H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth

Erlanger Straße 37, 95444 Bindlach, Karte anzeigen

0,5 km
80,0 km
2,5 km
WLAN
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth

Hotelbeschreibung

Freuen Sie sich auf einen angenehmen Aufenthalt im 4-Sterne Best Western Transmar-Travel Hotel in Bindlach. Sie wohnen nördlich von Bayreuth und genießen die idyllische Gegend zwischen dem Fichtelgebirge und der Fränkischen Schweiz. Es erwarten Sie 115 komfortabel eingerichtete Zimmer mit zeitgemäßer Ausstattung wie TV und Schreibtisch. Via W-LAN im öffentlichen Bereich halten Sie bequem Kontakt zu Freunden und Bekannten. Mehrere Konferenz- und Veranstaltungsräume ergänzen die Räumlichkeiten des Hotels. Nutzen Sie ihren Aufenthalt und entdecken die herrliche Landschaft zu Fuß oder mit dem Rad. Um ihr leibliches Wohl kümmert sich das kreative Küchenteam des hoteleigenen Restaurants. Anschließend verweilen Sie in der Bar des Best Western Transmar-Travel Hotels und lassen ihren erlebnisreichen Tag revue passieren.

Hotelaustattung H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Allergikerzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth

Einheit:

Bewertungsübersicht H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth

Hotel
4,6
Ort
4,4
Service
4,5
Zimmer
4,5
Verpflegung
4,6
Sport
3,5
Preis/Leistung
4,4
Ø-Rating
4,5
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth

Volle Zufriedenheit
4,6
Hotel
Schöne Anlage, sehr guter Zustand, sehr sauber, äußerst freundliche MitarbeiterInnen. Athmosphäre sehr wohltuend "

Gesamteindruck
Wir waren rundum zufrieden, sehr schönes Hotel und wohltuend freundliche MitarbeiterInnen. Wir werden beim nächsten Opernbesuch in Bayreuth versuchen, wieder ein Zimmer in diesem Hotel zu buchen. "

Bewertung
4,5
Hotel
für sehr gut fehlte die Kliemaanlage, es war sehr warm. "

Lage & Umgebung
in Ordnung "

Service
gut "

Gastronomie
sehr gut "

Sport und Unterhaltung
in Ordnung "

Zimmer
in Ordnung "

Gesamteindruck
bei 4 Sternen hätte ich eine Klimaanlage erwartet, da es im Dachgeschoss sehr warm war. Essen war sehr gut. Werde zu einer andern Jahreszeit, wenn es kälter ist, wieder kommen. "

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
3,9
Hotel
Modernes, familienfreundliches Hotel mitten in der Stadt gelegen. Sehr viele Geschäftsreisende. Das bestelle Lunchpaket war pünktlich um 7 Uhr fertig. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich. "

Service
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch bei Jugendlichen sehr zuvorkommend. Das bestellte Lunchpaket war abwechslungsreich bestückt und morgens pünktlich um sieben Uhr fertig. "

Gastronomie
Sehr sauber und abwechslungsreiches Essen wird geboten. "

Sport und Unterhaltung
Wellnessbereich und Fitnessraum klein, aber sauber. Kein Schwimmbereich. Nur Whirlpool. Genügend Handtücher stehen zur Verfügung. "

Zimmer
Das Zimmer war für eine Nacht ausreichend. Das Zustellbett war gut. Das Bad war sehr sauber. Wir hatten ein Familienzimmer "

Gesamteindruck
Für einen längeren Urlaub finde ich das Hotel zu klein. Jedoch für einen Städtetrip oder eine Geschäftsreise ist das Hotel optimal geeignet. Jugendliche werden mit der gleichen Aufmerksamkeit behandelt wie erwachsene. Das Frühstück war abwechslungsreich. Rührei ect. wurde frisch zu bereitet. Leider wird der Wellnessbereich erst nach der Öffnung morgens gereinigt, etwas störend, wenn man entspannen will. Das Zustellbett für eine dritte Person ist ein richtiges Bett und daher genauso bequem. "

Eines der besten Hotels in Bayreuth - und auch der Preis passt!
4,4
Hotel
Das Zimmer und das Bad waren sehr geräumig und sehr sauber. Das Personal war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Das Frühstücksbuffett war ausgezeichnet. "

Lage & Umgebung
In der Nähe des Zentrums - Fußweg 10 min! "

Service
ausgesprochen hilfreich und freundlich. "

Gastronomie
Das Frühstücksbuffett war super! "

Sport und Unterhaltung
Wir haben nichts genutzt und benötigt und können deshalb keine Angaben machen. "

Zimmer
Super! Unser Zimmer war sehr groß und hatte eine top Ausstattung! "

Gesamteindruck
Absolut empfehlenswert! Preis-Leistungsverhältnis passt! Eines der besten Hotels in Bayreuth und Umgebung! Wir hatten ein besonders großes Zimmer mit einer tollen Ausstattung. Man hatte uns auch ein Zimmer mit einem Wasserbett angeboten, das wir aber ablehnten. Besonders das Frühstücksbuffett war ausgezeichnet. "

Empfehlenswert
4,0
Hotel
Das Hotel hat die richtige Größe, ist sauber und hat ein tolles Ambiente, Familienfreundlich und Behindertengerecht. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt nicht direkt im Centrum und ruhige Umgebung. Das Centrum ist gut zu Fuss erreichbar. "

Service
Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und immer bedacht, dass man sich Wohl aufgehoben fühlt. Das Hotel ist sauber und das Zimmerpersonal sehr hilfsbereit. "

Gastronomie
Das Personal an der Bar oder Restaurant sehr höflich und freundlich. Als Gast fühlt man sich gut aufgehoben. Das Buffet ist reichlich und alles sauer gehalten. "

Zimmer
Die Zimmer sind nicht zu klein, die Bett sind sauber, sowie das Badezimmer. Die Wände leicht hellhörig. Das einzige was anzumerken ist, für Gäste im hohen Alter ist das duschen in der Badewanne schwierig und keine Ruschmatten vorhanden. Reine Duschkabinen wären besser angebracht. Dies sollte man mal überdenken. "

Gesamteindruck
Tipp: Der Mitarbeiter an der Bar ist richtig eingesetzt und ist das Herz von der Bar! Das Hotel ist zu empfehlen. Hier passt die Aussage "der Gast ist König" und danach wird gelebt. "

Exzellenter Service, angenehme Atmosphäre
4,3
Hotel
Sehr angenehme Atmosphäre, kein Protz sondern Freundlichkeit, nicht nur Frühstück inklusive sondern auch der Transport zum Festspielhaus "

Lage & Umgebung
nahe dem Zentrum "

Service
Sehr angenehmer, entgegenkommender Service "

Sport und Unterhaltung
kein Angebot genutzt "

Zimmer
alles zufriedenstellend "

Gesamteindruck
Sehr angenehmes Hotel in zentrumsnaher Lage, sehr freundliches Personal (jetzt zur Festspielzeit viele Studenten der lokalen Universität) ausreichend geräumiges Zimmer, alles sauber und ordentlich. Parkgarage vorhanden "

Tolles modernes Hotel
4,5
Gesamteindruck
tolles Hotel mit modernem Ambiente, jederzeit weiter zu empfehlen! Der Gastrobereich ist absolut top und auch sehr modern. Einzig der sog. Wellnessbereich ist sehr klein. "

Gepflegtes Businesshotel
3,6
Hotel
Gepflegt, sauber und die Zimmer haben einen guten Standard. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Nichtraucherhotel "

Lage & Umgebung
Es liegt an der Durchgangsstrasse und ist auch gut zu Fuss erreichbar. Es hat Einkaufscenter in der Nähe und auch Ausflugsmöglichkeiten. Da es ein Cityhotel ohne Strand- und Skilift in der Nähe ist, kann ich diese Punkte nicht bewerten. "

Service
Das Personal ist sehr freundlich und hilftsbereit. "

Gastronomie
Die Speisen waren perfekt zubereitet und schön arrangiert. Die Atmosphäre war nicht so toll, es ist etwas unpersönlich. Die Qualität der Getränke (Wein) war hervorragend und auch die Beratung war sehr gut. "

Zimmer
Das Zimmer ist gut ausgestattet, es hat Dusche und Badewanne sowie einen Föhn. Es ist sauber und ruhig. "

Gesamteindruck
Das Preis- Leistungsverhältnis war super und auch der WLAN Empfang im Hotel war gut. Beim Empfang wurden alle wichtigen Informationen mitgeteilt und auch Broschüren ausgehändigt. "

Angenehmes Übernachten
4,5
Hotel
Architektur sehr schön, Zimmer passt "

Lage & Umgebung
tolle Lage in Innenstadt "

Gesamteindruck
Habe bereits des Öfteren im Hotel übernachtet; war wie immer sehr zufrieden mit dem Service, der Sauberkeit des Zimmers, der Größe des Zimmers. Hotel liegt zentral, so dass ein Abendspaziergang in die Stadt immer zu machen ist. Frühstück ist extra zu loben, da es alles gibt, was das Herz begehrt. "

Schönes Hotel nahe Innenstadt
3,9
Service
Leider war der Service auf der Terrasse nicht sehr gut. Am Abend wurde das bestellte Eis vergessen, obwohl nur 2 Personen auf der Terrasse waren. Am Morgen wurde der Frühstückstisch nur halb gedeckt und dann wurde einfach beim Aufräumen weitergemacht, erst auf mehrmaliger Nachfrage gab es Kaffee. "

Gesamteindruck
Im großen und ganzen ein schönes Hotel, von dem aus man schnell in der Innenstadt ist. Die Zimmer sind sauber und gepflegt, das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut. Ein schönes Hotel für einen Wochenendtrip. "