Rathaus Wernigerode

Breite Straße 9, 38855 Wernigerode, Karte anzeigen

0,1 km
56,2 km
14,1 km
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Bewertungsübersicht Rathaus Wernigerode

Hotel
4,5
Ort
4,3
Service
4,9
Zimmer
4,3
Verpflegung
4,5
Preis/Leistung
4,7
Ø-Rating
4,5
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Rathaus Wernigerode

Sehr empfehlenswertes Hotel
4,6
Hotel
Sehr angenehmes, kleines Garni-Hotel mitten in der Altstadt gelegen. Sehr ruhig. Sehr guter Service und äusserst freundliches und hilfsbereitesPersonal. Reichhaltiges Frühstücks-Buffet, für das man allerdings in ein angrenzendes Gebäude gehen muss. Täglich frisches Obst auf dem Zimmer, das sehr schön präsentiert wird. In Summe sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! "

Lage & Umgebung
Sehr zentral in der Altstadt an der Haupt-Einkaufsstrasse gelegen. Sehr ruhig (Fussgängerzone). Abgeschlossenes Park-Areal für die Autos in der Nähe des Hotels. "

Service
Sehr freundlich und familiär. "

Gastronomie
Garni-Hotel mit reichhaltigem und gutem Frühstücks-Buffet. "

Sport und Unterhaltung
Garni-Hotel ohne weitere Aktivitäten. "

Zimmer
Sehr schön eingerichtete Zimmer, sauber. "

Gesamteindruck
Sehr gutes Garni-Hotel, in der Fussgängerzone gelegen und somit in direkter Nähe zu sehr vielen Restaurants. "

Zauberhaftes Hotel
4,4
Hotel
Kleines aber feines Hotel mit wenigen Zimmer, die sehr hübsch sind, mit viel Liebe zum Detail und sehr sauber. Das Frühstück im Schlemmercafe beinhaltete alles, was man sich wünscht. Das Hotelpersonal war kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden wiederkommen. "

Lage & Umgebung
Hotel befindet sich mitten in der Innenstadt in unmittelbarer Nähe des Rathauses, den Bahnhof konnte man bequem zu Fuß erreichen. Schlemmercafe im gleichen Gebäude, tolles Frühstück, ganz leckerer Kuchen, zu empfehlen. Innenstadt vor der Hoteltür mit Lokalen, Geschäften, nette kleine Fachwerkinnenstadt. "

Service
Sehr freundliches Personal,kompetent, hilfsbereit. Sehr freundlicher Empfang bei der Ankunft. Die Zimmerreinigung war sehr gut. "

Gastronomie
Das Früstücksbufett konnte im Schlemmercafe - im gleichen Haus, sep. Eingang- eingenommen werden. Qualität war sehr gut. Vom frischen Mett über selbstgemachte Salate und......., ansonsten gab es im Hotel selbst kein Restaurant, war aber kein Problem, da in der Innenstadt viele Lokale. "

Sport und Unterhaltung
keine Bewertung "

Zimmer
Zimmer groß, Preis-Leistung stimmte, schöne Einrichtung, frische Blumen, Bad in Ordnung. Wir hatten ein normales ruhiges Doppelzimmer "

Gesamteindruck
Schön ist die Fahrt mit der Brockenbahn oder ein Ausflug in die Fachwerkstadt Quedlingburg (besonders in der Weihnachtszeit) "

persönlich mit Niveau
4,5
Hotel
kleines sehr gepflegtes Haus, sehr persönlicher Empfang, freundliche Ausstattung mir vielen, frischen Rosen. mit enger Stiege zu den Zimmern, kein Lift "

Lage & Umgebung
in der Fußgängerzone "

Service
höchst angenehm "

Gastronomie
Frühstück im angeschlossenen Bistro, sehr reichhaltig und vor allem gute Ware "

Sport und Unterhaltung
kein angebot "

Gesamteindruck
Sehr schön für Paare und alleinreisende. Für Familien wohl wenig attraktiv "