Riutort

Carrer Bartolomé Calafell 13, 07600 s'Arenal, Karte anzeigen

0,9 km
5,0 km
WLAN
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Riutort

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Billard / Darts
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Autovermietung
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Riutort

Einheit:

Bewertungsübersicht Riutort

Hotel
3,2
Ort
3,9
Service
3,7
Zimmer
3,3
Verpflegung
3,2
Sport
2,8
Preis/Leistung
3,6
Ø-Rating
3,4
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Riutort

Leider nachts zu laut
3,3
Hotel
Die Rezeption und der Speisesaal machen einen guten Eindruck. Unser Zimmer war veraltet aber offensichtlich frisch gestrichen. Fehlende Kleiderbügel wurden uns sofort aufs Zimmer gebracht. Das Frühstück war für ein 3-Sterne-Haus überraschend gut; das Abendessen war kein Hochgenuss, aber es fand sich immer etwas schmackhaftes zum satt werden. Es waren zu unserer Reisezeit viele Gruppen vor Ort und dadurch war es teilweise sehr laut. Bedingt durch die dünnen Wände des Hotels war dies speziell in der Nacht sehr unangenehm. Ein Hinweisschild an der Rezeption, dass in der Nacht absolute Ruhe zu halten ist, hat leider nicht die erwünschte Wirkung erzielt. An erholsamen Schlaf ist in diesem Hotel leider nicht zu denken. "

Lage & Umgebung
Am Ballermann 2 "

Gesamteindruck
Die Hotelgäste bestanden größtenteils aus jungen Leuten, die offensichtlich nur zum Feiern angereist waren. Da es sich meist um Gruppen handelte, konnte man rund um die Uhr heftiges Türklopfen und laute Gespräche vernehmen. Bedingt durch die dünnen Wände des Hotels war dies speziell in der Nacht sehr unangenehm. Das war sehr schade, wir können das Hotel aus diesem Grund leider nicht weiterempfehlen. "

Nicht unbedingt zu empfehlen
2,6
Lage & Umgebung
Gute ehr ruhige Lage in einer Nebenstrasse "

Service
Unfreundlicher Empfang kein Frühstück obwohl HP gebucht "

Gastronomie
Schlechtes Essen wenig Auswahl kein Geschmack "

Sport und Unterhaltung
Kleiner Pool mit Sonnenterasse super Strand ca 3min zu Fuss "

Zimmer
DZ war von der Grösse her ok Bad soweit sauber altmodische Einrichtung WLAN geht nicht TV nur gegen Gebühr "

Gesamteindruck
Nie wieder da unfreundlich Lage ok Strand ok altmodische Ausstattung Lage des Zimmers ok Balkongrösse auch ok jedoch kein Zimmer mit Meerblick hatten HP 2x Frühstück nicht bekommen Abendessen waren wir bur 2x da ungeniessbar kaum frisches Obst "

für Partyurlaub vollkommen okay
3,3
Hotel
- für Partyurlaub vollkommen okay - Frühstück konnte nicht beurteilt werden, da dies eben ein reiner Partyurlaub war :) "

Lage & Umgebung
direkt am Strand von Ballermann no. 2, nur wenige Gehminuten entfernt, man ist auch zu Fuß gleich am Ballermann 6 "

Service
- sehr freundliches und bemühtes Personal, mit dem man sich auch gut auf deutsch verständigen konnte "

Zimmer
- Möbilierung war ausreichend, nicht mehr neu, aber auch nicht kaputt! "

Einfach aber ok
3,8
Hotel
wer für den Preis mehr erwartet, ist selber Schuld. Sauber, freundlich - ok. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt zwischen dem 2 + 3er. Sind ein paar Meter bis zur Partyzone, aber locker zu Fuss zu schaffen "

Service
Die Mitarbeiter des Hotels waren durchweg freundlich. Es sei denn man verhält sich wie ein besoffener Esel... Der Herr an der Rezeption war fit in dem was er machte und super freundlich. "

Gastronomie
Wir hatten nur Frühstück gebucht, allerdings nur 1x geschafft es wahr zu nehmen. War ebenfalls einfach aber gut. "

Sport und Unterhaltung
Naja, war halt ein kleinerer Pool (10 x 15 m schätze ich), aber wer geht in Arenal nicht zum Strand??? "

Zimmer
Das Zimmer war ausreichend groß, einfach aber immer sauber und aufgeräumt. TV war nur spanischer Sender. Trotz der Lage sehr ruhig "

Gesamteindruck
Ein Hotel um nach der Party zu pennen, mehr wohl eher nicht. Aber dafür durchaus gut "