Michel Hotel Magdeburg

Hansapark 2, 39116 Magdeburg, Karte anzeigen

4,0 km
130,0 km
4,0 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Michel Hotel Magdeburg

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • kostenfreies Parken
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Innenpool
Service
  • Zimmerservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Michel Hotel Magdeburg

Einheit:

Bewertungsübersicht Michel Hotel Magdeburg

Hotel
4,1
Ort
3,0
Service
4,1
Zimmer
4,0
Verpflegung
4,3
Sport
3,8
Preis/Leistung
3,8
Ø-Rating
3,9

Hotelbewertungen zu Michel Hotel Magdeburg

Kurzurlaub
3,3
Hotel
- Zimmer am Parkplatz und Gastronomie Außenbereich zu laut - keine Klimaanlage - zu wenig kostenlose Parkplätze - 10 Euro je Nacht für eine relativ dunkle und enge Tiefgarage ist zu teuer "

Zimmer
Leider keine Klimaanlage "

Gesamteindruck
Beim Check In wurden wir von der Dame am Empfang weil wir früher als 15.00 Uhr eintrafen, ziemlich unfreundlich abgefertigt. Das Zimmer hatte keine Klimaanlage und das bei 35 Grad Hitze. Es gibt für Hotelgäste nur wenige kostenfreie Parkplätze. Diese werden auch von Gaststättenbesuchern genutzt, so dass diese für Hotelgäste nicht mehr zur Verfügung stehen. "

Toller Service!
4,3
Hotel
Toller Service und sehr sauberes Zimmer. "

Gesamteindruck
Obwohl das Hotel in einem Vorort von Magdeburg liegt, kann ich das Hotel trotzdem empfehlen, da die Sauberkeit der Zimmer, die Servicebereitschaft des Personals und die Speisen im Hotelrestaurant die Note sehr gut verdienen. "

Gutes Hotel zu fairen Preisen.
3,9
Hotel
Die Polster der Sitzgruppen in den Etagenlobbys sind teilweise stark lädiert und sollten ausgetauscht werden. Die große Deckenleuchte in der Empfangshalle ist sehr stark verschmutzt. Das Personal ist freundlich; das junge Durchschnittsalter des Personal ist allerdings spürbar. Das Frühstück ist sehr gut und sehr reichhaltig. Der örtliche Radiosender beim Frühstück ist ziemlich nervig. Im Frühstückssaal wäre eine Spielecke für Kinder wünschenswert. Der Pool und die Sauna sind in sehr gutem Zustand. "

Lage & Umgebung
Die Lage ist leicht peripher und daher angenehm ruhig. Dennoch ist die Innenstadt recht gut mit dem Auto zu erreichen. "

Gesamteindruck
Kein sehr gutes, aber ein gutes 4-Sterne Hotel. Das Preis-Leistungs-verhältnis ist aber absolut in Ordnung. Insbesondere das sehr gute und reichhaltige Frühstück hebt die Gesamtbewertung. "

Für vier Sterne etwas Besseres erwartet
3,3
Hotel
Sehr unpersönlich, Kontakt zum Gast unzureichend, Informationen zum mit gebuchten Service müssen erfragt werden. "

Service
Personal an der Rezeption unfreundlich, Hinweis auf Defekte im Zimmer und entsprechende Alternative bleiben aus. "

Gesamteindruck
Für vier Sterne etwas Besseres erwartet. Unzureichender Service. Das Personal an der Rezeption wirkt unfreundlich. Informationen zum Leistungsumfang der Buchung fehlen bzw. müssen erfragt werden. Auf Mängel im Zimmer wird nicht bzw. durch Beschilderung hingewiesen. "

Ramada Hotel Magdeburg
3,9
Gesamteindruck
Das Hotel werde ich weiterempfehlen, an der Rezeption habe ich bescheid gegeben, dass im Bad die Heizung über der Badewanne sehr verschmutzt war, da hat seit Wochen keine Reinigung mehr stattgefunden. "

Schöner Aufenthalt
4,2
Hotel
Wir waren zwei Tage in diesen Hotel (über Silvester). Die ersten Probleme gab es leider schon bei der Ankunft. es lag keine Buchung mit meinem Namen vor. Ich hatte zum Glück meine Buchungsbestätigung dabei. Das Hotel entschuldigte sich und nahm meine Buchung erneut auf. Nachdem dies alles dann gut verlaufen ist, hatten wir nun den Schlüssel bekommen. Gebucht hatten wir ein Raucherzimmer. Die Raucherzimmer sind sepperat. Sobald man die Flurtür öffnete roch man dies. Ich finde, dass der Flur etwas frischer hätte riechen können. Das Zimmer war sehr sauber, aber nicht behindertengerecht. Als nächstes testeten wir den TOP-FIT-CLUB. In meinen Reiseunterlagen stand, dass dieser kostenfrei sei. Leider mussten wir feststellen, dass das Solarium und der Whirlpool kostenpflichtig ist. Der Fitnessraum, die Sauna und das Lagunabad waren kostenlos. Das sollte dieses Hotel vielleicht noch erwähnen! "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt in einen ruhigen Stadtteil des Stadtzentrums. Man hat gute Einkaufsmöglichkeiten. Lidl ist z. Bsp. nur 200 m entfernt. "

Gesamteindruck
Im großen und ganzen ein schönes Hotel mit guter Lage in der Nähe der City. Sehr zu empfehlen für einen kurzen Trip um die Stadt Magdeburg zu erkunden oder um ein paar Tage zu entspannen. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen. "

Eine gelungene Radtour
4,7
Lage & Umgebung
Das Hotel liegt in einem Industriegebiet. Für unsere Radtouren war es ein guter Ausgangspunkt. "

Zimmer
Die Zimmer waren sehr sauber und ruhig "

Gesamteindruck
Das Hotel hatte ein gutes Preisleistungsverhältnis. Das Frühstück war sehr gut mit einer großen Auswahl an Speisen und Getränken (warme Speisen Omlets, Würstchen, große Auswahl an Käse und Wurst Obst sowie unterschiedliche Kaffee- und Teesorten) in sehr guter Qualität. "

gutes Hotel
3,8
Hotel
gutes Hotel, freundliches Personal, aber im Wellnessbereich müssen die Duschen vor der einzigen vorhandenen Mini Sauna funtionieren, nach Aussage von Gästen bereits 4 Monate kaputt und es stinkt aus den Abläufen "

Angenehmer Aufenthalt mit netten Frühstück
4,2
Hotel
Das Hotel war gut anzufahren, Parkkosten sind nicht entstanden. die Lage des Hotels war ruhig, selbst die seite zum See hat nicht gestört. der Pool war auch soweit völlig ausreichend und es war alles angenehm sauber. Ich würde das hotel in Magdeburg jeder zeit wieder nehmen. "

Lage & Umgebung
Zentrale Lage und gute parkmöglichkeiten "

Service
war alles Suber und guter Service "

Gastronomie
Super Frühstück "

Sport und Unterhaltung
habe nichts vermisst "

Zimmer
Zimmer war sauber, hätte ggf ein wenig größer sein können "

Gesamteindruck
fahr wieder hin "

Super Hotel ,Super Schlechter Service
2,3
Hotel
Hotel sehr gepflegt und sauber in ruhiger Lage mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Öffentliche Nahverkehr selbst ist vom Hotel schlecht zu erreichen. Zimmer sehr sauber und ordentlich. Das Hotelpersonal sehr freundlich, aber überhaupt kein Service, kein Zimmerservice möglich laut Angestellte des Hotels. Auch warme Küche wäre in den Weihnachtstagen nicht möglich, Auskunft der Bardame im Hotel. Die Buchung war bestätigt aber kein Zimmer in der gewünschten Kategorie für uns möglich. Erst nach erfolgtem Einspruch wurde uns ein Zimmer fertig gemacht. Vorher wurde uns mit 2 jährigem Kind ein Raucherzimmer angeboten. "

Lage & Umgebung
Liegt am Rande der Stadt und ist mit Nahverkehrsmitteln schlecht zu erreichen. "

Service
Kompetenz und Servicefreundlichkeit, nicht vorhanden "

Gastronomie
Schlafen ist das einzige, was dort möglich ist. Nur das Schwimbad ist auch OK. Service z.B. Getränk aufs Zimmer, erst nach mehrmaliger Diskussion. Service wird hier nicht geleistet. Im Vergleich zum Vorjahr, war mit Familie im gleichen Zeitraum dort, hat der Service stark nachgelassen. Werde lieber wieder ein anderes Hotel buchen. "

Sport und Unterhaltung
Pool ja, das ist alles was man sagen kann. "

Zimmer
Zimmer selbst sehr sauber und gemütlich "