehrere Sorten Müsli, frischer O-Saft , Kaffee und Tee alles da, man konnte es sich aussuchen jeden Tag was neues zu probieren. "

Ein gutes Hotel für Geschäftsreisen mit einem ausgezeichneten Frühstücksbuffet
4,1
Gesamteindruck
Das Hotel eignet sich sehr gut wenn man geschäftlich unterwegs ist. Es liegt sehr zentral in der Mitte von Hockenheim und man hat auch die Möglichkeit in eines der umliegenden Restaurants zum Essen zu gehen. "

Jederzeit gerne wieder :)
4,7
Hotel
Gute zentrale Lage, uns haben besonders gut das reichhaltige Frischobstangebot beim Frühstück, die dezente, sehr freundliche Aufmerksamkeit der Mitarbeiter und die allgemeine Atmosphäre im Haus gefallen. "

Gesamturteil gerade mal ausreichend
3,2
Hotel
Für 14,- Euro pro Person am Tag war das Frühstück nicht gerade berauschend. Der Schrank der eine Minibar beherbergen sollte entpuppte sich als leeres Loch. Sehr laute Gäste die auf nichts und niemanden Rücksicht nahmen, auch nicht Nachts um 0:30 Uhr. Im Allgemein war es sehr laut auch von der Umgebung. Da wir es gewohnt sind bei offenem Fenster zu schlafen war es das reinste Chaos, da unser Zimmer direkt neben dem Eingang lag. Gegenüber war auch gleich die Raucherecke und der Weg am Hotel lang war auch sehr gut besucht. Daneben immer wieder die Geräusche von kommenden bzw. abreisenden Gästen mit ihren Trollis auf den Kopfsteinpflaster. Nicht zu vergessen die Kirchen in unmittelbarer Nähe, die zu jeder Stunde den letzten Gong von sich gaben bzw. morgens um 7:00 Uhr alle Register zogen. Alles zusammen ergibt ein Klares "nein nie wieder". "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt zwar sehr zentral, aber das ist auch gleichzeitig das einzige Positive. Den Rest kann man sich getrost schenken. "

Service
Bei der Freundlichkeit des Personals muß man dieses in mehrere Kategorien aufteilen. Der erste Empfang war sehr nett, als aber die Schicht gewechselt wurde war dieses nicht mehr der Fall. Der Service beim Frühstück war auch jeden Tag anders. Es sollte uns ein Parkpatz in der Tiefgarage reserviert werden, der bei der Ankunft nicht mehr verfügbar war? Schon eigenartig, die Garage war fast leer! "

Gastronomie
Für 14 Euro war das Frühstück schon dürftig!!! "

Sport und Unterhaltung
Gab es nicht, bzw. kam die die Unterhaltung schon von aussen!!! "

Zimmer
Wobei die Zimmerreinigung jeden Tag die Handtücher gewechselt hat auch wenn es nicht erwünscht war. Noch ein anderer Punkt, das WC ist doch sehr unglücklich plaziert und es funktionierte die Abluftanlage nicht. Die Betten müssen auch nicht jeden Tag gemacht werden. "

Gesamteindruck
Die Kulinarischen Möglichkeiten sind recht vielfältig. Mangelhaft sind hier aber die Öffnungszeiten und das fast überall ein Tisch reserviert werden muss. Als Gast wird man nicht auf solche Dinge hingewiesen. "

genauer Definieren
3,8
Hotel
Ist empfelehnswert da gute Lage und sauber. Die Zimmer sind ruhig und einLift ist auch vorhanden.Das Hotel ist im Zentrum des Ortes gelegen.Es kann mit dem Auto zum aus und einladen bis zum Eingang fahren. "