H+ Hotel Nürnberg

Oelser Strasse 2, 90473 Nürnberg, Karte anzeigen

8,0 km
13,0 km
8,0 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung H+ Hotel Nürnberg

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
Service
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von H+ Hotel Nürnberg

Einheit:

Bewertungsübersicht H+ Hotel Nürnberg

Hotel
4,1
Ort
3,8
Service
4,5
Zimmer
3,4
Verpflegung
4,0
Sport
3,0
Preis/Leistung
3,6
Ø-Rating
3,9
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu H+ Hotel Nürnberg

Ein "Okay" Hotel
3,5
Hotel
Für ein 3 Sterne Hotel gut. "

Gastronomie
Frühstück ist gut, kostet aber auch € 16,-. "

Messebesuch
3,9
Hotel
Doppelzimmer für 2 Personen vom Platz gerade ausreichend, relativ eng; Frühstücksbuffet war umfangreich und für jeden Geschmack etwas dabei "

Lage & Umgebung
Lage des Hotels für Geschäftsreisende gut, Nähe Messe und auch Centrum ,Bahnhof , Flughafen alles gut zu erreichen "

Gastronomie
Bewertung der Gastronomie nur für Frühstück möglich "

Gesamteindruck
Nutzung des Doppelzimmer für 124,00 Euro; aber Nutzung als Einzelzimmer gleicher Preis -- Warum?, Weiterempfehlung für einzelne Geschäftsleute kaum möglich, da Preis für mittlere und kleine Unternehmen zu hoch "

Ausreichnend Hotel schon etwas abgenutzt
3,5
Hotel
Zimmer schon etwas abgenutzt. Sehr wenig Ablagemöglichkeiten.Badezimmer sehr klein.Im Nichtrauchezimmer wurde vor mir geraucht man konnte mir auf meine Beschwerde hin kein anderes Zimmer anbieten. Frühstück war sehr gut. "

Sport und Unterhaltung
wurde nicht genutzt "

Zimmer
Der Fernseher war nocht nicht auf Digital umgestellt. Die Programme waren schlecht eingestellt. "

gerne wieder
4,1
Hotel
gemütliches, am Waldrand gelegenes Hotel lädt zu Waldläufen und Spaziergängen ein auch der Biergarten mit Baumbestand lädt zum Verweilen ein Nahe am Messegelände gelegen werde ich auf jeden Fall wieder besuchen "

Lage & Umgebung
liegt direkt am Waldrand, sehr angenehm "

Service
sehr freundliches und zuvorkommendes Personal "

Sport und Unterhaltung
Wald lädt zu Spaziergängen ein "

Gesamteindruck
immer wieder gerne "