Am Bilzbad

Meiereiweg 108, 01445 Radebeul, Karte anzeigen

2,7 km
8,3 km
11,0 km
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Bewertungsübersicht Am Bilzbad

Hotel
1,8
Ort
3,8
Service
2,0
Zimmer
2,8
Verpflegung
3,0
Preis/Leistung
2,0
Ø-Rating
2,6

Hotelbewertungen zu Am Bilzbad

große Enttäuschung
2,6
Hotel
Wir haben diese Pension für Freunde gebucht, vorab konnte oder wollte man uns die Zimmer nicht zeigen, als sie dann die Zimmer bezogen, haben wir gesagt o.K. für eine Nacht, an den Fenstern war deutlich Nässe erkennbar, der Gang zum Zimmer und die diverse Einrichtung da muss die Zeit stehen gebliebn sein, ich empfehle eine dringende Renovierung bzw. Sanierung "

Lage & Umgebung
sehr schöne Umgebung, man kann Ausflügen nach Dresden, Meißen, Moritzburg und in die sächsische Schweiz mit und ohne Auto oder Zug unternehmen, die sind sehr emphehlenswert "

Service
das kann noch stark verbessert werden, Stress unter den Mitarbeitern sollten die Gäste nicht mitbekommen "

Gastronomie
haben wir nicht genutz haben wo anders gemeinsam gegessen "