Ring Reubel

Banderbacher Straße 27, 90513 Zirndorf, Karte anzeigen

10,0 km
18,0 km
0,5 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Ring Reubel

Hotelausstattung
  • kostenfreies Parken
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Liegewiese
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Kinderspeisen
  • Vegetarische Verpflegung
Wellness & Sport
  • Radfahren / Mountainbike
Service
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Hochzeitssuite / Hochzeitsservice
  • Autovermietung
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Allergikerzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Ring Reubel

Einheit:

Bewertungsübersicht Ring Reubel

Hotel
3,6
Ort
3,6
Service
3,9
Zimmer
4,0
Verpflegung
3,0
Preis/Leistung
3,4
Ø-Rating
3,6

Hotelbewertungen zu Ring Reubel

Sehr sauberes, nettes Hotel
3,9
Hotel
nett, sauber, Personal sehr höflich und zuvorkommend "

Gesamteindruck
Sehr nettes, sauberes Hotel. Auf individuelle Wünsche wird nach Möglichkeit sehr gut eingegangen. Hunde sind leider nicht erlaubt, weshalb dieses Hotel für einen Familienurlaub leider nicht in Frage käme. "

Für uns nicht mehr
2,4
Hotel
Sauber , aber sehr altbacken - das Restaurant hatte leider nicht auf-was vorher so nicht ersichtlich war. Gebucht hatten wir für 2 erwachsen und 2 Kinder -ein Kind wurde vergessen und für das zustellbett mussten wir dann auch noch extra pro Nacht bezahlen - wenn man aber für vier Personen bucht , sollte doch der endpreis auch der gleiche sein. Hier kam man uns auch nicht entgegen. Wir vermissten etwas herzblut und fühlten uns eher abgezockt - zirndorf gerne wieder, aber in einem anderen Hotel. "

Gastronomie
Restaurant hatte nicht geöffnet-trotz anderer Öffnungszeiten "

Gesamteindruck
Altbacken, wenig auf Wünsche der Gäste eingehend-wir haben uns eher als nicht erwünscht gefühlt bei der Anreise-wir haben wohl die sonntägliche Ruhe der Familie gestört "

Ringhotel Reubel Zirndorf: empfehlenswert!
4,0
Hotel
Während einer Messezeit in Nürnberg hat man mit dem Ringhotel Reubel kurzfristig noch eine Übernachtungsmöglichkeit gefunden, die noch nicht zu weit außerhalb von Nürnberg gelegen und nicht astronomisch teuer war. "

Lage & Umgebung
Nicht zentral in Nürnberg, aber das Zentrum durch ÖPNV noch gut erreichbar. Nicht zu weit vom Bahnhof in Zirndorf entfernt. Zu Fuß noch gut erreichbar. Strategisch gut gelegen für die Erreichbarkeit sowohl Nürnberg, Fürth, Erlangen und Flughafen. "

Gastronomie
Frühstücksbuffet: besserer Durchschnitt "

Ruhig ist anders
3,6
Hotel
Parkplätze vorhanden Das Zimmer war recht groß / aber laut - alte Fenster - keine Schallschutz Eine Stornierung ca. vier Tage vor einer Messe war nur mit 90% Storngebühr möglich. Das Hotelzimmer selbst wurde als ruhiges Zimmer zur Hauptstraße vergeben. Enttäuschend "

Lage & Umgebung
Als Messehotel für Nürnberg zu weit weg. "

Service
Frühstück ab 7:00 Uhr am ersten Tag - leider nicht mit dem gewohnten Frühstückseiern "

Gastronomie
Das Frühstücksbuffet war dem doch recht hohen Zimmerpreis nicht ganz angemessen. "

Sport und Unterhaltung
kann nicht beurteilt werden. "

Zimmer
Größe des beszogenen Zimmers war in Ordnung / recht groß aber laut "

Gesamteindruck
Zimmerpreis und Leistung waren aus meiner Sicht nicht in Ordnung / Messepreis?? "