Ratskeller Thum

Markt 3, 09419 Jahnsbach, Karte anzeigen

1,8 km
46,6 km
18,9 km
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Ratskeller Thum

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Grillmöglichkeiten
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Radfahren / Mountainbike
Service
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Hochzeitssuite / Hochzeitsservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Ratskeller Thum

Hotel
4,7
Service
4,7
Zimmer
4,5
Verpflegung
5,0
Preis/Leistung
5,0
Ø-Rating
4,7

Hotelbewertungen zu Ratskeller Thum

Immer gerne wieder - absolut emfpehlenswert
4,7
Hotel
Hotel machte auf uns einen neu renovierten Eindruck - sehr gepflegt - zu unserem Reisezeitpunkt nur wenige Hotelgäste bis auf den Anreisetag - da war das Hotel überbucht und wir wurden für eine Nacht in einem anderen Hotel untergebracht - kann passieren - war nicht so dramatisch - Frühstück musste dazu gebucht werden - Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ! "

Lage & Umgebung
Hotel liegt im Ortszentrum - wir haben die Weihnachtsmärkte der Umgebung angesehen - war alles gut erreichbar mit dem Auto - Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants u. Bars sowie andere Freizeitmöglichkeiten haben wir nicht abgefragt "

Service
Alles bestens - haben etwas im Hotelzimmer bei Abreise vergessen - nach sofortigem Telefonkontakt konnte dies leider nicht aufgefunden werden - Schade!!! "

Gastronomie
Das zum Hotel gehörende Restaurant ist sehr gepflegt und war wunderschön weihnachtlich geschmückt. Die Qualität der Speisen war 1 A - da kann sich so mancher eine Scheibe abschneiden - auch das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. "

Sport und Unterhaltung
keine Angaben "

Zimmer
Zimmer war sehr sauber - Möblierung und Ausstattung sehr gut - im Bad sollten die Leuchtmittel überprüft werden - auch bei Benutzung der gesamten Beleuchtung im Bad war es sehr dunkel. Zimmer war zur Straße - normale Lärmbelästigung durch den Verkehr - "