relexa Harz-Wald

Karl-Röhrig-Straße 5a, 38700 Braunlage, Karte anzeigen

0,5 km
65,0 km
6,0 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung relexa Harz-Wald

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Skiaufbewahrung
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Bibliothek / Leseraum
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Billard / Darts
  • Radfahren / Mountainbike
  • Innenpool
  • Dampfbad
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht relexa Harz-Wald

Hotel
4,5
Ort
4,2
Service
4,5
Zimmer
4,2
Verpflegung
4,5
Sport
4,2
Preis/Leistung
4,1
Ø-Rating
4,3
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu relexa Harz-Wald

Schönes Hotel, schöner Urlaub im Harz
4,8
Gesamteindruck
Sehr gutes Hotel mit hervorragender Gastronomie und bestem Service. Wellnessbereich ist sehr sauber und ansprechend. Massagen, etc. sind sehr zu empfehlen. Hotel bietet eine gute Ausgangsposition für Wanderungen. "

Schöner Kurzurlaub
4,3
Gesamteindruck
Das Hotel, Braunlage und der Harz das ist immer wieder ein Highlight. Wir fahren in regelmäßigen Abständen mit Freunden in dieses Hotel und es war nie eine Enttäuschung. "

Insgesamt gutes Hotel
4,0
Gesamteindruck
Im Gegensatz zu anderen Unterkunftsmöglichkeiten in Braunlage ist dieses Hotel mit Abstand das Beste. Wir würden dieses Hotel immer wieder buchen. Die Parksituation ist zwar draußen schlecht, man kann aber für 7 Euro/Nacht einen guten Stellplatz in der Tiefgarage erhalten. "

Relaxen im Relexa Hotel
4,0
Service
Das Hotelpersonal war ausgezeichnet, super freundlich, sehr hilfsbereit und nicht Aufdringlich, aber immer in der Nähe. "

Sport und Unterhaltung
Wellnessbereich war aber recht kühl. Ich hätte es im Schwimmbereich gerne etwas wärmer gehabt und das kleine Erholbecken, war von der Wassertemperatur auch zu kühl. "

Zimmer
Das Zimmer war nicht das, was wir über die Internetseite eigentlich gebucht haben, worüber ich sehr enttäuscht war, aber der Herr am Empfang hat mir dann mit einer kleinen Gegenleistung darüber hinweg geholfen. "

Gesamteindruck
Jederzeit in diesem Hotel wieder. Das Personal war in jeder Sparte (Empfang, Restaurant, Frühstückservice) perfekt und sehr Hilfsbereit. "

Sport und Wellness super
5,0
Hotel
Sehr gepflegte und ansprechende Anlage mit max. 3 Stockwerken. Das Hotel war zu unserer Reisezeit (Anfang Februar 2014) voll ausgebucht und trotzdem leise. Die Gäste sind unterschiedlich: Familien, junge und ältere Paare sowie Gruppen. "

Lage & Umgebung
Die Entfernung zur Talstation des Skiliftes betrug nur ca. 6 Minuten. Auf dem Weg dorthin kam man direkt an einem Skiverleih vorbei, der Euro 5, 00 pro Tag günstiger war als der Verleih direkt am Lift. Also perfekt für uns. Es gibt genügend Möglichkeiten, sich in der nahen Umgebung in Restaurants oder Imbissbuden zu verpflegen. "

Gastronomie
Wir haben das Frühstück im Hotel genossen. Hier kann jeder etwas für sich entdecken. Die Speisen sind vielfältig und frisch. Ein frisch gemixter Cocktail am Abend in der netten Bar zu einem ansprechendem Preis ist auch nicht zu verachten. "

Sport und Unterhaltung
Der neue Wellnessbereich ist richtig chic! Ein großer Pool, diverse verschiedene Sauna-Arten können genutzt werden und ein Ruheraum runden den Bereich mit Duschen und Umkleidekabinen ab. Handtücher können kostenlos an der Rezeption abgeholt werden. Schöner wäre es, wenn immer genügend Handtücher im Schwimmbad und im Saunabereich vorhanden wären. "

Zimmer
Da ein Nachtschrank abschließbar war, erübrigt sich das Mieten eines Safes. "

Gesamteindruck
Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert. Jetzt Anfang Februar konnten wir auf dem Wurmberg - Dank der Beschneiungsanlage - Skifahren, wir können uns aber auch eine herrliche Wanderwoche vorstellen. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen! "

Sehr schönes Hotel, sehr sauber, die Lage ist schön, sehr zentral
4,6
Lage & Umgebung
sehr gutes Hotel alles sauber. "

Service
war sehr gut "

Gastronomie
war sehr gut "

Sport und Unterhaltung
war alles vorhanden "

Zimmer
das zimmer war sehr schön Aussicht auch. "

Gesamteindruck
wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. wellness-Bereich war sehr schön vor allem das pool war sehr schön gestaltet würden unseren freunden das Hotel auf jeden fall empfehlen. "

Abseits und ruhig, gut für Wanderer
3,6
Hotel
- das Hotel und Umgebung liegt abseits aber ruhig. - keine kostenlose Parkmöglichkeiten in der Nähe. -zusatzkosten für Bademantel. - allgemeines Preis-Leistungs-Verhältnis. "

Gesamteindruck
- das Hotel und Umgebung liegt abseits aber ruhig. - keine kostenlose Parkmöglichkeiten in der Nähe. -zusatzkosten für Bademantel. - allgemeines Preis-Leistungs-Verhältnis. "

Wellness pur
4,8
Gesamteindruck
ruhige Lage, umgeben von Wald, ideal zum Entspannen, Wandern sauberes Hotel, kompetentes Personal, leckeres sehr vielfältiges Frühstückbüfett sowie Abendbüfett, "

Urlaub im Harz
3,5
Hotel
Das Hotel ist Klasse, hat allerdings einige Macken. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt schön eingebettet am Wald. "

Service
Wir vermissten kostenlose Bademäntel "

Gastronomie
Es wäre schön, wenn zum Abendessen mehr kleinere Speisen angeboten werden. "

Zimmer
Beim großen Nachtisch habe ich Schubladen vermisst. Dann sollten 2 Sessel mit Lehne im Zimmer sein. Die Oberbetten waren eine eine Zumutung, unheimlich schwer und wenig angenehm. In einem Hotel die Qualitätsstufe vermisse ich einen Zimmersafe. Auch wäre es schön, wenn an der Heizung eine Aufhängung der Badesachen wäre. "

Gesamteindruck
Das Hotel ist Klasse, hat allerdings einige Macken. Die Oberbetten sind unwahrscheinlich schwer, in solchen Betten fühlen wir uns sehr unwohl. Im großen Nachtisch hätten wir 2 Schubladen erwartet. Dann erwarten wir auch 2 gleiche Sessel mit Lehne. "

Super Hotel
4,6
Hotel
Ein sehr schönes Hotel in ruhiger Lage, wo man sich wohlfühlt. Personal ist sehre nett und aufmerksam . Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet . Das Essen und Trinken im Hotel war super . "

Lage & Umgebung
Sehr ruhig gelegen am Waldrand . "

Gastronomie
Frühstück war Spitze ! Abends das Restaurant muss man leider schon früh einen Tisch reservieren. Die Bar lässt auch keine Wünsche offen . "

Zimmer
Moderne und saubere Zimmer die keine Wünsche offen lassen. "

Gesamteindruck
Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder . Alles war super vom Essen bis zum Personal ist dieses Hotel seinen Preis wert . Auch der Wellnessbereich ist sehr schön gestalltet und lässt keine Wünsche offen . "