Regina Maris

Bade 7c, 26506 Norden, Karte anzeigen

0,5 km
0,5 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Regina Maris

Zimmerausstattung
  • Föhn
  • TV
  • Minibar
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Massagen
  • Radfahren / Mountainbike
  • Innenpool
  • Dampfbad
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Regina Maris

Hotel
4,2
Ort
4,2
Service
4,4
Zimmer
4,1
Verpflegung
4,6
Sport
4,0
Preis/Leistung
3,8
Ø-Rating
4,2
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Regina Maris

Absolut okay!
3,9
Hotel
Mir hat's gut gefallen "

Lage & Umgebung
Gibt alles in unmittelbarer Nähe. Nächster Ort, Stadt Norden, nur vier Kilometer entfernt. Gute Einkaufsmöglichkeiten "

Service
Personal sehr und hilfsbereit "

Gastronomie
Hatten nur Frühstück, das war aber reichhaltig und lecker "

Gut Zum Relaxen
3,8
Gesamteindruck
Alles bestens, super zum relaxen, besonders super ist das Essen! War schon einige male da und werde hoffentlich noch öfters hinfahren! "

erholung pur
5,0
Hotel
Das Hotel ist zu unserer Wohlfühloase geworden. Wir fahren wenn es Zeittechnisch möglich ist jedes Jahr dorthin und sind mit allem sehr zufrieden. Ob es die " normalen " Doppelzimmer für einen Kurzurlaub sind, oder die Juniorsuiten alles ist prima. Das Personal ist sehr zuvorkommend und liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Besonders hervorzuheben ist, auch wenn man längere Zeit nicht da war, weiß der Kellner welchen Wein man gerne trinkt usw. Service auf höchstem Niveau. Auch selbstgepulte Krabben werden vom Chefkoch gerne weiterverarbeitet!! Ein tolles Haus, ein prima Personal, eine tolle Atmosphäre garantieren für tolle erholsame Tage. Macht weiter so wir kommen sehr gerne wieder. "

Lage & Umgebung
Es ist alles toll zu erreichen und liegt dennoch ruhig. Vorallem die kleine Bimmelbahn ist der Knaller und super toll. "

Service
Es ist alles prima. Das Personal ist sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Hier ist der Gast noch Gast nicht nur eine Zimmernummer. Macht weiter so !!!!!! Wir finden auch toll das der Chef sich sehen läßt, mit den Gästen spricht und sich erkundigt ob alles okay ist. Einfach ein rundum tolles Haus, das durch sein Personal zu was ganz besonderm wird "

Gastronomie
Alles super. Und ein großes Lob auch mal an das Putzpersonal!!! Das Strötebecker ist der Knaller!!! Super Idee und schön das es dieses Restaurant gibt. "

Sport und Unterhaltung
Alles was man braucht und sehr sauber. ( Als Schwimmmeister und Saunameister wissen wir von was wir sprechen). "

Zimmer
Alles top!!!! "

Gesamteindruck
Als Ausflugstipps: mit der Fähre und dem Fahrrad nach Norderney, Das Schloß Lütjeburg, Das Teemuseum in Norden mit einem Stadtbummel, nach Emden und dort eine Schifffahrt durchs alte Emden, Drachen steigen lassen auf der Drachenwiese vor dem Hotel ( auch was für ältere Generationen) "