Red Roofs Hostel

Jana Street 6, 1050 Riga, Karte anzeigen

0,9 km
9,1 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Red Roofs Hostel

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Autovermietung
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Red Roofs Hostel

Hotel
2,7
Ort
4,4
Service
3,9
Zimmer
2,8
Verpflegung
3,0
Sport
4,0
Preis/Leistung
3,2
Ø-Rating
3,4
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Red Roofs Hostel

Für den Preis ok
3,4
Hotel
Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Da es natürlich überwiegend von sehr jungen Gruppenreisenden genutzt wird,ist es nicht gerade leise, wer dringend schon vor 24 Uhr schlafen möchte,hat eventuell Probleme mit der Musik aus der angrenzenden Trattoria.Mir als \"älterer\" Dame hat man aber bewusst ein ruhigeres Zimmer gegeben. Die Ausstattung ist einfach,aber durchaus akzeptabel.die Anzahl der Bäder allerdings etwas knapp bemessen. Insgesamt für den Preis ok. "

Gastronomie
Die Trattoria ist zu empfehlen,was Preise,Auswahl,Geschmack und Freundlichkeit angeht. Das Frühstück im Hostel ist erwartungsgemäß mager,was Ihnen bei dem Preis auch zusteht. "

lansam mit bringen neues essen für dem frühstuck
3,2
Hotel
Zentral - bequem für Städtebesuch "

Gastronomie
Restaurant ist "Tratootria del Populo" ist ein sehr gutes Reastaurant. Die Geschwndigkeit in den Frühstück Raum war nicht zureichend und manchmal war das Brot nicht da. Und dan mussten wir erst fragen um neues Brot. "

Zimmer
Leider wurde nicht Jeden Tag das Zimmer sauber gemacht. Keine neue hantuücher jeden Tag. "

Verbesserbar
2,7
Hotel
Zimmer mäßig sauber(Haare und Kondompackungen vom Vorbenutzer in Zimmer und Bad), sehr laut durch angeschlossenes neu eröffnetes Restaurant(laute Bassmusik ununterbrochen von 9-24 Uhr), Heizung funktioniert schlecht-Servicekräfte teilweise sehr bemüht, teilweise sehr desinteressiert( Ah,it´s loud? So what?) "

Lage & Umgebung
sher gute zentrale Lage!! "

Hostel mit sehr gutem Preis-/Leistungs-Verhältnis
3,8
Hotel
Mittelgroßes Hostel in der Altstadt, etwas verwinkelt, mit abgeschlossenen Türen auch in den Fluren (und auch im Fluchtweg), gemischtes Publikum, ohne Aufzüge, hohe Räume "

Lage & Umgebung
Zentral in der Altstadt, allerdings laut und starker Küchengeruch in den Gängen, kurzer Fußweg zum Flughafen-Bus "

Service
Super freundliches Personal, das auch sehr gut englisch spricht, und viele Tipps geben kann "

Zimmer
Zimmer dem Preis angemessen klein und mit sehr wenig Schränken und Ablagen. Nicht ganz sauber, aber erträglich. Nur einheimische TV-Programme. Bademäntel und Föhn. Sehr laut. Sehr schmale Bettdecke für Doppelbett. Wechsel der Handtücher jeden zweiten Tag. Dusche mit wunderbar warmem und kräftigem Strahl. "

Red Roofs Hostel: Einfach, günstig, zentral
4,2
Hotel
Wir hatten zwei Zwei-Bett-Zimmer und ein Appartment. Das Appartment war sehr grosszügig. Beide Zimmer (213 und 313) waren klein, aber funktional eingerichtet. Das Zimmer 313 ist unter dem Schrägdach, was es etwas knapp im Platz macht. 213 war o.k.. Alles ist sauber, die Leute sind sehr nett. Das Hotel ist sehr zentral in der Altstadt. Ich würde wieder da hin gehen. "

Lage & Umgebung
siehe oben "

Service
siehe oben "

Gastronomie
Ein italienisches Restaurant gehört dazu. Es hat sich allerdings nie ergeben, dass wir dort assen. "

Sport und Unterhaltung
kein Angebot "

Zimmer
Flachbild-TV vorhanden. Rest siehe oben. "

Gesamteindruck
Ausflug nach Majori (Strand) ist auf jeden Fall empfehlenswert. Der Hammer war aber die Stadtführung durch Mara Sarkane. Wir waren über 5 Stunden zu Fuss unterwegs. Es war immer interessant, wir haben ganz viele gute Tips bekommen und wir alle können nur Positives berichten! "