Residenz

Worringer Straße 88, 40211 Düsseldorf, Karte anzeigen

1,5 km
6,0 km
0,5 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Residenz

Hotelausstattung
  • Hotelsafe
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Residenz

Klima in der Umgebung von Residenz

Einheit:

Bewertungsübersicht Residenz

Hotel
3,5
Ort
4,0
Service
4,0
Zimmer
3,4
Verpflegung
3,9
Sport
2,7
Preis/Leistung
3,6
Ø-Rating
3,7
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Residenz

Die neu renovierten Zimmer sind sehr, sehr gut.
3,7
Hotel
Sehr zentrale Lage. "

Lage & Umgebung
Sehr gut und Zentrale Lage. "

Service
Alle Mitarbeiter sehr freundlich auch nach Mitternacht. Bei den wenigen Fragen wurde uns schnell und Kompetent geholfen. "

Gastronomie
Wir haben nur gefrühstückt, sehr, reichlich, das Personal war zu Sonderleistungen sofort bereit. "

Sport und Unterhaltung
kein Sportprogramm genutzt. "

Zimmer
Nach Renovierung sind die Zimmer sehr, sehr gut - ausgezeichnete neue Bäder! "

Gesamteindruck
nach den Renovierungsarbeiten sind die Zimmer Super klasse, am besten sind aber die Super schönen Badezimmer! Das Frühstück reichhaltig, gut und die Mitarbeiter sehr freundlich -auch wenn man nach Mitternacht eincheckt. "

Hotelbewertung Residenz Düsseldorf
4,1
Hotel
Das Hotel war zentrumsnah, ruhig, tolles Frühstück, sauber. "

Lage & Umgebung
super Lage nähe Bus und Bahn sowie direkt im Zentrum. "

Service
Toller Service und nette sowie freundliches Personal. "

Gastronomie
Das Frühstück hat die Erwartungen ebenfalls erfüllt. "

Sport und Unterhaltung
Das Freizeitangebot war völlig in Ordnung. "

Zimmer
Das Zimmer hat die Anforderungen voll und ganz erfüllt. "

Gesamteindruck
Werde das Hotel generell weiterempfehlen und wieder buchen. Ferner waren die Zimmer sauber und sehr angenehm. Insbesondere der Tee-/Kaffee-Service ist eine tolle Idee. "

Nettes Hotel
3,7
Hotel
Sehr nettes Hotel. Tolles Frühstück. "

Lage & Umgebung
Lage ist super zentral "

Service
Die älteren Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die jüngere Dame in der Anmeldung wirkt sehr genervt und zickig. Davon abgesehen ist das Hotel auf jedenfall zu empfehlen. "

Zimmer
Süße kleine nett eingerichtete Zimmer "

Hotel an der Hauptverkehrsstraße
3,4
Hotel
Die Angestellten waren freundlich.Das Frühstück war gut.Aber entgegen der Hotelbewertungen,die ich vorher gelesen habe,gibt es doch einige Mängel.Die Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig,das Bad in einem Zimme war marode und dunkel.Das Hotel liegt zu beiden Seiten an Hauptverkehrsstraßen,man kann nicht bei geöffnetem Fenster schlafen. "

NAJA!
2,1
Hotel
Ein Hotel was nicht gerade zu den besten Lagen in Düsseldorf gehört. Laufhäuser gibt es genügend um das Hotel herum. Als ich das Zimmer mit Kindern hier gebucht habe, wurde mir ein Preis genant, der bei Einzug nicht mehr gültig war. Leider hatte ich keine Alternative und musste die Mehrkosten bezahlen, da meine Kinder Müde waren und wir am nächsten Morgen zum Flughafen mussten. Sicherlich werde ich dieses Hotel nicht empfehlen und auch nie wieder buchen! "

Lage & Umgebung
Wer Laufhäuser oder Bordelle mag ist hier gut aufgehoben. Alles in der unmittelbaren Nähe "

Zimmer
Nicht Familientauglich "

Preis Leistung TOP
3,9
Hotel
Haben für wenig Geld, ein super schönes Zimmer bekommen. Alles hat gepasst! Liegt sehr Zentral und man kann schnell mit Bahn Bus oder Taxi weiterkommen. Der Hauptbahnhof ist 800meter entfernt "

Lage & Umgebung
Liegt sehr Zentral. Parkmöglichkeiten sind nicht sehr gut, aber für 12 € am Tag bekommt man einen Parkplatz im Parkhaus gegenüber. "

Laut und dreckig
1,8
Hotel
Das Hotel lag direkt an einer grioßen Kreuzung und war sehr laut, ein Fenster konnte auch Nachts nicht geöffnet werden. Das Zimmer hatte einen unangenehmen Geruch nach einem feuchten Teppich und nach Schweiß, an den Wänden fanden sich viele Spinnweben. das Frühstück war i.O. "

Service
Freundlich und hilfsbereit. "

zentral und günstig
3,5
Hotel
Relativ sauber. Fahrstuhl aus Glas mit Blick über die Stadt ist super. In der heißen Jahreszeit wird es mächtig warm im Zimmer - keine Klima, bei offenen Fenster Strassenlärm.. "

Lage & Umgebung
zentrale Lage, nur 10 min zum Hauptbahnhof. Ideal zur Weiterreise. Bis zur Kö ist es auch nicht weit zu Fuß. "

Service
Okay. "

Gastronomie
Frühstück war gut und reichhaltig. "

Zimmer
Okay. "

Gesamteindruck
Exzellent aus Preis-Leistungs-Sicht. "

Leider nur geht so
3,5
Hotel
Das Hotel ist ja ganz nett. Etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstück war top. Alles da außer Rührei. Aber gerade für Kinder super. Die Zimmer hingegen wurden schlecht bis sehr schlecht sauber gemacht. Bei unserer Anreise lag ein altes Brötchen unterm Fenster. Die Sauberkeit der Putzfrau ist eigendlich das einzig wirklich Schlechte. "

Service
Rezeption war super nett zu unseren Kindern. "