Ring Nassau-Oranien

Am Elbbachufer 12, 65589 Hadamar, Karte anzeigen

0,3 km
28,8 km
8,2 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Ring Nassau-Oranien

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • kostenfreies Parken
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Bademantel
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Radfahren / Mountainbike
  • Innenpool
  • Dampfbad
  • Kuranwendungen
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
  • Wassersport
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Hochzeitssuite / Hochzeitsservice
Zimmertyp
  • Familienzimmer
  • Allergikerzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Ring Nassau-Oranien

Einheit:

Bewertungsübersicht Ring Nassau-Oranien

Hotel
3,9
Ort
3,4
Service
4,4
Zimmer
4,1
Verpflegung
4,2
Sport
3,7
Preis/Leistung
3,8
Ø-Rating
3,9

Hotelbewertungen zu Ring Nassau-Oranien

Super Umgebung für meine Schulung
4,7
Sport und Unterhaltung
Vieles in diesem Bereich gerade in Renovierung, deswegen kann ich da nicht viel zu sagen. Sieht aber sehr gut aus! "

Gesamteindruck
Das Hotel hat eine schöne Atmosphäre, lädt wirklich zum Wohlfühlen ein. Auch für eine Schulung oder Konferenz ist es eine angenehme Umgebung. Die Renovierung im Wellness-Bereich wird das Hotel bestimmt noch ansprechender machen. "

Nettes Hotel mitten im Nirgendwo
3,5
Hotel
Das ist ein nettes Hotel, ein wenig verwinkelt und in einigen Bereichen noch renovierungsbedürftig und es liegt an einer Durchgangsstraße. Der Eingangsbereich ist freundlich und großzügig gestaltet. "

Lage & Umgebung
Hadamar ist ein eher beschauliches Städtchen mit wenig Unterhaltungsmöglichkeiten. Allerdings ist man relativ schnell in Limburg. Dort ist dann schon etwas mehr los. In einer Viertelstunde ist man auch auf der A3. Das ist sehr praktisch. "

Service
Das Empfangspersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ebenso das Servicepersonal im Restaurant bzw. beim Frühstück. Das Reinigungspersonal für die Zimmer muss noch viel lernen, zumal sich das Hotel selber mit vier Sternen bewertet. Es geht nicht, dass sich das Personal in voller Lautstärke vor den Zimmern unterhält, den Gast nicht grüßt bzw. nicht zurückgrüßt. Jeden Tag gab es eine andere Überraschung im Zimmer. Mal lag das Nachtzeug noch auf dem Boden, mal war offensichtlich nicht gesaugt, dann fehlte mehrfach der Plastikbeutel im Hygieneeimer im Bad bzw. wurde erst gar nicht geleert. Das sind alles nur Kleinigkeiten, die allerdings, wenn das Management sich selbst hoch einschätzt, dringend beseitigt werden müssen. Vielleicht muss das Reinigungspersonal einfach besser eingearbeitet und kontrolliert werden. "

Gastronomie
Das Frühstück war reichhaltig. Das Personal hat aufmerksam immer alles wieder aufgefüllt. Wir haben ein Abendessen à la carte im Restaurant eingenommen. Es war wirklich sehr lecker, schön angerichtet. Auf Sonderwünsche wurde ohne Komplikationen eingegangen. Die Speisenauswahl war saisonal und auch regional ausgerichtet (z. Zt. Wildwochen). Fand ich persönlich sehr ansprechend. Die Preise der Speisen entsprachen Großstadtniveau. Die Getränkepreise waren in Ordnung. Leider ist der Frühstücks-/Speiseraum noch nicht renoviert. Dadurch hat die Atmosphäre etwas gelitten. Das hätte ich nach dem schönen und ansprechenden Eingangsbereich des Hotels auch nicht vermutet. Aber vielleicht kommt es ja noch. "

Sport und Unterhaltung
Der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet. Wir haben ihn allerdings aus Zeitgründen nicht genutzt. Deshalb kann ich keine weiteren Angaben machen. "

Zimmer
Die Zimmer sind mit neuem Mobiliar ansprechend eingerichtet. Die Größe ist o.k. Schade nur, dass der Teppichboden im Zimmer so dunkel und vermutlich nicht neu war. Da wurde - so glaube ich - an der falschen Stelle gespart. Die Betten waren sehr bequem. Es gab eine kleine Sitzecke, genügend Schrank- und Ablagemöglichkeiten. Das Duschbad ist sehr schön und ansprechend gestaltet. Schade nur, dass ich am ersten Tag noch einen Q-Tipp von meinen Vorgängern auf dem Boden vorgefunden habe. Es gab ausreichend Handtücher, Föhn und Vergrößerungsspiegel waren auch vorhanden. Im Bad hätte ich mir noch eine weitere große Handtuchstange für das zweite Duschtuch gewünscht. Unser Zimmer lag zum Innenhof, so dass wir vom Straßenlärm nichts mitbekamen. "

Gesamteindruck
Insgesamt ist das Hotel in Ordnung. Nur die selbst gegebenen vier Sterne schießen übers Ziel hinaus. Urlaub würde ich dort allerdings nicht machen, da man immer auf das Auto angewiesen ist und der Ort selber leider nicht so einen einladenden Eindruck hinterlässt. Mit Einschränkung würde ich das Hotel weiterempfehlen. "