H+ Hotel Erfurt

Auf der grossen Mühle 4, 99098 Erfurt, Karte anzeigen

5,0 km
12,0 km
5,0 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung H+ Hotel Erfurt

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Stellplatz für Fahrräder und Motorräder
  • behindertengerechtes Hotel
  • Behindertenparkplatz
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Vegetarische Verpflegung
  • Glutenfreie Gerichte
Wellness & Sport
  • Radfahren / Mountainbike
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
  • Skiverleih
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Allergikerzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von H+ Hotel Erfurt

Einheit:

Bewertungsübersicht H+ Hotel Erfurt

Hotel
4,4
Ort
3,6
Service
4,6
Zimmer
4,4
Verpflegung
4,4
Sport
2,7
Preis/Leistung
4,5
Ø-Rating
4,3

Hotelbewertungen zu H+ Hotel Erfurt

Nur zu empfehlen!
4,5
Hotel
tolles Hotel, Fassade wurde zur Zeit unseres Besuches frisch gestrichen, sehr sauber, sehr freundliches Personal, Sonderwünsche wurden erfüllt, Reisegruppen, Familien, Handelsreisende, Tagungsgäste. "

Lage & Umgebung
Spielplatz ca. 500m entfernt 15 min bis in die Stadtmitte (mit dem PKW), auch die Autobahn ist schnell erreichbar Supermarkt mit Apotheke 500m entfernt da Bar und Restaurant im Hotel super waren, haben wir in der Umgebung keine weiteren Lokale probiert "

Service
Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, wir hatten keinen Grund zur Reklamation "

Gastronomie
am meisten waren wir von zwei Mitarbeitern begeistert, die uns während unseres Aufenthaltes sehr zuvorkommend bedient haben. Sehr liebevoll war auch deren Umgang mit unserer Tochter. Das Thüringer Buffet am 1. Abend war sehr umfangreich und lecker. In der Karte war für jeden Geschmack etwas dabei. Das Preis- Leistungs- Verhältnis war gut, die Qualität des Essens war hervorragend. Es gab keine Kindermenus, aber unserer Tochter wurde vom ausgewählten Gericht immer eine kindergerechte Portion zu einem angepassten Preis zubereitet. Auch auf Extra- Wünsche wurde eingegangen. "

Sport und Unterhaltung
man kann sich im Hotel ein Federballspiel ausleihen oder Tischtennisschläger. Kam bei uns aufgrund des Wetters leider nicht in Frage. Ein Spielplatz befindet sich in ca. 500 m Entfernung. Kostenloser Internetzugang problemlos. "

Zimmer
unser Zimmer war für 3 Betten ausreichend groß. Wir hatten ein Bad mit Badewanne. Gereinigt wurde täglich. Während unseres 1- wöchigen Aufenthaltes wurden die Handtücher 2 mal gewechselt, ohne, dass wir die Handtücher auf den Boden gelegt haben. Die Plüschtiere unserer Tochter wurden täglich sehr liebevoll auf dem Bett arrangiert. "

Gesamteindruck
Wir werden bei unserem nächsten Besuch in Erfurt wieder im H+ Hotel buchen. Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und kinderfreundlich. Zum Hotel gehört außerdem ein kostenloser Parkplatz. "

Schönes Hotel, ideal für Kurzreisen, freundliches Personal für entspannte Tage
4,6
Gesamteindruck
Ideal für einen Kurztripp nach Erfurt. Etwas außerhalb gelegen, ist man trotzdem in 10 min. im Zentrum. Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich. Die Matratzen bildeten eine gute Grundlage für einen erholsamen Schlaf. Es gab keine Ansatzpunkte für negative Erlebnisse. Angefangen vom freundlichen Personal, den kostenfreien Parkmöglichkeiten, der Möglichkeit unser Haustier dabei zu haben bis hin zur Gastronomie nach Rückkehr in den späten Abendstunden. Wir würden jederzeit bei einem Aufenthalt dieses Hotel wieder buchen. "

Super Hotel
4,8
Gesamteindruck
Das Hotel lag etwas außerhalb. Doch die Verbindung in die Stadt war gut. Bushaltestelle um die Ecke. Der Service im Hotel war super. Essen und Zimmer einwandfrei. Preis- / Leistungsverhältnis bestens. "

Sehr zufrieden
5,0
Hotel
sehr gut "

Lage & Umgebung
sehr gut "

Service
sehr gut "

Gastronomie
sehr gut "

Sport und Unterhaltung
sehr gut "

Zimmer
sehr gut "

Gesamteindruck
sehr Freundliches Personal. Sehr Ruhig und angenehmen Aufenthalts. Überhaupt keine Parkplatz Probleme. Rechtzeitig Buchen bekommt auch sehr günstiges Angebot. Schnelle Verbindung an Autobahn. Frühstück ist vielfältig mit alles was man sich wünscht. "

Freizeiturlaub
3,4
Gesamteindruck
Super schönes großes Hotel, mit vielen Zimmern. Super Service, freundliche Mitarbeiter. Alles Top, gerade renoviert. Schöne Zimmer. Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage. "

Meine Bewertung H+ Hotel Erfurt
5,0
Gesamteindruck
Wir waren sehr zufrieden und würden das Hotel jederzeit wieder buchen. Zimmer sehr groß, Frühstück sehr gut und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. "

Perfektes Hotel als Ausgangsort für diese Region
4,8
Hotel
perfekter Service in allen Bereichen, außerordentlich gepflegtes Haus "

Lage & Umgebung
ideale Lage für Städtereisen in dieser Region "

Gastronomie
vielseitig, reichhaltig, teilweise lokal geprägt, sehr guter Koch "

Sport und Unterhaltung
war als Städtereise nicht von Belang, wurde also nicht überprüft "

Zimmer
außerordentlich sauber, in Ausstattung wie auch beim Zimmer-Service "

Gesamteindruck
Sehr sauberes Hotel mit hervorragendem, überaus freundlichem Service in allen Bereichen. Der ideale und zentrale Ausgangspunkt für Städtereisen in dieser Region. "

Unser Aufenthalt war schön
4,4
Hotel
Hotel hat uns gut gefallen, freundliche Mitarbeiter, sehr gutes Frühstücksangebot (abwechslungsreich) , Bad gut temperiert und ruhiges Zimmer "

Service
freundlich, zuverlässig, sehr bemüht "

Gesamteindruck
Hotel gut erreichbar mit großem Parkplatz, trotz guter Straßenanbindung ruhig und sauber, freundliche Mitarbeiter, guter Service und ausgezeichnetes Frühstücksbüffet "

Bewertung des Hotels
5,0
Gesamteindruck
Herrlich, super, genial, Wahnsinn, irre, mega, unbeschreiblich schön. unfassbar, weiterempfehlendwert, unvergessliches Hotel, unvergesslicher Mehrtagesurlaubstrip "

Lässt keine Wünsche offen
4,6
Hotel
Guter Service, sehr freundliche Mitarbeiter, ruhige Lage "

Gesamteindruck
Ruhige Lage vor den Toren der Stadt. Parkplätze direkt vor dem Hotel, eine Bushaltestelle in 200m Entfernung. Die Rezeption war nicht nur zuvorkommend und freundlich sondern auch sehr hilfsbereit. Die Zimmer sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Einzige Störung war der Lüfter im Bad, der nicht nur sehr laut sondern auch besonders lange nach dem Ausschalten des Lichtes seine Arbeit verrichtete. "