Ramada Nürnberg Park

Münchener Straße 25, 90478 Nuremberg, Karte anzeigen

2,8 km
7,3 km
1,9 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Ramada Nürnberg Park

Hotelbeschreibung

Natur soweit das Auge reicht, erwartet Sie bei einem Besuch des Ramada Nürnberg Parkhotels. Dieses 4-Sterne-Hotel befindet sich gleich gegenüber des Luitpoldparks und in der Nähe des Großen Dutzendteichs. In die Altstadt von Nürnberg und zum Bahnhof Dutzendteich ist es nur ein kurzer Spaziergang. Von dort erkunden Sie die Stadt und besuchen Sehenswürdigkeiten wie das Albrecht-Dürer-Haus, das Staatstheater und zu Weihnachten den berühmten Christkindlmarkt. Haben Sie genug von Nürnberg gesehen, dann kehren Sie in das Ramada Nürnberg Parkhotel zurück und entspannen in der Sauna oder im Pool. Danach begeben Sie sich auf eines der 187 modern und elegant eingerichteten Zimmer mit Sat.-TV, kostenfreiem W-LAN und Schreibtisch.

Hotelaustattung Ramada Nürnberg Park

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Garten / Innenhof
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • TV
  • Minibar
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Innenpool
  • Dampfbad
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Allergikerzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Ramada Nürnberg Park

Einheit:

Bewertungsübersicht Ramada Nürnberg Park

Hotel
4,4
Ort
4,0
Service
4,4
Zimmer
4,3
Verpflegung
3,9
Sport
4,5
Preis/Leistung
3,9
Ø-Rating
4,2
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Ramada Nürnberg Park

Immer wieder
5,0
Hotel
Das Hotel ist super. Wir waren jetzt schon das zweite mal dort. Die Parkmöglichkeiten sind das einzige Manko. Man kann gegen eine Gebühr seinen PKW in die Tiefgarage stellen oder auf den öffentlichen nicht überwachten, kostenpflichtigen Parkplatz direkt vor dem Hotel.Aber ansonsten ist es dort klasse. "

Lage & Umgebung
Die Lage ist super. Es liegt ein toller Park ein paar gehminuten entfernt mit super tollem Spielplatz. Die Stadt ist mit dem Auto in ein paar Minuten erreicht. Es gibt tolle Ausflugsmöglichkeiten zu Fuß. "

Service
Das Personal ist dort immer freundlich und hilfsbereit. "

Gastronomie
Da wir nur mit Frühstück gebucht haben, kann ich auch nur dieses bewerten und muss sagen, es war sehr reichhaltig und man hat eine große Auswahl. "

Zimmer
Die Zimmer waren super. Es gibt Klimaanlage und die Zimmer sind mit Badewannen ausgestattet. "

Gesamteindruck
Super Hotel. Super Preis. Nächstes Jahr bestimmt wieder zum 3. Mal. "

Leider wurde die Badehose vergessen
4,3
Hotel
Äußerlich wirkte es sehr schlicht. Innen zeigte sich jedoch sehr schnell, dass es sich beim Hotel um ein renomiertes, gepflegtes und gut geführtes Hotel handelt. Die Zimmer waren sauber und groß und auch die Verpflegung lies keine Wünsche offen. Auch das Hallenbad war sehr sauber und gepflegt, leider wurde jedoch die Badehose vergessen. Alles zusammengefasst, kann man sagen, dass das Hotel sehr ordentlich ist und auch die Umgebung sehr schön ist. "

Lage & Umgebung
Das Hotel war gut mit dem Auto erreichbar (eine direkte Verbindung mit dem öffentlichen Nahverkehr bestand auch). Parkplätze waren in ausreichender Menge vorhanden, als negativ muss hierbei genannt werden, dass für das Parkhaus extra bezahlt werden musste. Die stadt war per Fuß gut erreichbar. Besonders schön fanden wir den Park rund um das Hotel. "

Service
Hat alles bestens geklappt. In dieser Hinsicht muss ich 5 Sterne vergeben. Auch das Personal war sehr freundlich. "

Gastronomie
Es wurde von uns nur das Frühstück in Anspruch genommen, aber dieses war sehr umfangreich und am Ende war man auch satt. "

Sport und Unterhaltung
Leider können hierüber keine Aussagen gemacht werden. "

Zimmer
Wie bereits erwähnt, konnte man mit allem mehr als zufrieden sein. "

Gesamteindruck
Das Hotel ist auf jedem Fall seinen Preis wert. "

Hotel Ramada
3,9
Service
Das Personal amEmpfang war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. "

Gastronomie
Das Personal in der Bar hingegen überheblich, unfreundlich /Gast war störend) wir mussten sehr lange auf eine einfache Speise warten und wurden mürrisch bedient "

Sehr gutes Hotel für Geschäftsreisen, auch in Begleitung von Kindern
4,0
Hotel
Schönes Zimmer, sehr guter persönlicher Service "

Gastronomie
Sehr gutes Steakrestaurant! "

Gesamteindruck
Sehr guter Service, kinderfreundlich und super Verpflegung im Restaurant und auch beim Frühstücksbüffet. Kleiner, aber sehr sauberer und gepflegter Pool. Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen. "

Supergut - Alles
4,8
Gesamteindruck
Mein Freundin und ich suchten einen Ort, wo wir uns in der Mitte treffen wollten und haben uns dann über Hotelrservierung dieses Hotel gesucht. Es gibt überhaupt nichts auszusetzen, außer villeicht den Parkgebühren für die Tiefgarage. "

Super
5,0
Hotel
Das Hotel ist super, nur zu empfehlen. Es ist sehr kinderfreundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüfee ist sehr gut und ausreichend. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Klasse Hotel weiter so. Ich komme auf jeden Fall wieder und übernachte dort. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt sehr nahe am Zentrum. Es ist sehr gut erreichbar von dort. "

Service
super Service "

Gastronomie
Sehr gutes Buffets und auch eine sehr schöne Bar. Preis und Leistungsverhältnis stimmen hier. "

Sport und Unterhaltung
Es gibt eine Schwimmhalle und eine Sauna. Dies ist sehr schön dort. "

Zimmer
Die Zinmer sind freundlich und mit einem Bad mit Wanne ausgestattet. Es mangelt an nichts. "

Gesamteindruck
super Hotel kann ich nur immer wieder sagen "

Familienfreundlich
4,4
Hotel
Ich war schon etliche Male in diesem Hotel und war bisher immer zufrieden. Freundliches und hilfsbereites Personal,guter Service und sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Kann dieses Hotel mit besten Gewissen weiterempfehlen "

akzeptabel
3,5
Hotel
etwas außerhalb des Zentrums liegendes gepflegtes Hotel, mit freundlichem Ambiente und Personal. "

Lage & Umgebung
mit öffentlichem Verkehrsmittel schnell im Zentrum "

Gesamteindruck
jederzeit wieder "

sehr gut
4,8
Hotel
sauberes gepflegtes Hotel mit schönen Zimmern und netter Service, renoviertes 3-stöckiges Hotel mit Aufzug, Frühstücksbuffet angenehm und gut, freundliches Personal "

Lage & Umgebung
Hotel liegt außerhalb des Stadtkerns, ist aber gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. "

Service
personal war sehr freundlich und kompetent, Service in Ordnung "

Gastronomie
haben nur das Frühstücksbufffet genutzt, gutes und ausreichendes Angebot "

Sport und Unterhaltung
Freizeiteinrichtungen sind vorhanden, wurden aber von uns nicht benutzt, weil wir uns die Stadt angesehen haben. "

Zimmer
Unser Zimmer war als Nichtraucher - Zweibettzimmer groß und ordentlich sauber, sanitären Einrichtungen ebenfalls "

Gesamteindruck
mit öffentlichen Verkehrsmitten erreicht man in wenigen Minuten die Innenstadt von Nürnberg und kann dort ausgiebig Besichtigungen der Sehenswürdigkeiten machen, empfehlenswert eine Stadtrundfahrt mi dem Doppeldecker-Bus. "

Schönes Hotel 4 Sterne sind angemessen
4,7
Hotel
Das Frühstück war gut bis sehr gut, die Zimmer sauber und gepflegt - leider nicht sehr groß. Die Bedienung war ausnahmslos freundlich und zuvorkommend. Der Wellnessbereich sehr modern und gut. Man merkt, dass das hotel erst vor ein paar Jahren grundlegend renoviert worden ist. "

Lage & Umgebung
Mit der Tram recht schnell in der Innenstadt (ca. 5 Minuten Fahrzeit) "