Novum Hotel Rega Stuttgart

Ludwig 18, 70176 Stuttgart, Karte anzeigen

1,6 km
10,5 km
1,6 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Novum Hotel Rega Stuttgart

Hotelbeschreibung

Das Rega Hotel City Center besticht durch seine Lage im Westen Stuttgarts. Hier wohnen Sie ruhig und doch nur wenige Schritte vom Stadtzentrum entfernt. Das Hotel der 4-Sterne-Kategorie ist geschmackvoll und dezent eingerichtet. Das Stuttgarter Tag- und Nachtleben liegt vom Rega Hotel City Center nur wenige Gehminuten entfernt. Im Hotel wohnen Sie in einem der 60 Zimmer und probieren die kulinarischen Angebote im hoteleigenen Restaurant. Für geschäftliche Anlässe stehen Ihnen 3 modern eingerichtete Konferenzräume zur Verfügung.

Zimmerinformation

Bei den 60 Einzel-, Doppel- und Mehrbettzimmer wählen Sie zwischen Standard, Business und Comfort. In den großzügigen, mit Holz und in warmen Farben eingerichteten Zimmern verbringen Sie erholsame Tage in der Landeshauptstadt Baden-Württembergs. Zur Standard-Ausstattung gehören: Bad oder Dusche / WC, Föhn und Kosmetikspiegel / -produkten sowie Radiowecker, Sat.-TV, Telefon, W-LAN (gegen Gebühr), Minibar und teilweise Balkon oder Wintergarten. In den Comfort-Zimmern werden die Nächte mit Kingsize-Betten und Lage zum grünen Innenhof noch eine Spur ruhiger.

Verpflegung

In den neuen Tag starten Sie mit einem guten Frühstück im Bett oder im Restaurant bei reich gedecktem Frühstücksbuffet. Markenzeichen des Restaurants „Jackie Coogan’s“ sind außerdem leckere Gerichte schwäbischer und deutscher Küche. Die gemütliche Atmosphäre des Restaurants und der Bistro-Bar ist auch der passende Rahmen für private Feste oder ein Geschäftsessen. Bis zu 60 Personen finden hier Platz.

Umgebungsinformation

Nutzen Sie für Ihre Geschäftstermine die hervorragende Verkehrslage des Hotels. Mit den nahen öffentlichen Verkehrsmitteln (S-Bahnhof „Feuersee“, ca. 400 m) überbrücken Sie die Entfernungen zum Flughafen und zur Neuen Messe (ca. 12 km) oder zum Messegelände-Killesberg (ca. 3 km) schnell und bequem. Kultur in der Liederhalle, ein Einkaufsbummel in der Fußgängerzone (jeweils ca. 700m) oder ein Abend mit schwäbischer Gemütlichkeit in einem der beliebten Cafés runden Ihren Aufenthalt ab.

Serviceinformation

Für Geschäftsreisende ist das Hotel mit 3 ansprechend gestalteten und modern ausgestatteten Veranstaltungsräumen die richtige Adresse.

Hotelaustattung Novum Hotel Rega Stuttgart

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Babybett
  • Balkon
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Kaffee- / Teestation
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Allergikerzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Novum Hotel Rega Stuttgart

Einheit:

Bewertungsübersicht Novum Hotel Rega Stuttgart

Hotel
4,1
Ort
4,2
Service
4,4
Zimmer
4,2
Verpflegung
4,3
Sport
2,9
Preis/Leistung
4,3
Ø-Rating
4,2
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Novum Hotel Rega Stuttgart

Alles super!
4,7
Gesamteindruck
Ein sehr schönes Hotel. Die City ist zu Fuß gut zu erreichen. Sehr gutes Frühstück, das Doppelzimmer war sehr geräumig und sauber. Das Hotel ist weiterzuempfehlen! "

Unmöglicher Umgang mit Nichtrauchern!
2,6
Service
Wir wurden als Nichtraucher in einem Raucherzimmer untergebracht (es gibt eine ganze Raucheretage, was von Hotelseite als besonderen Service empfunden wird). Ein Tausch war nicht möglich, weil alles ausgebucht. Auf der Nachfrage hin wurde uns gesagt, wir wären selbst Schuld, hatten doch nicht direkt über das Hotel gebucht und deshalb konnten wir den Wunsch nach einem Nichtraucherzimmer nicht angeben. Für uns ist heutzutage eher ein Nichtraucherzimmer selbstverständlich und nicht umgekehrt. Kein Wort des Bedauerns, die Reklamation wurde auch nicht angenommen, da angeblich nicht zuständig! "

Gesamteindruck
Wäre die unfreundliche Reaktion des Rezeption-Personals nicht gewesen, hätte man das Haus für einen kurzen Trip als empfehlenswert einstufen können. Wir werden jedenfalls nicht wieder kommen. "

Gerne wieder
4,3
Hotel
Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer angenehm groß und sauber und das Frühstück war sehr reichhaltig! "

Zimmer
Das einzige was es zu verbessern gäbe, wäre ein Austausch des Duschvorhangs! Eine Duschwand wäre einfach zeitgemäßer. "

Gesamteindruck
Sehr schöner Aufenthalt! Gerne wieder! "

Freundliche und angenehme Atmosphäre
4,0
Hotel
freundliche und angenehme Atmosphäre "

Gesamteindruck
sehr angenehm, freundliches kompetentes Personal, zentral gelegen und dennoch sehr ruhig, das Frühstücksbuffet war vielseitig und abwechslungsreich die Zimmer sauber und liebevoll gestaltet "

Super Lage
4,9
Hotel
zentral gelegenes Hotel, gute Nahverkehrsanbindung, Fahrstuhl, Tiefgarage gegen Aufpreis, Zimmer sauber, freundlich eingerichtet, sehr angenehm, freundliches kompetentes Personal, das Frühstücksbuffet war vielseitig und abwechslungsreich "

Lage & Umgebung
Unsere Zimmer waren zur Straße gelegen. Bei geöffneten Fenster Straßenlärm (Busse, Autos). Bei geschlossenem Fenster kein Lärm. Sehr gute Anbindung zur S-Bahn und zum Bus. Hotel liegt in einem Wohngebiet. "

Service
Freundliches Personal. Freundlicher Empfang mit kurzer Erklärung des Hauses. Am Empfang wurde fließend englisch gesprochen. "

Gastronomie
Restaurant bzw. Frühstücksraum befindet sich unmittelbar neben der Rezeption. Frühstück war liebevoll arangiert. Alles frisch und sehr vielseitig. "

Zimmer
Doppelzimmer war sehr geräumig, sauber, hell, freundlich eingerichtet. Handtücher wurden täglich gewechselt. Zimmer zur Straßenseite hatten bei geöffnetem Fenster Straßenlärm, ansonst keine Lärmbelästigung in den Zimmern. "

Gesamteindruck
Würde dort gern wieder übernachten. Hotel ist durch seine Zentrumnähe gut als Städtreise oder Unterkunft für Musicalreise zu nutzen. Im Hotel bekam man Informationen zum öffentlichen Nahverkehr. "

Zentrales Cityhotel
4,0
Hotel
Hotel besticht durch die zentrale Lage. Zimmer und Frühstück waren sehr gut. Nur unser Badezimmer entsprach in keiner Weise einem 4 Sterne Hotel. Kaputte Armaturen, gebrochene Fliesen und die Fugen nur provisorisch ausgebessert. Mein Sohn hatte jedoch auch gleichzeitig ein Zimmer in diesem Hotel mit einem einwandfreien Badezimmer. Tiefgarage kann man für 10 € pro Tag dazubuchen. "

Gesamteindruck
Ein zentrales Cityhotel mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Zimmer und Frühstück waren völlig in Ordnung. Nur unser Badezimmer war niemals 4 Sterne Standard: Kaputte Armaturen, gesprungene Fliesen, notdürftig ausgebesserte Fugen. Mein Sohn hatte allerdings zur gleichen Zeit ebenfalls ein Zimmer im Hotel und sein Badezimmer war völlig in Ordnung. "

Sehr gutes Stadthotel in Fußlaufnähe zur Liederhalle
5,0
Gesamteindruck
Wir waren schon öfters in diesem Hotel. Alles in bester Ordnung. Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder. Sehr kurzer Fußweg zur Liederhalle, in der wir eine Veranstaltung hatten. "

Zentrales Cityhotel
4,9
Hotel
Ein zentrales Cityhotel mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Zimmer und Frühstück sehr in Ordnung. Zustellbett für Kind war kein Problem. Badezimmer völlig in Ordnung. "

Gastronomie
Frühstück war super "

Gesamteindruck
Ein zentrales Cityhotel mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Zimmer und Frühstück waren völlig in Ordnung. Zustellbett für Kind war kein Problem. Alles prima. "

Gutes Hotel in zentraler Lage
3,7
Hotel
Hotel in Form eines Wohnblock´s. 6 Etagen, davon 5 mit Fahrstuhl zu erreichen, Tiefgarage 10,00 € /Tag, zentrale Lage, 500 m zur nächsten U-/S-Bahn, 1 Station zur Stadtmitte "

Ausflug nach Stuttgart
4,4
Hotel
Zum Übernachte eine gute Wahl, leider ist das Restaurant am Wochenende geschlossen und die Bar nicht besetzt. Frühstück ist umpfangreich und den Sternen entsprechend. "

Gastronomie
Leider sind Restaurant und Bar über das Wochenende geschlossen. "