Lindner Hotel City Plaza

Magnusstraße 20, 50672 Köln, Karte anzeigen

0,0 km
17,0 km
1,0 km
2017
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Lindner Hotel City Plaza

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Brunch
  • Kaffee- / Teestation
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Radfahren / Mountainbike
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Lindner Hotel City Plaza

Klima in der Umgebung von Lindner Hotel City Plaza

Einheit:

Bewertungsübersicht Lindner Hotel City Plaza

Hotel
4,3
Ort
4,5
Service
4,4
Zimmer
4,1
Verpflegung
4,5
Sport
3,6
Preis/Leistung
4,1
Ø-Rating
4,3
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Lindner Hotel City Plaza

Super Hotel, super Lage (in wenigen Minuten zu Fuß am Dom)
4,6
Gesamteindruck
Das sehr günstig gelegene Stadthotel hat uns in vielen Punkten überzeugt, wie z.B. der Service der Hotelfachkräfte, das Frühstücksbuffet, die Sauberkeit und das Zimmer. Das Badezimmer war in unserem Fall auch nicht das allerneueste, aber auf sehr gutem Standart. "

Das Lindner Hotel überzeugt!
4,9
Gesamteindruck
Das Hotel hat eigentlich in allen Punkten überzeugt, die Badezimmer sind schon etwas älter, aber garantiert nicht dreckig oder schlecht. Das Frühstücksbuffet ist echt stark, da alles da ist, was man sich vorstellen kann und noch mehr. Bis auf die imensen Parkgebühren war das wirklich ein klasse Urlaub. "

Zentrales Hotel
4,6
Hotel
sehr schönes, zentrales Hotel, Frühstück super. Lässt sich leider nur seine zentrale Lage bei den Parkgebühren sehr gut bezahlen. "

Lage & Umgebung
man kann zu Fuß alles super erreichen. "

Zimmer
schönes Zimmer, auf Sauberkeit wurde sehr geachtet. Schönes Bad mit Badewanne. Zimmer etwas hellhörig, da Lage direkt zur Straße war, das ist aber auszuhalten. "

Gesamteindruck
Schönes Hotel, mit sehr guter Lage. Leider würde ich dieses Hotel nicht wieder buchen, denn mit 25 € pro Tag Tiefgaragengebühren ist es definitiv zu teuer. Als Hotelgast wären 10 Euro o.ä in Ordnung, aber alles andere ist nicht tragbar. Ich habe schon einige Hotels in Köln besucht, die auch eine gute Lage hatten, da wurden kulantere Mittel gefunden. "

Wochenend-Konferenz
4,1
Hotel
Alles sauber, super Frühstück, kleinen super Wellens Bereich ( Sauna Ruheraum Duschen ) "

Gesamteindruck
Für ein Seminar Wochenende das richtige Hotel, alles sauber und ordentlich, großes Zimmer. Aussicht auf das Parkhaus ist nicht so schön, dafür einen super schönen kleine Sauna Bereich mit schönen großen Duschen und Ruheraum. Frühstück große Auswahl und lecker, nettes Personal "

Besser als 4 Sterne! Einfach klasse!
4,3
Gesamteindruck
Uns- Paar- hat es sehr gut gefallen. Sauberkeit sehr gut, viel besser als wir es erwartet haben! Super Essen zu allen Mahlzeiten- sehr abwechslungsreich und absolut schmackhaft- gute Lage durch die Nähe zur weitläufigen Strandpromenade- zu Shoppingcentren und Kneipen und Bars. Wir würden wieder kommen! WLAN könnte etwas günstiger sein, ansonsten wirklich zu empfehlen! "

Ok und gute Lage
3,3
Gesamteindruck
etwas in die Jahre gekommen aber mit Charme und Service alles im grünen Bereich. schöner Fitness Bereich. Lage top und frühstück sehr gut Hotelgarage etwas teuer und eng. öffentliche Verkehrsmittel gut zu erreichen "

Super Hotel, Parkplatzpreise unverschämt hoch!
4,6
Gesamteindruck
Hotel und Zimmer TOP. Frühstück sehr umfangreich. Lage des Hotels ist zentral, in der Umgebung viele Kneipen und Restaurants. Absolute Frechheit waren die Parkgebühren im Parkhaus mit 25,- ! pro Nacht, einziger Minuspunkt! "

Stadtetrip mit Lindner gerne wieder
5,0
Gesamteindruck
Das Lindner Hotel City Plaza begeistert vor allem durch seine Top Lage mitten in Köln und eignet sich besten für einen Städtetrip nach Köln. Zur nächsten U-Bahn sind es nur 200m und von da ist man in 5 Minuten am Dom und in der Innenstadt. Auch für Nachtschwärmer gut gelegen da der Kölner Ring auch in 2 Minuten erreicht ist. Unser Zimmer war sehr geräumig und ansprechend eingerichtet. Lediglich das Badezimmer war ein wenig eng. Das Hotel verfügt über eine Sauna die bis 23 Uhr beheizt wird, wir jedoch nicht ausprobieren konnten. Das Hotel eigene Fitness Center ist super ausgestattet und rund um die Uhr geöffnet. Das Frühstücksbuffet war typisch Lindner Hotel, sehr üppig mit allem was das Herz begehrt, süß oder deftig, und wird Sonntags auch bis 12 Uhr immer wieder aufgefüllt. Das Personal im Lindner ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zusätzlich waren die Ratschläge der Dame am Empfang sehr hilfreich für uns als Köln Touristen. Einziger kleiner Haken, das im Hotel gelegene Parkhaus ist sehr eng, besitzt nur wenig Parkplätze und ist außerdem auch noch recht teuer. Jedoch sind alternative Parkhäuser nicht weit weg. Fazit: Das Lindner City Plaza ist ein sehr gutes Hotel in bester Lage welches wir uneingeschränkt weiterempfehlen können und auch selbst gerne wieder besuchen werden. "

Alles Super
5,0
Hotel
Sehr gut "

Lage & Umgebung
Zentral "

Gesamteindruck
Hotel ist sehr gut, waren nur eine Nacht dort und haben uns sehr wohl gefühlt, kommen bestimmt noch mal wieder. Alles Top! "

absolut ok
4,2
Gesamteindruck
immer wieder gerne! Nächstes Jahr geplant! Habe schon mehrfach weiterempfohlen! Preis-/Leistungsverhältnis super! Frühstück Top Auswahl "