H+ Hotel & SPA Friedrichroda

Burchardtsweg 1, 99894 Friedrichroda, Karte anzeigen

1,0 km
45,0 km
1,0 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung H+ Hotel & SPA Friedrichroda

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Massagen
  • Billard / Darts
  • Radfahren / Mountainbike
  • Innenpool
  • Dampfbad
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
Service
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Allergikerzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht H+ Hotel & SPA Friedrichroda

Hotel
4,4
Ort
4,0
Service
4,6
Zimmer
4,3
Verpflegung
4,6
Sport
4,4
Preis/Leistung
4,3
Ø-Rating
4,4

Hotelbewertungen zu H+ Hotel & SPA Friedrichroda

einfach spitze
4,5
Hotel
alles Super "

Lage & Umgebung
gute Lage,viele Städte schnell und gut erreichbar "

Service
alles bestens "

Gastronomie
sehr leckere Themenabende-Sehr gute Küche und sehr schön hergerichtet (auch das Augeißt mit) "

Sport und Unterhaltung
Massagen sehr zu gut "

Zimmer
sehr zufrieden-sauber.Top Service "

Gesamteindruck
wir waren bisher nur im Winter vor Ort.Ausflüge nach Gotha-Eisenach-Erfurt sind sehr gut zu machen und viel Kulturelle Angebote "

ausgezeichnetes Hotel
4,6
Hotel
Dieses Hotel hat wirklich zu Recht 4 Sterne verdient. Leider waren wir nur zwei Nächte in dieser Hotelanlage. Von dem zuvorkommendem, stets freundlichem Personal, von dem sauberen Ambiente ( Sauna, Schwimmbad, Kraftraum, Zimmer mit Bad, Restaurant und Bar), waren wir sehr beeindruckt. Das Frühstück- und Abendbüffet ließ keine Wünsche offen. Ein dickes Lob an den Küchenchef und seine Crew. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. "

Lage & Umgebung
Friedrichroda hat uns vom Ort nicht so gut gefallen. Wandermöglichkeiten waren aber sehr gut. "

Service
Freundlich, höflich und Zuvorkommend "

Gastronomie
Die gastronomischen Einrichtungen waren herausragend, Preise moderat und die Atmosphäre gut. "

Sport und Unterhaltung
Wir waren mit dem gesamten Angebot sehr zufrieden. "

Zimmer
Wir waren mit unserer Unterkunft sehr zufrieden. "

Gesamteindruck
Die Marienglashöhle ist sehr zu empfehlen. Ebenso die teilweise restaurierten, bzw renovierten alten Häuser waren sehenswert. "

Reise in die Vergangenheit
4,6
Hotel
Schönes Hotel, übersichtlich angeordnet, sehr schöner Wellnessbereich, die Zimmer sind sauber, leider sind die Bäder schon etwas in die Jahre gekommen (Eröffnung 1997) hier ist Renovierungsbedarf, um dem 4 Sterne Standardt gerecht zu werden. Wir haben Halbpension gebucht und waren vom Frühstücks- und Abenbuffet begeistert, es war von allem reichlich da und alle Speisen wurden bis zum Schluss immer wieder aufgefüllt. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt ruhig gelegen mit Blick auf Friedrichroda und den Thüringer Wald. Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten. Mit der Kurtaxen-Karte kann man mit der Waldbahn nach Gotha und Tabarz fahren. Ein Besuch in der Marienglashöhle ist lohnenswert. "

Service
Das gesamte Person ist sehr freundlich und kompetent. "

Gastronomie
Das Hotel verfügt über ausreichd Restaurants und Bars. Mit der Qualität der Speisen und Getränke waren wir sehr zufrieden. Es wurden verschiedene Speisen angeboten, für jeden Geschmack war etwas dabei. "

Sport und Unterhaltung
Der Wellnessbereich ist sehr groß und schön. "

Zimmer
Es war alles sauber, leider sind die Bäder schon etwas in die Jahre gekommen. Hier besteht dringend Renovierungsbedarf. Die Heizung in unserem Bad blieb leider auch bei Stellung 5 kalt. Aber augrund der Badgröße haben wir nicht gefroren. "

Gesamteindruck
Das Hotel ist sehr schön, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Auch bei schlechtem Wetter könnte man sich den Tag im Wellnessbereich gut gestalten. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. "

klasse hotel!!!! alles hat gepasst
4,3
Hotel
super...... !!!!!!!!!!!!!! alles bestens es gibt nichts zu meckern "

Lage & Umgebung
guter ausgangspunkt zum wandern und für tagestrips mit dem auto z.b. eisenach, gotha, ruhla...... sommerrodelbahn, inselsberg..... "

Service
klasse sssssssssssssssssssssssssssssssssSUPER freundlich... alles bestens "

Gastronomie
war klasse wer da nichr zunimmt ist selber schuld. aber auch sehr kalorienfreundlich angelegt. ausweis von lactose + glukoseinhalten u.v.m. "

Sport und Unterhaltung
kasse "

Zimmer
sehr sauber und ordentlich "

Gesamteindruck
eisenach, gotha, inselsberg... "

Guter Ausgangspunkt für viele Erkundungen
4,5
Hotel
Das Ende der 90er Jahre zum Hotel umgebaute ehemalige Ferienheim befindet sich unmittelbar am Kurpark und bietet 300 Betten in einer denkmalgeschützten mehrgeschossigen Fassade. Möglich ist die Übernachtung mit Frühstück oder mit Halbpension (sehr empfehlenswert). Die Gästestruktur während unseres Aufenthaltes war sehr gemischt; fast ausschliesslich deutschsprachig von jung bis alt. Auch waren Gäste mit Handycap zu Besuch, die sich offensichtlich ebenfalls sehr wohlfühlten und sich barrierefrei bewegen konnten. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt unmittelbar am neugestalteten Kurpark. In wenigen Gehminuten ist man im Zentrum des kleinen Ortes. Eine Straßenbahn Richtung Tabarz/Gotha ist ebenfalls in wenigen Minuten fußläufig erreichbar. Gut zu erreichgen sind auch die Marienglashöhle oder Schloss Reinhardtsbrunn. ist man mit dem Auto unterwegs so ist Friedrichroda auch wegen der nahe gelegenen Autobahn ein idealer Ausgangspunkt für Fahrten selbst nach Weimar, Gotha oder die Wartburg bei Eisenach. "

Service
Alle Fragen wurden kompetent beantwortet; an Service und Freundlichkeit gab es nichts zu beanstanden. Zusätzliche Leistungen wurden nicht in Anspruch genommen, daher keine Bewertung möglich. "

Gastronomie
Das Frühstücks- als auch das Abendbuffet wurde im Restaurant eingenommen; außer zu speziellen Anlässen (Reservierung) freie Platzwahl. Früh sehr gute Auswahl, es wurde immer rechtzeitig nachgelegt. Viele Bioprodukte zur Auswahl. Abendbuffet - drei verschiedene Themen während unseres dreitägigen Besuchs- einfach super. Deftiges, Vegetarisches, einheimische Produkte wie die berühmten Thüringer Wurstwaren, Fisch in allen Varianten, Feinschmeckersalate mit rafinierten Zutaten, Käse und eine große Dessertecke einschl. Eis sind nichts für Leute, die gerade eine Diät machen. Alles Probierte war sehr lecker. Es besteht aber auch dei Möglichkeit a'la card zu essen. Gut war, dass sowohl für Frühstück als auch für das Abendbrot eine große Zeitspanne zur Verfügung - drei Stunden - stand. "

Sport und Unterhaltung
Wir haben nach unseren Ausflügen nur das sehr gut besuchte Schwimmbecken genutzt. Die anderen Bereiche wie Sauna oder Fitness waren gut und vielfältig ausgestattet. Trinkwasser (Mineralbrunnen) stand kostenfrei wie in den Trinkhallen zur Verfügung. "

Zimmer
Hatten Zimmer Südseite im 4. OG (ganz oben). Ausstattung und Größe insgesamt dem Standard entsprechend. Keine Minibar, dafür können Getränke relativ günstig an der Rezeption in einem Minishop erworben werden (1 Flasche 0,7 l Rotwein 7,50 Euro). Erwähnenswert kostenloser Zimmersafe. "

Gesamteindruck
Wer ein im Thüringer Wald zentral gelegenes Hotel mit sehr guter Küche und Wellness sucht, ist hier richtig aufgehoben. "

Wellness und Erholung sind einzigartig!
4,6
Hotel
Superkurzurlaub, tolles Essen eingeschlossen der sehr nette Service. Freundlichkeit ist hier selbstverständlich. Die Zimmer sind sauber, nur ein wenig klein für 2 Personen. Es ist ein älteres Haus das renoviert wurde. Die Umgebung ist vielversprechend und lehrreich. Die Wellnesslandschaft ist riesig und modern. Man kann hier nichts verkehrt machen. Es ist einfach nur Spitze! Wir, Ende 50, Anfang 60, kommen auf jeden Fall wieder. "

Lage & Umgebung
Am besten ist das Hotel mit dem Auto zu erreichen. Eine Haltestelle gibt es in Friedrichroda ebenfalls. Zur Innenstadt ist der Weg ein wenig beschwerlich. "

Service
Die Serviceleistungen sind toll. Verlorene Sachen werden per Post hinterher geschickt! Gibt es auchnicht überall! "

Wohlfühlhotel
4,7
Hotel
Sauberes Hotel mittlerer Größe im Grünen. Sehr gutes Frühstück und Abendbuffet. Gemischtes Publikum "

Lage & Umgebung
Ein eigenes Fahrzeug ist zu empfehlen "

Service
Alle sehr Freundlich und Hilfsbereich "

Gastronomie
Themenspezifische Buffets "

Wellness pur!
4,7
Hotel
Das RAMADA Friedrichroda war ein Spitzenadresse für unsere Reiseziele: Wellness-Urlaub, Thüringer Wald, Baumkronenpfad bei Bad Langensalza (Naturpark Hainich) und Erfurt. "

Lage & Umgebung
Guter Ausgangspunkt für Wanderungen durch den Thüringer Wald (Rennsteig) und Ausflüge nach Gotha und Erfurt! Tipp: Baumkronenpfad bei Bad Langensalza. "

Service
Sehr freundlicher Service. Sehr kulante Abwicklung von Mix-Buchungen via Internet und Kurzurlaub-Arrangement. "

Gastronomie
Super Buffets! Reichhaltiges Frühstücksangebot. "

Sport und Unterhaltung
Hier geht man gern saunen und baden :-) "

Zimmer
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bei Internetbuchung. "

Gesamteindruck
Gerne wieder! "