Best Western Smart Hotel

Nordring 4, 2334 Maria Enzersdorf, Karte anzeigen

10,1 km
16,8 km
9,1 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Best Western Smart Hotel

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Garten / Innenhof
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Kinderspielplatz
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Außenpool
Service
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Allergikerzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Best Western Smart Hotel

Bewertungsübersicht Best Western Smart Hotel

Hotel
4,0
Ort
3,3
Service
4,4
Zimmer
3,9
Verpflegung
4,1
Sport
4,0
Preis/Leistung
4,0
Ø-Rating
3,9

Hotelbewertungen zu Best Western Smart Hotel

Für den Preis prima
4,4
Hotel
Hotelanlage liegt etwas versteckt inmitten eines Einkaufszentrums, ohne Navi hätten wir es nicht so schnell gefunden, aber dafür war es sehr sauber, die Mitarbeiter sehr zuvorkommend ud nett. Das Hotel hatte auch einne beheizten Swimming Pool.Wir hatten ein Frühstücksbuffet, welches reichhaltig und für jeden Geschmack etwas bot. Von der Gästestruktur her haben wir eher GEschäftsleute aus den benachbarten Ländern getroffen. Behindertengerecht kann ich nicht sagen, darauf habe ich nicht geachtet. Schön war, dass kostenlos Parkplätze zur Verfügung standen "

Lage & Umgebung
Die Lage ist etwas abseits von Wien und es fährt eine Art Strassenbahn ins Zentrum von Wien, was ein bisschen umständlich ist, da man an die Bahnzeiten gebunden ist. Was auch ien Nachteil vom Hotel ist, dass zwischen Parkplatz und Hoteleingang eine Strasse verläuft und zu Geschäftszeiten kommt ständig ein Auto, dh. man muss echt aufpassen, wenn man z.B. Gepäck auslädt. Strans und Skilift gabs nicht in der Umgebung, wir haben uns nur Wien angesehen, so dass andere Freizeitmöglichkeiten und auch Bars für uns in der Umgebung nicht interessant waren "

Service
Das Personal war z.T. ausländisch, sprach aber sehr gut deutsch und war sehr hilfsbereit und fruendlich, is auf Service beim Frühstücksbuffet. Hier könnte das Personal noch aufmerksamer sein, wenn z.B. Milch o.ä. am Tisch ausgeht Kompetenz und Fremdsprachenkenntnisse konnten wir nicht überprüfen, da wir dies nicht brauchten. Reklamationen hatten wir keine "

Gastronomie
Es gab 1 Restaurant und 1 Bar. Wir haben nur das Frühstücksbuffet in Anspruch genommen, das REstaurant war sehr sauber, das Essen prima, nur die Säfte schmeckten nicht so toll, wahrscheinlich aus dem Supermarkt. Das Frühstück war inkl. Zimmerpreis. Es gab reichhaltlich zu essen und von Semmeln zu Vollkornbrot und warmen Rühreiern, warme Würstchen und Speck war für jeen Geschmack (ich bin Vegetarier) alles dabei. "

Sport und Unterhaltung
Ich fand es schön, dass das Hotel, obwohl eseher ein Hotel für Geschäftsreisende zu sein schient, einen beheizten Swimming Pool anbietet, den wir zwar nicht benutzt haben, da keine Zeit hierfür war und es auch vom Wetter nicht so passte. Weitere Freizeitangebote wissen wir nicht, da wir uns hierfür nicht interessiert haben, wir wollten nur Wien anschauen und haben eine preiswerte Übernachtung gesucht. "

Zimmer
die Zimmer waren mit ienem Doppelbett und einem Schlafsofasowie WC und Badewanne/ Dusche, Fernseher ausgestattet. Sehr sauber alles un dman fühlte sich darin wohl. Was nicht so toll war war die Tatsache, dass ein Schlafpartner sehr dünn sein mußte, da zwischen Bett und Wand höchstens 50 cm Platz zum durchgehen war, aber wir konnten damit gut leben. Es gab kostenlos zwei Flaschen Mineralwasser pro Zimmer (wir hatten zwei Doppelzimmer) was ich gut fand und hier wurde mitgedacht. Die Zimmer waren im 4. Stock und ruhig, ohne Balkon "

Gesamteindruck
wie bereits erwähnt haben wir eine preisgünstige Übernachtung für unsere sightseeing tour nach Wien gesucht und wollten nicht direkt nach Wien, da Wien rehct teuer ist, deshalb haben wir die Umgebung nicht gesehen, nur insofern, dass das Hotel mitten in einem riesigen Einkaufszentrum liegt. Wie es dort tagsüber (da waren wir ja in Wien) ist, keine Ahnung, aber es gab keinen Lärm in der Nacht. "

Preiswertes Städtetrip Hotel am Rand von Wien
3,5
Hotel
Das´Hotel ist zweckmäßig eingerichtet, ideal für Leute die eine Städtetour mit kleinem Geldbeutel machen möchten. Denn Wien Innenstadt ist sehr teuer zum Übernachten. wir hatten mit Frühstück gebucht und das Buffet war mehr als reichlich, alles da was man braucht. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt 30 min Fahrt mit der Straßenbahn, ausserhalb Wiens. Da die Haltestelle ausserhalb des Stadtbezirks liegt, kostet die Fahrt etwas mehr, aber alles im Rahmen. Direkt an der Stadtautobahn gelegen, aber trotzdem ruhig in der Nacht. (gute Isolierung) Optimal für Anreise mit dem PKW - eigener Parkplatz am Hotel. Fahrt mit dem Auto zum Schloss Schönbrunn nur 12 min. Am gößten shopping center europas !!! "