H+ Hotel Frankfurt Airport West

Casteller Straße 106, 65719 Diedenbergen, Karte anzeigen

18,0 km
13,0 km
6,0 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung H+ Hotel Frankfurt Airport West

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Behindertenparkplatz
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Vegetarische Verpflegung
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht H+ Hotel Frankfurt Airport West

Hotel
3,9
Ort
4,1
Service
4,1
Zimmer
4,4
Verpflegung
3,3
Sport
2,5
Preis/Leistung
4,0
Ø-Rating
3,7

Hotelbewertungen zu H+ Hotel Frankfurt Airport West

Grundsätzlich okay - Raucherzimmer meiden
3,9
Hotel
Als Business-Hotel völlig in Ordnung und der Beschreibung entsprechend. Die Belüftung der Zimmer im Raucher-Trakt lässt zu wünschen übrig. Ich bin selbst Raucher und hatte Schlafschwierigkeiten, weil das Zimmer extrem nach kaltem Rauch roch. Beim nächsten Mal würde ich ein Nichtraucherzimmer wählen - und lieber vor die Tür gehen zum Rauchen. "

Lage & Umgebung
Ziemlich draußen auf der grünen Wiese. Aber über die Autobahn sehr gut angebunden. Man ist in 20-30 min. in Wiesbaden. "

Service
Service war prima. "

Zimmer
Ich werde nie verstehen, wie man in Hotelzimmern Fernsehgeräte aufstellen kann, die keinen Sleep-Timer haben ... "

Ein Wohlfühlhotel
4,2
Hotel
Ich kann das Hotel jedem empfehlen. Saubere Zimmer, freundliches Personal. Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Hier sind besonders die Schalldichten Fenster zu erwähnen. Keine Lärmbelästigung durch den neuen Flughafen. "

Gesamteindruck
Ich kann das Hotel jedem empfehlen. Saubere Zimmer, freundliches Personal. Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Hier sind besonders die Schalldichten Fenster zu erwähnen. Keine Lärmbelästigung durch den neuen Flughafen. "

Schönes Hotel, Super Service
4,8
Hotel
Super Lage direkt an der Autobahn und trotzdem ruhig gelegen.ist eher ein Konferenz und tagungshotel-daher ist es schön ruhig! Keine lauten Hotelgäste Die Sanitäranlagen wurden 2012 renoviert- sieht Super aus! Zimmer sind sauber. Flasche Wasser gibt's umsonst! Personal sehr freundlich und das Frühstück war lecker und vielfältig! "

Lage & Umgebung
Unbegingt ins Waldgeist gehen!!!!!! XXL essen zum guten Preis! Reservierung nötig da es immer gut besucht ist "

Service
Freundlich!! Alles Super!!! "