relexa Airport Düsseldorf - Ratingen

Berliner Straße 95-97, 40880 Ratingen, Karte anzeigen

12,0 km
3,0 km
3,0 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung relexa Airport Düsseldorf - Ratingen

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Dampfbad
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Hochzeitssuite / Hochzeitsservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Allergikerzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von relexa Airport Düsseldorf - Ratingen

Einheit:

Bewertungsübersicht relexa Airport Düsseldorf - Ratingen

Hotel
4,3
Ort
3,2
Service
4,4
Zimmer
4,5
Verpflegung
4,1
Sport
4,0
Preis/Leistung
4,2
Ø-Rating
4,1

Hotelbewertungen zu relexa Airport Düsseldorf - Ratingen

Kann besser sein
3,4
Service
nichts zu meckern, wurde sehr höflich und freundlich bedient, hilfsbereites Personal. "

Gastronomie
nur Frühstück gebucht - normaler Standard, aber eine grosse Auswahl an Säften. "

Sport und Unterhaltung
Sauna und Dampfbad gut, Fitnessraum ist auch wirklich nur für Fitness (Laufband etc) geeignet , Hätte mir wenigstens ein paar Hanteln gewünscht. "

Zimmer
Bad hat schon bessere Jahre gesehen, aber alles sauber. Teppich und Gardinen leicht muffig/rauchig, obwohl Nichtraucherzimmer gebucht. "

Gesamteindruck
Das Hotel ist soweit in Ordnung, aber sicherlich keine 4 Sterne. Die Anbindung zum Flughafen DUS ist sehr gut, keine Minuten mit dem Auto. Parkmöglichkeiten waren nicht immer ausreichend vorhanden - unter der Woche sind nebenan die Gebäude von LG & HP, da wird es eng. Abends ist man ab vom Schuss, in der Nähe gibt es keine Gastronomie oder Ausgehmöglichkeiten. "

Tolles Hotel
4,9
Gesamteindruck
Super Suite bekommen, günstige Verkehrslage, top Service, alles sauber. Wir kommen gerne wieder. Preis-/Leistungsverhältnis top. Haben bessere Zimmer erhalten als gebucht. Vielen Dank. "

Wie immer - und immer wieder
3,4
Hotel
Wir kennen das Haus seit einigen Jahren. Bekannt und so wie immer - Preis/Leistung echt OK. "

Lage & Umgebung
Liegt gut in der Nähe zum Flughafen und Zum Messegelände. Autobahnanbindung gut und schnell erreichbar (wenn man sich in Düsseldorf auskennt). "

Sport und Unterhaltung
Hab auch endlich mal die Saune genutzt. Eine Sauna und ein Dampfbad, Guter Ruheraum Duschen sauber - Passt so. "

Zimmer
Dem Preis entsprechend in Ordnung. Zimmer sauber (etwas muffige Luft im ganzen haus). Einbau Radiowecker (80er Jahre Charme) defekt. Bett groß und bequem. Decke etwas dick und sehr warm. "

Gesamteindruck
dem Preis entsprechend echt gut. Man darf aber nicht zu viel erwarten. Empfehle ich für Geschäftsreisen ohne großen Anspruch, Ausflug mit (Männer) Freunden. Letzte oder erste Station vor oder nach dem Urlaubsflug, weil der Flughafen in der Nähe ist. Das Haus sieht im ersten Moment viel größer aus als es ist. Nebenan großer Bürokomplex. "

Unfreundliches Personal
2,6
Zimmer
ZIMMER WAR SAUBER KOPFKISSEN SEHR SCHLECHTE QUALITÄT MATRATZEN OK GROSSES ZIMMER GROSSES BAD KEINE DECKEN HANDTÜCHER OK WASSERTEMPERATUR OK "

Gesamteindruck
UNFREUNDLICHES PERSONAL REST/BAR PREISE SEHR HOCH AUF WÜNSCHE WIRD NICHT REAGIERT WIFI ZIMMER NICHT VORHANDEN WIFI IN DER LOBBY SEHR LANGSAM ICH KOMME NIE WIEDER "

Hotel relexa
4,3
Hotel
Tolle Mitarbeiter sehr sauber und super Service . "

Lage & Umgebung
Nicht zentral keine Einkaufsmöglichkeiten aber wen man mit dem Auto ist ist das kein Problem . "

Service
Echt tolles und gut aussehendes Personal ganz besonders das weibliche Publikum . "

Gastronomie
Alles schmeckt . "

Sport und Unterhaltung
Alles super. "

Zimmer
Da müsste das Personal nochmal abends kommen und nicht immer um 06 Uhr morgens dann wäre das besser. "

Gesamteindruck
Weiter zu empfehlen tolles Hotel würde ich meinen Freunden weiter zählen ein bisschen mehr Service hätte ich mir gewünscht und etwas zentraler oder eventuelle Einkaufsmöglichkeiten anbieten . "

Super
4,9
Hotel
Das Hotel macht einen gigantischen Eindruck und wirkt sofort einladend. Im Eingangsbereich wird man von der Größe überrascht. Die Zimmer werden durch einen modernen Aufzug schnell erreicht. Beim Betreten des Zimmers wird die Eleganz des Hauses sichtbar. Besonders schön ist das große Bad. Je nach Stockwerkhöhe hat man einen wunderbaren Ausblick ins Grüne. Allgemein gesagt hat das RELAXA Airport-Hotel ein gewisses Extra "

Lage & Umgebung
Die Lage des Hotels ist aufgrund der Anbindung zum Flughafen und Innenstadt Ratingens sowohl auch Düsseldorfs hervorragend. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind in der Nähe und bringen den Fahrgast in alle Richtungen. "

Service
Den Service haben wir groß nicht in Anspruch genommen, aber was wir sehen konnten, war rundherum in Ordnung. "

Gastronomie
Ein Blick auf Speise- und Getränkekarte übertraf unsere Erwartungen. Durch einen privaten Besuch in Ratingen haben wir uns hier groß nicht allzu sehr beschäftigt. "

gutes Hotel
4,0
Hotel
Dieses 4 Sterne Hotel liegt in Ratingen, also etwas außerhalb von Düsseldorf. Man ist mit dem Bus innerhalb von ca. 15 min. am Hauptbahnhof und von da ist es ein Katzensprung in die Fußgängerzone. Es hat 4 Stockwerke und ist sauber und das Zimmer war großzügig geschnitten. Die Klimaanlage war ende April noch nicht an, so war es sehr warm im Zimmer und wir mussten bei offenen Fenstern schlafen, was teilweise etwas laut war. Wir hatten kein Essen inkl., haben an einem Abend aber im Restaurant zu Abend gegessen. Es war sehr teuer und über den Geschmack kann man streiten. Für den Preis war es aber nicht gut genug. Unserer Meinung nach. Die Musik im Restaurant war komisch zusammengestellt und auch etwas zu laut. Die Mitarbeiter waren aber sehr freundlich und hilfsbereit. Die Tiefgarage kostet 9 Euro pro Tag, deshalb haben wir nach der 1 Nacht umgeparkt nach draußen wo es umsonst war. Da man ja nicht gezungen ist in der Garage zu parken, oder im Restaurant zu essen, waren wir doch sehr Zufrieden, da der Preis durch Hotelreservierung.de unschlagbar war! ;) Danke "

Lage & Umgebung
Wie gesagt, es liegt etwas abgelegen, in einem Industrie/Wohngebiet. Daher sind in unmittelbarer Nähe keine Restaurants zu sehen. Busse fahren alle 20 min während der Woche, am Wochenende etwas seltener. Die Bushaltestelle ist auch nur ca. 500 meter vom Hotel weg. 4,60 Euro für 2 Personen zum Hauptbahnhof. Von da kann man schon fast zu Fuß in die Stadt laufen. U- und S-bahnen sind ja vorhanden (in Düsseldorf). Das Taxi zum Flughafen kostet 13 Euro und braucht auch ca. 15 min. Ein Netto ist nicht weit weg vom Hotel, 10 mín zu Fuß. "

Service
Personal ist Freundlich und hilfsbereit. Zimmer waren immer sauber. "

Gastronomie
Ein Restaurant, eine Bar. Teure Preise, Geschmack hat nicht umgehauen. Da würde ich bei den Preisen nicht mehr essen. Frühstück hatten wir keins. Musik war schlecht zusammengestellt und etwas zu laut. "

Zimmer
Zimmer war groß, und sauber. Hübsch eingerichtet. Gutes Fernsehprogramm. Klimaanlage war noch nicht an, deshalb war es bei 27 Grad Tagestemperatur zu warm für uns im Zimmer, deshalb Fenster auf. Etwas Laut deshalb teilweise. "

Klasse Hotel
4,9
Hotel
Sehr schönes, gepflegtes und sauberes Hotel. Das Personal ist überaus freundlich. Der Service ist hervorragend. Der erste Eindruck vom Hotel bei der Anreise lässt schon Einiges erwarten. Man bekommt dennoch nicht den Eindruck, daß nur Geschäftsreisende oder Gäste gehobener Klasse wilkkommen sind. "

Lage & Umgebung
Gute Anbindung zur Autobahn und damit auch zu den Nachbarstädten. "

Service
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Toller Service (bei uns vor allem betreffs der 2 Zustellbetten). "

Zimmer
Schöne große und saubere Räume. Hervorragende Ausstattung. Tolle Aussicht vom 4. OG. Service bezüglich Zustellbetten hervorragend. "

Gesamteindruck
Jederzeit zu empfehlen. "